Gibt jetzt auch die GE Version für 30$ im Store.
Die Frachtversion wurde hingegen nicht umgesetzt und wird es auch nicht mehr
Gibt jetzt auch die GE Version für 30$ im Store.
Die Frachtversion wurde hingegen nicht umgesetzt und wird es auch nicht mehr
Vielen Dank für die Rückmeldungen, dann werde ich das demnächst einmal angehen. Ich habe eine RTX2070 mit 8GB, dass sollte ja dann eigtl passen
Mal eine Frage an die P3D 5.2 Nutzer, würdet ihr mittlerweile sagen, dass sich der Umstieg von 4.5 lohnt ?
Ansich müsste man hier ja auch keine Add ons groß neu kaufen was ich gesehen habe
Ist es richtig, das der MSFS nur seine eigenen Flugzeuge (A320, 787, 747, A380) als AI-Traffic zulässt? Andere Flugzeuge werden bei mir im MSFS nicht als AI-Traffic angezeigt. Wie bekommt man eine ATR 777 oder 737 als AI-Traffic in den MSFS?
Nein, hier gibts ein Tutorial: https://www.alpha-india.net/forums/index.php?topic=34961.0
Ist aufwendig, aber funktioniert, habe es selbst probiert.
CS hat gerade überraschenderweise eine 777 für den MSFS released.
Zu finden hier: https://captainsim.net/products/m777/m772/
Der Preis ist im Vergleich für 30$ relativ gering, allerdings basieren die Systeme wohl auf denen der Standart 747
Alles anzeigenAlles anzeigenUnd schon released für v4 und v5, Preis € 24,99
Bitte aktualisiere den link, und nimm am besten deine User ID raus, ich habe gerade über den Link mit einem fremden Konto eingekauft.
Kann den Betrag leider nicht mehr bearbeiten, ist aber nicht meine USER ID, da ich den link auch nur kopiert habe
Dennoch sorry, hab ich auch nicht gesehen beim Kopieren
EDIT: Danke Julius
Am Ende ist noch alles gut gegangen
War es zufällig jemand dessen Vorname Carsten S. ist?
Wenn ja, könntest du mir bitte sagen, in welchem Forum ich ihn finde
Ich habe auf Facebook den offiziellen Post von FSDG angeklickt und der Link hat mich dahin geführt. Ich meine auch, dass ich diesen Link dann kopiert habe.
Okay, das ist dann sehr komisch …
Und schon released für v4 und v5, Preis € 24,99
Bitte aktualisiere den link, und nimm am besten deine User ID raus, ich habe gerade über den Link mit einem fremden Konto eingekauft.
Kann den Betrag leider nicht mehr bearbeiten, ist aber nicht meine USER ID, da ich den link auch nur kopiert habe
Dennoch sorry, hab ich auch nicht gesehen beim Kopieren
EDIT: Danke Julius
Am Ende ist noch alles gut gegangen
War es zufällig jemand dessen Vorname Carsten S. ist?
Wenn ja, könntest du mir bitte sagen, in welchem Forum ich ihn finde
Und schon released für v4 und v5, Preis € 24,99
Super, endlich
Hat ihn schon jemand ?
Soweit ich weiß ist die Szenerie von „Jetman“ wie er sich im FSDeveloper Forum nennt, wenn man den Aussagen glauben darf, dann ist seine Hurghada Szenerie kurz vor dem Release...hat ja lange genug gedauert
Anschließend wird er sich dann mit Sicherheit um Bremen kümmern
Hab mir grade mal das Paintkit angeschaut, sieht ganz ordentlich aus, mal schauen, was dann die Systeme dazu sagen.
Aber gut zu wissen, warum die Entwicklung der 767 GE Triebwerke so lange dauert...
Läuft das Tool denn auch schon im MSFS?
mfg Kai
Kannst dir aber den Traffic selbst zusammen basteln
Im AIG Forum gibt’s ne Anleitung dafür
Mit iniBuilds ist das erste Unternehmen aufgrund der Kritik schon wieder ausgestiegen ...
Hier gibt’s ein paar Infos:
Wenn schon real auf der Langstrecke wenig geht, dann wenigstens im Sim
Hier gibts das komplette Fleet Package mit allem drum und dran zum Download: https://drive.google.com/file/d/1_gjz94…iew?usp=sharing (Vorsicht, 1,2 GB geladene Condor Power )
Das hatten wir schon in einem anderen Thread
Ne heute kommt kein Update.
Aber das Datum für das Update sollte doch heute kommen