Und schon sind wir bei Version 2.0 des Condor A320 Fleet Package für den FSLabs A320
hier erhältlich: https://forums.flightsimlabs.com/index.php?/fil…eet-package-20/
Und schon sind wir bei Version 2.0 des Condor A320 Fleet Package für den FSLabs A320
hier erhältlich: https://forums.flightsimlabs.com/index.php?/fil…eet-package-20/
Alles anzeigenHmmmm, hast Du die 757?
Denn sonnst verstehe ich das jetzt nicht so ganzFS Labs: 139,95 + 39,95 = Euro 179.90
Capt Sim: 75,70 + 29,99 = 105,69 USD = 91,14 Euro
PMDG 737: 69,99 + 24,99 = 94,98 usd = 81,92 Euro
Beim FS Labs solltest du nochmal nachrechnen, denn das sind Dollar und keine Euros. Außerdem rechnest du einfach mal den A319 noch mit drauf. Bleiben wir doch mal beim A320, da bist du bei 139,95 $ also ca. 120 EUR. Und da sind mehrere Engine-Varianten dabei, nicht nur eine.
Außerdem scheinst du mit deiner Meinung da relativ alleine zu sein, da ich schon sehr viel über die CaptainSim gelesen habe und meistens kam sie nicht sehr gut weg. Nicht mal in den offiziellen Reviews und das will was heißen. Aber ja du hast Recht, ich selbst habe sie nicht und kann deshalb nur begrenzt urteilen.
Aber du findest ja auch den Aerosoft Airbus klasse und daher haben wir da einfach ganz unterschiedliche Ansichten. Wenn dir das Ding am Ende knapp 200 $ wert ist (wenn die anderen Erweiterungen noch kommen) dann ist das völlig ok. Der allgemeinen Stimmung zu urteilen, bist du da einer von wenigen.
Freunde, ihr habt die Steuern vergessen, ich habe 166$ für den FSL gezahlt ...
Schade das jetzt kein Frost mehr ist hier in GE.
Bis der rauskommt ist wieder frost in GE ![]()
Das Condor A320 Fleet Package gibts jetzt auch für den FSlabs A320 zum Download: http://fs-kurier.de/downloads/cfg-…ackage-1-0.html (garantiert ohne Malware
)

Ab sofort kann man den Flieger zurückgeben: https://forums.flightsimlabs.com/index.php?/ann…-what-happened/
Hat jemand eine Idee, ob man mit einer Sammelklage etwas erreichen könnte ?
Den Aufkleber kriegt man sicherlich mit Paint drauf
Hast du mehr infos ?
Ich stelle mich (wahrscheinlich) mal wieder zu blöd an:
ich bekomme nur zwei Liveries installiert: American Airlines und noch eine andere. Ich habe etliche andere genauso hinzugefügt; via ACE-Tool. In den aircraft.cfg's sind die Einträge auch drin und die texture-Ordner sind auch da, wo sie hingehören. Was muss ich denn noch machen, oder gehen im Moment nicht mehr zu installieren?
Probier mal die liveries manuell einzupflegen, es gibt kein limit an Lackierungen
Die Triebwerke ?
Ja die sind schon weiß ![]()
kurze Frage, seit heute (Windows hat scheinbar ein Update gemacht) startet P3Dv4 nicht mehr
Folgende Fehlermeldung kommt nach dem Start
"Auf das angegebende Gerät bzw den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen ggf. nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können"
P3Dv4 startet selbstverständlich schon als Admin, ist auch im C Verzeichnis auf der Festplatte und Virenschutz ausmachen habe ich auch schon probiert
noch jemand eine Idee mir der ich um die Systemwiederherstellung herumkomme?
edit: gleiches tritt auf, wenn ich z.B das Ereignisprotokoll öffnen möchte
Die neue Livery ist dann auch fast fertig ![]()

Einmal in der Karibik in Richtung San Juan unterwegs ![]()

Hab grade meinen ersten richtigen (längeren) Flug absolviert, was soll man sagen, dass Ding rennt ![]()
Gibt zwar noch dinge die man vereinfachen/verbessern kann, aber ansonsten für nen soliden Flieger mit etwas mehr Systemtiefe kann ich definitiv eine Empfehlung aussprechen (auch wenn jeder selbst entscheiden muss ob es den Preis gerechtfertig).
Wie siehts denn mit der Trennung der Systeme FO/CPT aus? Dazu konnte ich bisher nichts finden. Ich gehe mal stark davon aus, dass CPT und FO Seite gleichgeschaltet sind, oder? CDU unabhängig von einander?
Jap, genau so ist es und CDU ist unabhängig
Danke Florian,
habe mir mittlerweile meine Infos bereits in diversen anderen Foren angelesen. Unterm Strich sieht es ja so aus, als sei das der typische CS Eyecandy-Kram ohne innere Werte, nur eben diesmal in sehr teuer ...
Jein, ich würde schon sagen, dass CS mit der 757 einen Fortschritt gemacht hat, vor allem, da das ding noch in der Beta ist, denke ich schon, dass da sogar noch ein bisschen was zu erwarten ist..
Sachen wie Panel State über das FMC zu laden oder gar den Fuel, Payload etc. fehlen einfach
Terrain Radar gibts übrigens überhaupt nicht, da es angeblich nicht in allen 757 verbaut ist, Wetter Radar mit Active Sky scheint zu funktionieren
Ansonsten liegt die Maschine finde ich ganz gut in der Hand ![]()
Aber alles in allem bin ich froh die 75$ nicht ausgegeben zu haben, denn die sind es nicht wert
Da ist etwas falsch zitiert, das habe ich nicht geschrieben
Florian: also die 200 RR kostet dann auch noch mal extra? ?
ja genau
Ja sorry mit dem Zitat, das ist von Condor-Florian ...
Also dann erzähl doch mal Condor-Florian
letzteren Punkt kann ich verneinen
Alles andere heute Abend ![]()
Ist es korrekt, dass es erst mal nur PW Triebwerke gibt?
Jap, gefolgt von der RR Variante und der -300/F Variante
Kommt ganz drauf an, ob es eine reine Portierung der alten Version ist, oder ob die Maschine auch neue Features bekommen hat...
Schade, dass es die -300 nicht mit gibt, das wäre die einzig interessante für mich.
Gibt es einen Rabatt für Bestandskunden?
Die Maschine wurde komplett neu gemacht, die letzte Beta war schon ordentlich, lade mir grade die "1.0" runter...bin mal gespannt