Bei mir ist die Anzeige auch bei -4 DN.
Scharfe ILS-Anflüge (Winkel) mag er dann doch nicht so gerne haben, dann geht das Schlingern los. Außerdem verliert er dabei dann den G/S, bzw. geht gar nicht runter.
Habe ich aber auch bei anderen Fliegern.
Bei mir ist die Anzeige auch bei -4 DN.
Scharfe ILS-Anflüge (Winkel) mag er dann doch nicht so gerne haben, dann geht das Schlingern los. Außerdem verliert er dabei dann den G/S, bzw. geht gar nicht runter.
Habe ich aber auch bei anderen Fliegern.
Können die MTB-Experten sich mal dieses Hardtail anschauen und die Meinung dazu sagen?
http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=1000&detail2=18014
Habe mit Rose bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.
Für den (unwarscheinlichen) Fall, dass noch interesse an einem Ausführlichen Bericht besteht, würde ich mich bereiterklären selbiges zu tun
Ja klar!
Ihr kennt den Unterschied zwischen Paaren und Scheiß-Paaren?
Ich kann es mir vorstellen, aber kannst du es noch mal 1a erklären? ![]()
Ich bräuchte aber jetzt schon wieder Wochenende, habe nicht das Gefühl mich am Wochenende genug ausgepowert zu haben. War jetzt zwei Wochen am Stück gar nicht abends feiern, und das als Single... :-/
Jaja, das Single-Leben ist schon schön: am WE zweimal 12 Stunden Schicht, heute bis Neun "ausgeschlafen", danach Wäsche, Saugen, Feudeln, Putzen, Schrubben, Freundin bei Liebesdingen beraten (wissen die Mädels eigentlich, was sie einem mit solchen Gesprächen antun???).
Das Leben ist schon hart..., wenigstens gleich auf`s Rennrad, Kopf freiblasen lassen!
![]()
Gute Nacht ![]()
Zitat
So - und ich hab hier jetzt Sturmfrei...Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schaut nach 'ner Poser-Band aus, dieses in einer Reihe Haar'-Gewackel, fast wie Boybands der 80er/90er...
Passt die Musik gar nicht zu (die Stimme des Sängers auch nicht).
Jetzt erstmal schön die Hütte zum Wackeln bringen...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nicht schlecht, aber ich finde die sehr melodisch, oder kommt mir das nur so vor?
Übrigens: hattest du mir nicht mal das Modell deiner Traumstiefel gezeigt?
Letztens in Hannover habe ich einen Jungen mit ähnlichen Stiefeln 'rumlaufen sehen, ich habe sofort an dich gedacht. Weil ich nicht glauben konnte, daß es tatsächlich jemanden gibt, der diese Dinger anzieht... ![]()
![]()
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
:rotekarte: :patsch: :wall1: :rotekarte: :wall1: :rotekarte: :wall1: :rotekarte: :patsch: :wall1: :rotekarte: :patsch: :wall1: :rotekarte: :patsch: :wall1:
Arbeitswochenende vorbei! :beer: :cola: (nix Cola)
Eisenbahnerkind
Nicht nur Eisenbahnerkinder fahren auf den Tarif... ![]()
![]()
Viel Spaß Euch!
UIch sitze hier dumm rum, warte auf den Heizungsinstallateur, kribbelig, weil ich nicht rechtzeitig zur Arbeit kommen werde, Kollege wartet auf Ablösung, muss nach Hamburg hoch, klingelt der Vermieter, Mr. Mechanic käme erst um 14:00 Uhr... :wall1: :rotekarte: :patsch:
Naja, nun mal los, bis die Tage!
Hört sich doch schon viel besser an! ![]()
![]()
![]()
Nun feilen wir das Gerät auf meine Bedürfnisse zurecht:
Eine High-End-Graka reicht, da ich nicht der "High-End-Gamer" bin (-300), eine SSD müsste auch reichen (-500?), Festplatte reicht dicke 1 TB, aber da dürfte die Ersparnis nicht mehr so groß sein.
Hmm, käme man auf immer noch 3.000 Euro, der Intel ist ganz einfach überteuert! Ganz besonders wenn man sich den Preisverfall anschaut.
Da müsste man evtl. doch auf den 950er zurückgreifen, bißchen auf Preisverfall zocken und mit 2.500 dabeisein.
Wie gut, daß ich keinen neuen Rechner benötige... ![]()
![]()
Tom, schöne und ruhige Nacht noch!
