die sachen in der fsx.cfg kann ich mal ausprobieren, den nvidea inspector hab ich schonmal ausprobiert, hat aber nix gebracht.
und wieso soll ich AA ausschalten?
Beiträge von Condor|Florian
-
-
Die nicht, aber die 767

Captain sim 767-330ER "D-ABUE" in HD
http://abload.de/img/thumbnailgvs6w.jpg
DownloadEdit: 1024 Px only
-
Ich benutze My Traffic
Hab in fra genauso schlechte fps -
ich hab jetzt mal meine fsx.cfg gelöscht, jetzt bin ich bei 20 fps, allerdings habe ich jetzt in MUC keinen Traffic mehr, obwohl ich ihn auf 70 % gestellt habe
-
Hallo leute,
ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen PC gekauft ( i7-3770, 16GB Arbeitsspeicher, nVidia GTX660, 1536 MB, 2TB Festplatte)
Jetzt habe ich folgendes Problem ich habe in MUC (MAP MUC) nur 10 fps mit der Captain sim 767.
folgendes habe ich bereits versucht:
-Game Booster
-fsx.cfg tweaken lassen
-Einstellungen ein bisschen runtergesetzt (wobei ich bei so einem PC höchste Einstellungen erwarten kann oder?)
-nvidea inspector einstellungen geändertich hoffe ihr habt noch ein paar tipps und könnt mir helfen
-
Nach länger Zeit mal wieder was von mir
-
und wie mache ich dass am besten?
ich mache dass nur weil mir dass Außenmodell der CS nicht gefällt.
Genauso sind die Winglets viel zu klein geraten. -
Hallo leute,
kurze frage, kann man das Außenmodell von der Level-D 767 mit dem VC der CS 767 mergen?
Danke schonmal für eure Antworten -
Florian: Ist dass die 777 von Captain sim ?
-
Weil ich für die CS den halben Preis bezahlt habe, und weil sie für meine Ansprüche reicht.
-
in der Captain sim Community habe sie aber gesagt dass dass Painkit bereits erhältlich ist
Es ist beim 200er Paintkit dabei -
Hallo leute,
hab mir gerade die Captain sim 777-300 gekauft, jetzt meine frage, wo finde ich dass Paintkit für diese.
Es fehlen nämlich noch einige liveries, wie z.B EmiratesDanke schonmal im Vorraus
-
Maik: Tolles Bild

Bei welchem Repaint für die PMDG sind die Flügeltexturen dabei? -
Da sind sie aber nicht mehr
Zumindest die Freeware -
Ich hab mir vor ein paar Tagen die PMDG NGX gegönnt, kann mir jemand sagen wo ich die McPhat liverys finde?
Danke schonmal
-
Hab mir mal Airbus X Extended und PMDG 737NGX gegönnt

-
Anschauen und entspannen

-
-
D-ABUA-D-ABUC ist schon fertig

-
Schönes Bild

Wo kann man die livery downloaden?