Bremen-Osterburken mit 185 bzw. 482 fahren
Was fährste denn da? ![]()
DB Schenker Rail will übrigens 4000 Arbeitsplätze abbauen und 72 Güterladestellen in Deutschland.
Bremen-Osterburken mit 185 bzw. 482 fahren
Was fährste denn da? ![]()
DB Schenker Rail will übrigens 4000 Arbeitsplätze abbauen und 72 Güterladestellen in Deutschland.
Der Roseversand schreibt mir heute eine Mail, sie hätten mein Paket verschickt.
Inhalt: 1x Rose Pro Service
Was soll bitte das sein? Eine Tube Pro Service zum Einreiben oder was?
Die sollen mir mein MTB schicken!!!
Benutzt einer von Euch "My World" von Burkhard Renk (Mesh und Landklassen?
Habe ich endlich wieder installiert und kann es leider nicht in der Szeneriebibliothek anmelden, selber macht es das nicht.
Irgendwo war da doch ein Haken, wenn ich mich recht erinnere?
Hat sich erledigt, neu installiert und nun passt es.
Benutzt einer von Euch "My World" von Burkhard Renk (Mesh und Landklassen?
Habe ich endlich wieder installiert und kann es leider nicht in der Szeneriebibliothek anmelden, selber macht es das nicht.
Irgendwo war da doch ein Haken, wenn ich mich recht erinnere?
Ich halte die 747-800 als Update von PMDG auch nicht für unwarscheinlich.
Das Frachter-Update damals für die 747-400 dürfte ja auch keine allzu große Fingerübung für die Jungs gewesen sein.
Und warum soll es tatsächlich nicht das Goodie für Jahresende sein, was im FXP-Interview angekündigt wurde (wurde ja explizit auf die Boeing-Zusammenarbeit hingewiesen)?
Du kleiner Sauhund, du! :assaultrifle:
Aber Strafe folgt bekanntlich auf dem Fuße..., bei dir in Form von MP, SJ und VH, das Beste aus drei Welten ganze 12 Stunden lang am Sonntag, viel Spaß dabei! :lol2: :hehe: :lol2:
und dat kalte Hefeteilchen ist auch schon offen
![]()
Schön zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, der so fliegt! ![]()
Irgendwie kenne ich die Abkürzung "CTD" nur in Verbindung mit "Tom"
Komisch, genau den Gedanken hatte ich auch!!! ![]()
Habe gerade "American Gangster" geschaut, schöner, fast schon ruhiger Gamgster-Film.
Dieses SAW-Gemetzel benötige ich auf keinen Fall...
Kein Problem Marcus, fiel mir nur gerade auf, als ich von Bordeaux nach München geflogen bin.
Ich denke mal die 9,99 waren tatsächlich nur "just for fun".
Was mir bei der CS 707 noch auffällt:
wenn ich den AP einschalte, hält der Flieger nicht den derzeit geflogenen Anstellwinkel sondern nimmt die Nase nach unten.
Bei der 727 wurde der Anstellwinkel doch gehalten und konnte mit dem großen Knubbelrad reguliert werden?
Ich schenke mir viel lieber selber was! Nico weiß Bescheid...;)
Weihnachten interessiert mich nicht, ich schnacke sogar Kollegen Nachtschichten am 1. Weihnachtstag ab! ![]()
Rose ist ja bekannt für gute Preise und sehr gute Räder.
Ende nächster Woche solls wohl kommen, leider pünktlich zu meinen Wochenendschichten.
Weihnachtsgeschenke
Das hat meine Familie völlig eingestellt! Und darüber bin ich auch gar nicht traurig, ich kleiner Grinch... :ugly:
Hmm, mein MTB-Kollege meinte, gerade die sollte ich dran lassen?
Erstmal austesten, wechseln kann ich dann immer noch.
Schön, daß das Rad gefällt!
Können die MTB-Experten sich mal dieses Hardtail anschauen und die Meinung dazu sagen?
http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=1000&detail2=18014Habe mit Rose bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.
Habe lange mit mir gerungen, aber nun habe ich das verlinkte Rad bei Rose bestellt!
Bei dem Mistwetter hier in Hannover traut man sich mit dem Renner ja kaum mehr auf die Straßen...
Das war eine der Gründe warum ich mir bei Aerosoft die Box für die DF727 geholt habe (bei 12,50 EUR kann man nicht meckern). Ich hatte zwar schon die CS 727 (aber auch nen 10er gezahlt) aber so richtig warm geworden bin ich mit der nie. Vor allem auch hier keine Ansteuerung über den FSNav möglich :wall1: . Bei der C130 dagegen funktionierts, soll mal einer kapieren.
Konnte man die CS727 icht auch über den FSNav steuern lassen oder war das die Freeware-727 (die war ja auch klasse)?
Die C130 von CS macht natürlich herrlich Spaß, tolle Maschine, muss ich auch mal wieder installieren.
---
Ich mache jetzt seit über 23 Jahren unregelmäßigen Schichtdienst und halte es wie Toto: schlafen, wenn es der Körper verlangt, nicht wenn es die althergebrachten Konventionen verlangen!
Vor Nachtschichten bleibe ich den Abend auch sehr lange auf und schlafe nächsten Tag dann bis weit in die Puppen um in der ersten Nacht halbwegs fit zu sein.
Nach Nachtschichten und die ersten Tage des Urlaubs benötige ich aber auch immer ein paar Tage, um wieder in einen gestitteten Rythmus zu kommen.
Und wo wir gerade beim Thema Schicht sind: ab zur Spätschicht, danach noch kurz mit Kollegen auf ein Glühwein zum Weihnachtsmarkt (welche ich aber eigentlich überhaupt nicht mag...).
Der große Nachteil ist dass sich die 707 nicht über FSNav ansteuern lässt.
Genau DAS habe ich mir eben beim Testflug auch gedacht!
Aber an das Flair der Flight1-727 kommt sie lange nicht ran, die gefällt mir um Längen besser.
Flusieren natürlich, was für eine dumme Frage.
Habe ich ja auch heute abend gemacht, erst KDFW - KDEN mit MD11, dann Testflüge mit der CS707.
Morgen kurze Spät, übermorgen kurze Früh und mit diesen 12 Stunden gesamt war es dann auch diese Woche mit arbeiten!
So könnten die Wochen immer ausschauen... ![]()
Bayern 4:1, hätte ich nicht gedacht, Respekt!!!
Wölfe raus, 1:3 (dreimal Owen).
Danke für den 707--Link!
Bei CS alles für 9,99 für 24 Stunden.
Ist die 707 empfehlenswert? Die reizt mich schon länger...
Au, das will ich mir auch noch holen!
Stecke aber noch immer in OPF Dragon Rising, bis ich das nicht zu Ende gespielt habe, gibts auch kein CoD MW 2!
Habe ich mir doch vor dem WE auf der Dienstreise wegen grober Dummheit mein Netbook abgeschossen. Und nun vorsichtig wieder aufgleisen, weil etwa vierhundert Photos noch drauf sind, die nirgends sonst gesichert sind, :wall1:
Dienstreise = :cola: = grober Unfug = :wall:
(ich kenn' Euch Bahner doch!!!
)
Hat man mal einen Tag in der Woche frei, dann regnet es Bindfäden, zum Kotzen! :assaultrifle:
Was mach' ich jetzt bloß den ganzen Tag?