Hat denn noch keiner getestet?
Hmm, mein Tablet PC findet ach gar kein Update... :gruebel:
Hat denn noch keiner getestet?
Hmm, mein Tablet PC findet ach gar kein Update... :gruebel:
Oh oh, Eisregen und Eisenbahn, wie schön das zusammen passt... ![]()
Und warum haben wir hunderte Neubauloks beim Fernverkehr, Regio und im Güterverkehr, die bei bisserl Eis an der Strippe wegen fehlendem Anpressdruck keinen Saft mehr ziehen können? Und zur Rettung gestrandeter Passagiere muss 'ne 140 (!) einen IC fahren, weil zwei 101er nicht dafür taugen? :pillepalle:
War 'ne Schweineschicht...
Nee, ganz neu für mich!
Aber interessant, was die Leute für rote Bullen haben.
Aber es gibt noch mehr Deppen, jetzt schon bei 178EUR :wall:
http://cgi.ebay.de/Apple-IPhone-3gs-16gb…=item2eaa061c8d
223... ![]()
![]()
![]()
Naja, ich mach mich gleich los zur letzten Nachtschicht in diesem Jahr. Dicker Schnee und gefrierender Regen in Hannover, das kann lustig werden.
Morgen gehts in die Heimat zur Sylvester-Feier und am 01. vielleicht noch mit alten Bekannten einen Absacker nehmen. :party:
Moin Tommy, wieder nix zu tun oder hast du schon alles versemmelt?
Ach nö, in Seelze bissel Trouble, nix gewaltiges, halt um mir die Zeit zu vertreiben. Und die Nachlässigkeiten der Spätschicht musste ich noch etwas begradigen, im allgemeinen aber wieder recht ruhig.
Warum bist du denn wach???
Guten Morgen Ihr Lieben! ![]()
Matthes, Kollegen anrufen: die Kölner-Wagen kommen heute zwei bis drei Stunden später. Irgendwo im Westen hat's gehakt.
Hui, Duisburg ist ja auch dabei.
Ihr seid doch wirklich verrückt, Ihr Zwei! ![]()
![]()
![]()
Na schau, dann brauche ich ja gar nichts mehr zu erklären. Wurde mir die ganze Arbeit ja schon abgenommen.
Du könntest doch dann mal erklären, wie das mit Euren Joystick-Triebwagen so funktioniert.
Pff...du solltest einfach mal die Arbeit nicht an deine Kollegen weiter geben!
Muss ich doch machen, bin doch Cheffe vom Haufen hier.
Spiel Solitär, Minesweeper und so weiter und so fort...
Spielen auf der Arbeit??? Tstststs... ![]()
Wie halte ich diese Langeweile bloß noch bis 06:30 Uhr aus???
Ich brauche einen FS-Rechner auf der Arbeit, das wärs!
Ach watt herrlich wie der Steffen das erklären kann, da verstehe sogar ich die Sache! ![]()
Schaltstufen hochschalten?
Ich versuche mir grade, den/die Kollegen/in bildlich vorzustellen :gruebel:
Lass es lieber, du könntest sonst drei Nächte nicht mehr schlafen! ![]()
Bei mir noch alles ruhig, bei Euch auf der Schicht?
@Tomas: Gute Vorarbeit von der Vorschicht, nehme ich an (auch, wenn ich nicht da war)? Sicher sind Teile des Berichtes noch von denen. Und vermutlich hast du auch eine briefingfreie Besetzung, wo alles von selbst läuft, also gib nicht so an!
Gerade weil du nicht da warst, habe ich einen sauberen Laden übernommen... :zunge:
Wenn wenigstens Erdhöhle Nr. 2 nicht da wäre..., der führt hier merkwürdige Selbstgespräche.
tut mir leid Torsten, ich bin nur für Kisten und sonstiges Gelumpe zuständig, Fensterzüge behindern nur meine Arbeit... ![]()
Erwartest du was aus Karlsruhe morgen früh?
Wenn ja, gebe ich mir alle Mühe!
Moin Matthes! ![]()
Waren bestimmt die Trailer, die TX Logistik versaut hat, wir waren sauber...(sag' ich mal so!) ![]()
Genau das hätte ich jetzt auch empfohlen, absoluter Topkauf und eine Toplinse
An meinem 17-50 hängt noch immer feiner SXM-Sand in der Gummierung! ![]()
So, Kaffee läuft, Mitarbeiter gebrieft, Schichtbericht zu Teilen gefüllt, man merkt, die Nachtschicht hat voll begonnen.
Knoppers und Pall Mall, so erträgt der Tf die ewigen Schichten... ![]()
Schönes Alteisen mit Uhrenladen-Cockpit!