MK Studios hat eine neue Version von Rom released: https://mkstudios.pl/sceneries/lirf-rome-fiumicino/
Beiträge von Condor|Florian
-
-
Demnächst gibt es eine VIP Erweiterung für den A340:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zudem kommt der Vogel nächste Woche endlich in den iniStore
-
Scheint für die RTX 50er Serie GPU zu sein, nicht für darunter liegende Reihen. Vielleicht habe ich aber auch etwas überlesen.
DLSS ist für alle RTX Karten, das verbesserte Frame Gen nur für die 50er Reihe
-
Nvidia hat auf der CES DLSS 4.5 vorgestellt, könnte für den ein oder anderen bestimmt ganz interessant sein.
NVIDIA DLSS 4.5 Delivers Major Upgrade With 2nd Gen Transformer Model For Super Resolution & 6X Dynamic Multi Frame GenerationUpgrade coming to a massive library of over 250 titles with DLSS Multi Frame Generation, and over 400 titles with DLSS Super Resolution.www.nvidia.com -
Ich suche für TUI Deutschland Cabin Announcements.
Finde nix. Evtl hat jemand eine Idee.
Gibt noch nichts. Die findest du immer im entsprechenden Discord.
Da hilft nur selber basteln -
Ich bin mit der 737 von EDDF Aerosoft nach EGLL von Inibuilds geflogen und hatte absolut keine ruckler , sogar richtig Smooth
die gleiche Route mit den A340 von Inibuilds schon ein paar ruckler
Es liegt wohl nicht an der 737, sondern an GSX. -
Ich habe seit dem Update auf 3.7.4 ständig CTDs, hab mittlerweile alles durchgetestet und auch lt. Ereignisanzeige liegt es am letzten GSX Update.
Auf deren Discord haben auch mehrere Probleme. Gehts hier noch jemanden so ?
-
Wann fängts denn zu Ruckeln an?
In dem Fall einfach im Anflug, ich habe nichts gedrückt, klappen & Fahrwerk waren draußen.
-
Habe jetzt mehrfach einen Flug von SYD nach OOL probiert, das Fazit, mit dem Fenix ohne Probleme, mit der 737 in 3/3 Versuchen nicht angekommen. 2x hatte ich nen CTD bzw freeze am Gate und einmal hat es während der Landung so extrem geruckelt, das der Sim irgendwann abgestürzt ist.
-
Sollte jemand kaufen wollen, ist raus: https://pmdg.com/pmdg-737-800-f…simulator-2024/
-
Wer bzw. wo genau wurde das gesagt? Von offizieller Seite? Kannst du das mal irgendwie linken bitte?
Im Aerosoft Discord im Channel „chat-flight-en“ hat Benjamin das bestätigt.
-
Alles anzeigen
Wobei das ganze auf einem Pre-Beta Build fußt - so viel muss man zur Wahrheit auch erwähnen.
Ich mein, ich habe auch erst in den ToLiss/AS A346 Vertrauen und erwarte beim A339 jetzt auch nicht viel, aber man sollte schon halbwegs fair bleiben

..
.
.
.
.
.
Und jetzt steinigt mich

Ne, es wurde gesagt, dass das auch beim Release nicht der Fall sein wird.
Vom Gefühl her dürfte der LatinVFR Systemtechnisch noch besser sein … -
Im Aerosoft Discord wurde jetzt bestätigt, das der Flieger weder directs noch holds fliegen kann. Damit kann man dann gleich bei Headwind oder auch LatinVFR bleiben.
-
Fliegt denn der A330 ceo inzwischen so wie er sollte ?
Nein, es gab keine nennenswerten Updates
-
Na dann freuen wir uns mal auf den Release diesen Herbst:
Hands on with Aerosoft's A330neo for MSFS - FSEliteEarly impressions of the upcoming Aerosoft Airbus jet, but still plenty of work to do.fselite.net -
Haben doch bei der Ankündigung durch die Blume gesagt, es wird ein „sehr“ lite‘s Produkt.
Der grosse Wurf ist für den 436 geplant.
Verstehe nicht, warum man sich für den 330neo nicht auch mit Tolliss zusammensetzt oder zumindest sich von denen ein bisschen know how holt.
-
Die A330 Seite wurde jetzt auf den NEO angepasst:
-
Schon mal daran gedacht das es Urlaubszeit ist.
Was hat das damit zu tun?Wenn Rafi am Dienstag sagt das es heute kommt, dann wusste er ja wer wie wo wann im Urlaub ist.
-
-
Finale Testings heute, die bisher gut aussehen. Morgen noch ein kleinen extra Vergleich. So wie es aussieht Donnerstag release. Verzögern tut sich garnichts ;). Es wird dann kommuniziert wenn es etwas zu kommunizieren gibt.
Das hört man gerne, danke dir!