Beiträge von Mellies

Benutzt einer von Euch "My World" von Burkhard Renk (Mesh und Landklassen?
    Habe ich endlich wieder installiert und kann es leider nicht in der Szeneriebibliothek anmelden, selber macht es das nicht.
    Irgendwo war da doch ein Haken, wenn ich mich recht erinnere?

Hat sich erledigt, neu installiert und nun passt es.

Benutzt einer von Euch "My World" von Burkhard Renk (Mesh und Landklassen?
    Habe ich endlich wieder installiert und kann es leider nicht in der Szeneriebibliothek anmelden, selber macht es das nicht.
    Irgendwo war da doch ein Haken, wenn ich mich recht erinnere?

Ich halte die 747-800 als Update von PMDG auch nicht für unwarscheinlich.
    Das Frachter-Update damals für die 747-400 dürfte ja auch keine allzu große Fingerübung für die Jungs gewesen sein.
    Und warum soll es tatsächlich nicht das Goodie für Jahresende sein, was im FXP-Interview angekündigt wurde (wurde ja explizit auf die Boeing-Zusammenarbeit hingewiesen)?

und dat kalte Hefeteilchen ist auch schon offen :thumbup: :thumbup:

Schön zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, der so fliegt! :D

Irgendwie kenne ich die Abkürzung "CTD" nur in Verbindung mit "Tom" :D

Komisch, genau den Gedanken hatte ich auch!!! :thumbup:

Habe gerade "American Gangster" geschaut, schöner, fast schon ruhiger Gamgster-Film.
    Dieses SAW-Gemetzel benötige ich auf keinen Fall...

Was mir bei der CS 707 noch auffällt:

wenn ich den AP einschalte, hält der Flieger nicht den derzeit geflogenen Anstellwinkel sondern nimmt die Nase nach unten.
    Bei der 727 wurde der Anstellwinkel doch gehalten und konnte mit dem großen Knubbelrad reguliert werden?

Das war eine der Gründe warum ich mir bei Aerosoft die Box für die DF727 geholt habe (bei 12,50 EUR kann man nicht meckern). Ich hatte zwar schon die CS 727 (aber auch nen 10er gezahlt) aber so richtig warm geworden bin ich mit der nie. Vor allem auch hier keine Ansteuerung über den FSNav möglich :wall1: . Bei der C130 dagegen funktionierts, soll mal einer kapieren.

Konnte man die CS727 icht auch über den FSNav steuern lassen oder war das die Freeware-727 (die war ja auch klasse)?
    Die C130 von CS macht natürlich herrlich Spaß, tolle Maschine, muss ich auch mal wieder installieren.

---

Ich mache jetzt seit über 23 Jahren unregelmäßigen Schichtdienst und halte es wie Toto: schlafen, wenn es der Körper verlangt, nicht wenn es die althergebrachten Konventionen verlangen!
    Vor Nachtschichten bleibe ich den Abend auch sehr lange auf und schlafe nächsten Tag dann bis weit in die Puppen um in der ersten Nacht halbwegs fit zu sein.
    Nach Nachtschichten und die ersten Tage des Urlaubs benötige ich aber auch immer ein paar Tage, um wieder in einen gestitteten Rythmus zu kommen.

Und wo wir gerade beim Thema Schicht sind: ab zur Spätschicht, danach noch kurz mit Kollegen auf ein Glühwein zum Weihnachtsmarkt (welche ich aber eigentlich überhaupt nicht mag...).

Der große Nachteil ist dass sich die 707 nicht über FSNav ansteuern lässt.

Genau DAS habe ich mir eben beim Testflug auch gedacht!
    Aber an das Flair der Flight1-727 kommt sie lange nicht ran, die gefällt mir um Längen besser.

Flusieren natürlich, was für eine dumme Frage. :P

Habe ich ja auch heute abend gemacht, erst KDFW - KDEN mit MD11, dann Testflüge mit der CS707.

Morgen kurze Spät, übermorgen kurze Früh und mit diesen 12 Stunden gesamt war es dann auch diese Woche mit arbeiten! :thumbup:
    So könnten die Wochen immer ausschauen... :whistling:

Habe ich mir doch vor dem WE auf der Dienstreise wegen grober Dummheit mein Netbook abgeschossen. Und nun vorsichtig wieder aufgleisen, weil etwa vierhundert Photos noch drauf sind, die nirgends sonst gesichert sind, :wall1:

Dienstreise = :cola: = grober Unfug = :wall: :duw: (ich kenn' Euch Bahner doch!!! :P )

Hat man mal einen Tag in der Woche frei, dann regnet es Bindfäden, zum Kotzen! :assaultrifle:
    Was mach' ich jetzt bloß den ganzen Tag?