Beiträge von MichaelT

    Ihr habt es ja so gewollt.

    Sorry Toto, ich hätte Dir sehr sehr gerne die Arbeit überlassen ;) …


    Ich halte es bis jetzt immer so, dass ich mir Ziele in „unserer Nähe“ suche, bei denen wir noch nicht waren. Dementsprechend geht es nicht so sehr weit weg. Unsere Piloten mit den Dickschiffen werden sich jetzt nicht unbedingt freuen, aber da müsst ihr durch… :D
    Ich mache es kurz.


    Es geht nach St. Gallen Altenrhein LSZR

    Infos zum Flughafen findet ihr hier: http://www.stgallen-airport.ch/
    Ich habe bis jetzt nur eine Payware Scenery gefunden, die sollten aber die meißten besitzen. Es ist bei German Airports Part 1 dabei. Karten habe ich hier bei der Konkurrenz gefunden, http://www.vacc-sag.org/airport/LSZR ich denke aber das der Ein oder Andere eventuell bessere Charts kennt. Da die ihr lieben Kumianten immer so schnell das neue Ziel haben wollt, habe ich auf die Schnelle nicht mehr gefunden :P .


    Auf geht´s zu neuen Taten