Neuer geilster Spruch des Tages:
GAL004? You're lucky today, proceed direct to next waypoint. ![]()
Beiträge von Rebhuhn
-
-
So, jetzt hats die Server erledigt.

-
Woah, jetzt gibbet hier schon enroute Holdings und die ersten Aircrafts verlangen Diversions... Wir halten noch 2 Stunden durch.

EDIT: Belgrad Control wurde gefragt von einer NLY, wie lange für das Holding estimated ist.
Antwort: A lot of time. People are holding everywhere. I guess an hour or so. Boah is datt GEILO!
-
131 Inbounds und es hört nicht auf.
Leider raus aus London Control, jetzt kommen die Deutschen. Zum Glück geschickt an Frankreich vorbeinavigiert.
-
Woah, LGAV hat 115 Inbounds und ich genieße hier gerade noch geiles britisches ATC (da will man allein schon wegen dem Akzent zuhören) und joine nachher auch die Airways der Völkerwanderung.

-
Für alle anderen: Da stand in Zusammenhang mit einem IVAO-Account ein Wort mit s am Anfang und 9 Buchstaben insgesamt.

Um nicht OT zu sein: Haben wir noch andere Mittäter aus London außer nur Markus und ich?
-
War vor Steuern...
BTW: Ich bin in ja allein schon wegen meines Alters in der Opposition.
:aetsch: -
YMMD!
:beer:Stimmt, geht schon, ist nur hier nicht so super-effektiv weil der ertragsreichste Job noch Kartoffeln-pflücken ist. Aber ich werd vermutlich trotzdem mal darauf zurückgreifen, wenn ein neuer Rechner fällig wird.
Wenn ich mir hingegen mal ansehe, was meine Mitschüler in LEJ und DRS verdienen... :wall: Beispiel? 4 Wochen Praktikum in ner Immobilienfirma für zu wohlhabende Russen, 2500 Euronen verdient. :pillepalle:
-
Ja, 10 Eure letztens bei Aktion Mensch.
Nein, wir sind ganz ordentliche Bürger mit zwei Arztpraxen und einem (nicht-gewollten) quasi-Monopol, was auf dauerndem Ärztemangel in der Stadt, wo wir wohnen, basiert.Und Istanbul bin nur ich alleine (ohne Eltern), weil wir dort mit der Schule zur RCIMUN fahren. Kostet uns auch nichts.

-
Jop, Familienurlaub, leider verdient man ja als Schüler kein Geld.

Ich freu mich schon drauf, so ne Reise planen ist schon fast so toll wie sie dann zu reisen.
Aber jetzt erwarten mich erstmal die Malediven inklusive meinem PADI-Schein und danach Istanbul und Malta.
-
tömsche: Safari in Tansania und dann noch ein bisschen Strandurlaub auf Sansibar. Die Inlandsflüge sind mit Precision Air mit ATR72 und B733. Ich freu mich wie ein kleines Kind.

-
Unlustig.
Und Air Berlin fliegt im Auftrag für AIDA einmal die Woche TXL-DXB.
Genauso wie TUI aus HAJ und CFG mit 753 aus DUS und FRA.Früher flog TUI sogar auch mal von MUC, FRA und HAM nach DXB.

-
Yippijayeah, Schweinebacke!
Gerade erste Buchung für 2 Dreamlinerflüge FRA-DOH-JRO und DAR-DOH-FRA vorgenommen. 
-
Moinsen Leute,
kennt jemand ein gutes easyJet Switzerland Repaint für den Project Airbus A319. Es gibt zwar massig UK-Paints, aber irgendwie kein einziges mit HB-Immatrikulation.
-
Nico: VS ist deine Sinkrate. Da hat der Autopilot nix damit zu tun, außer du machst Autoland. Haste ja aber offenbar nicht, denn die wäre wenigstens mit der richtigen Speed und Centerline gewesen.
-
Im IVAN ist dein Name Justin Hofman, bei deinem IVAO-Profil aber Nico Hoelting.

-
Dienstagabend oder Donnerstagmorgens musste fliegen.

Jetzt mal ehrlich...
KUMI = Kulinarischer Mittwoch!
Steht auch in Juppies Hilfelink:ZitatDer kulinarische Mittwoch und seine Stationen:
-
Flieg bitte vormittags, dann muss ich definitiv nicht kochen.
ZitatGPS mit der Posky.
-
Nico: Sorry, aber kann es sein, dass dir noch ein bisschen die Knowledge fürs Online-Fliegen fehlt? Und wie bitte willst du denn die 777 sonst steuern wenn nicht übers FMC?
-
Y U NO ETA Anzeige im FMC?