So, die Version 1.0 ist jetzt released und zum Preis von 75,70$ (c.a 63€) zu haben
captainsim.net/
Folgende Paints von mir sind enthalten:
- Condor Airlines 757-230 non WL D-ABNF
- Thomas Cook powered by Condor 757-230 non WL D-ABNE
- Azur Air Russia 757-200 WL VQ-BEZ
- Sunexpress 757-200 WL TC-SNC
Mehr werden folgen, sobald die RR und die -300 Version erhältlich sind
Beiträge von Condor|Florian
-
-
Falsches Terminal. Ich weiß. Hab ich bei Selbstanzeige Aussicht auf verringertes Strafmaß?
Plus falscher Flieger, Etihad fliegt nach MUC immer nur mit 777 in 3-Klassen Bestuhlung, welche alle die alte Lackierung haben...die neue war planmäßig noch nie am MUC

Würde sagen doppeltes Strafmaß

-
-
Captain Sim hat heute die Boeing 757 in einer neuen Version angekündigt
Alles anzeigenCaptains,
Good news for those who were hoping for the 757:
Captain Sim is proud to introduce the new generation of the award-winning '757 Captain' series: the '757 CAPTAIN III' family of expansions for FSX and Prepar3D.
The first member of the family is the 757-2PW BASE PACK.
It's a highly detailed and accurate digital replica of the Boeing 757-200 with PW2037 and PW2040 engines.
Key features:
- Fully functional flight deck loaded with advanced systems simulation (FMC/LNAV/VNAV/WXR etc etc) Re-coded from scratch.
- All-new custom night lighting.
- Complete passenger cabin with in-flight entertainment system.
- Top-notch exterior model with 3D windows, cabin interior, passengers, stewardess and animated pilots.
- High resolution textures.
- Realistic flight model.
- Authentic sound set.
- ACE (Aircraft Configuration Editor).
- Repaint kit.
- Aux 2D panels.
- Custom visual effects.
- Flights.
- Custom views including wing views.
- Sim Ops.
- 715 (seven hundred fifteen) pages Manual.
Some of you could try it this week as we need 10 more volunteer beta testers for the P3D4 version. If you are available this weekend just add 'P3D4 BETA TESTER' to your comment. ATPL holders are pre-approved.
Mehr infos gibts hier: https://www.facebook.com/captainsim/
-
Jetzt hättest Du auch ruhig noch mal was von den neuen VC zeigen können.
...dem VC... editieren geht ja nicht mehr

Kommt noch, versprochen

Hab es nur auf dem Flug vergessen

Doch doch schon, nur leider nicht mehr für die Öffentlichkeit

-
Klasse Bilder hier im Thread

Vor allem freut es mich, dass meine Condor paints hier so zahlreich vertreten sind

Ich war heute einmal wieder mit der Boeing 767 unterwegs um die neuen Zinertek Texturen zu testen
(Update für die Condor Flotte erfolgt dann die nächsten Tage)Mit der D-ABUF ging es einmal nach Antalya und wieder zurück

Pünktlich ging es in Richtung Startbahn 18...

Kurz nach der Türkischen Grenze verließ uns so langsam die Sonne...

Nach 45min am Boden in Antalya ging es dann schnell wieder in Richtung "Heimat"

-
Singapore Airlines schraubt am Langstrecken-Netz:
-ab SFP fix 7/7 A359 SIN-MUC-SIN
Quelle ?
Laut meinem System bisher offiziell alles noch mit 77W
-
schau mal hier: http://www.avsim.com/topic/484501-n…-ezdok-problem/
Habe auch ein Problem, seitdem ich auf Windows 10 geupgradet habe, sagt er mir jedes mal wenn ich Ezdok als Administrator starten will folgende Meldung "Simconnect does not answer more than 50 seconds..."
Dies passiert aber wirklich nur, wenn ich die Anwendung als Admin starte, sonst läuft es ganz normal, doch so funktionieren einige Funktionen, wie in die nächste Sicht schalten oder sich umschauen nicht richtig.
Ich habe bereits die ganze Anwendung über FSUIPC laufenhat hierbei vielleicht jemand eine Idee wie man das beheben kann ?
-
Sieht nicht wesentlich besser aus, als meine uralte FS9 Version. Wer sowas kauft sorgt dafür, dass wir nix Besseres kriegen
... echt schade ... ausgerechnet Frankfurt so bescheiden umgesetzt
...Ja und wer soll das bitte machen ?
Taxi2Gate,Flightbeam sind raus, FlyTampa hat glaube ich auch andere Pläne...
-
und trotzdem werden Heerscharen dieses Produkt wieder kaufen, mit all den hier diskutierten Mängeln. Deshalb wird sich wohl nie etwas ändern.
Naja, aber mal ganz ehrlich, FRA ist für mich im FS ein unverzichtbarer Airport, was bleibt einem da anderes übrig ?
-
Finde ich schon erstaunlich.
Ist AES wirklich immer noch so ein Zugpferd für Aerosoft, dass sich solch eine Entscheidung lohnt. Es zeigt aber wieder mal wie rückwärtsgewandt in Paderborn gedacht wird. Die Zukunft ist nun mal P3D und nicht der FSX oder FS9.
Aber ich denke mir auch immer das die bei AES irgendwo noch nen Workaround in der Schublade haben, den sie irgendwann rausholen. Oder der Pabst grade daran arbeitet... . Früher hat er ja mal hier mitdiskutiert. Würde echt gerne mal seine Meinung zu diesem Thema hören.
Wenn ich das richtig verstehe hat das GAP Team so entschieden...und wenn man sich das alles mal so anschaut, sind die doch auch vor mehreren Jahren stehen geblieben! -
gibts übrigens jetzt auch in einer speziellen Condor Konfiguration für mein Fleet-Package: http://www.fs-kurier.de/downloads/cfg-…eetpackage.html
-
So, ich melde mich nach langer Zeit dann auch mal wieder

Die neueste TUI Sonderlackierung "Magic Life"
Übrigens, vielen dank an alle, die hier in letzer Zeit links zu meinen Paints gepostet haben!
-
Trotzdem ist das nicht die Regel
Hier mal meine Version der AFCAD: https://dl.dropboxusercontent.com/u/105153063/Re…EDDM_ADE_DS.BGLDort stehen am Cargo Bereich auch nur wirklich die dort dazugehörigen Flieger, nur den A380 versteh ich momentan noch nicht, der steht oft an der 111 Position, obwohl ich ihn eigentlich an die 113X gestellt habe, aber ich arbeite daran und sobald das behoben ist, sage ich Bescheid

-
Brauchst du nicht, gibt es hier: http://forum.iflysimx.com/topic/1304-eddm-enhanced-afcad/
Grade getestet, sieht soweit ganz gut aus, LH am T2, AB QR, etc am T1 und die Flieger rollen auch endlich zum Gate

Edit: ILS Frequenzen passen jetzt auch!
-
Ich glaube das hängt an der AFCAD, die Flieger parken ja auch wie wild, da steht mal ne LH oder ne SIA am T1 und Terminal 2 ist teilweise Sunexpress Drehkreuz...
-
Es gibt mal wieder etwas neues

Lufthansa A320-200 Sharklets "D-AIUI"
Zum Download geht es hier lang: http://www.fs-kurier.de/downloads/cfg-…fthansa-sl.html
Eine Version ohne Sharklets folgt im laufe des Tages!
-
EK 858
Kuwait City --> Dubai "A6-EEJ"
-
KSFO soll noch im August kommen, Mir meinte letztens dass FRA ~6 Monate benötigen wird, also dann Februar 2016
-
Wäre ich mir nicht so sicher...ich glaube nicht, dass daraus dieses Jahr noch was wird