Ich hau mich auch in die Falle (nachdem ich schockiert die Preise für die High-End-Intels gesehen habe [siehe auch Beratungsthread]!!!). ![]()
Och Tom, du enttäuscht mich!
Muss es ne Wasserkühlung sein?
Reicht nicht der derzeit schnellste Prozessor plus die schnellste Grafka im Zusammenspiel mit zupassenden Komponenten?
Man muss ja auch bedenken, der junge Mann will zukunftssicher sein! ![]()
Um nicht alle zukünftigen potentiellen Kunden zu verschrecken auch mal ein paar positive Aspekte:
- ILS/Autoland sieht sehr gut aus, funktioniert anscheinend fein
- wenn man die FCU (ich sag mal Autopilot) im selected mode verwendet, fliegt der Bus recht harmonisch, hält auch Höhe und Geschwindigkeit
Ingo und Toby:
Erstmal erfreulich zu hören, daß die Mitglieder im ET einen ganz andern Bus fliegen dürfen! Das lässt mich zumindest für die Zukunft hoffen!
Kommt dann da was wirklich gutes, ich werde einer der ersten sein, der ihn kauft (ach Quatsch, ich werde ihn ja doch auf jeden Fall kaufen...
).
Aber:
ZitatDu wußtest, was du kaufst: eine halbfertige Beta, die zudem kastriert wurde!
ZitatUnd was du fliegst, ist eine relativ alte Beta, in der du eigentlich nur zwei Dinge wirklich siehst, die das Potential des Busses aufzeigen: das FBW und das VC!
Das FBW hatte ich gestern schon gelobt, das VC interessiert mich persönlich nicht.
Aber egal, aus meiner Sicht ist es eine Frechheit, für eine halbfertige Beta, die zusätzlich noch kastriert wurde, 40 Dollar zu verlangen.
Das die Firma Geld braucht, daß will ich wohl glauben.
Aber mit dem, was hier veröffentlich wurde, schädigen sie sich nur noch mehr. Das ist pure Kundenverarsche, mein Meinung.
Ich habe das Teil ja extra gekauft, erstens weil ich gespannt war, was Airsimmer da die letzten Jahre so entwickelt hatte, weil ich glaubte, mit den Mängeln leben (fliegen) zu können, weil ich die Firma mit meinen Euros doch eine Spur weit unterstützen wollte.
Aber sowas geht nicht, das darf ich als Firma meinen Kunden nicht anbieten!
...
Aber abseits vom Gemecker noch ein paar Dinge, die mir aufgefallen sind:
- Frames im 2D während des Fluges pendelten hektisch zw. 30 - und 55 (bei 60 gelockt), eine unerwartet schlechte Rate (ich werde mal das VC rausoperieren um die Rate dann zu testen)
- Zur Zeit kann der Flieger nicht die anvisierte Höhe halten, egal ob Steig- oder Sinkflug. Dazu kommen noch Probleme, die Geschwindigkeit zu halten
- Kurswechsel sind nicht so smooth wie erwartet
Ach Philip, das war doch nicht böse gemeint! :beer:
Da habe ich ja noch ein paar Tage um den Rauch des Ärgers verfliegen zu lassen und auf ein Update zu hoffen! :assaultrifle:
Beruf: Schüler
Maximum 2000, realistische Grenze 1500
![]()
![]()
Ich bin ganz einfach zu früh geboren, viiiel zu früh...
Tom, nun bastel mal für 1500 eine spannende Kiste, die würde mich auch interessieren (vielleicht auch noch einen Killer für 2000 um uns zum Träumen zu bringen...
)!
Wieviel WW soll's denn sein?
Reicht das Tokina AT-X 12- 24/4.0 Pro DX II für deine Zwecke? Müsste bei 600 Euro liegen.
Vielleicht findest du in der Bucht oder bei einigen Händlern ja noch die vorige Version, die auch schon sehr hoch gelobt wurde, dürfte preislich noch einiges günstiger sein.
Carsten Blümel hat das 12-24 (alte Version), für Cockpitschüsse auf der ILA ausreichend, müsste also auch auf der Straße ausreichend sein!
Ich habe eben noch einmal einen kurzen Testflug von EDDB nach EDDK versucht. Beim Versuch ist es dann schlussendlich auch geblieben, weil ich aus Frust den Rechner ausgeschaltet habe!
Wenn meine Firma Geldsorgen hat, und um diese zu lindern, dann will ich bloß hoffen, daß sie nie so einem ekelhaften Schritt gehen muss, wie es Airsimmer mit diesem releasten Quatsch getan hat!!!
Man sollte es eigentlich nicht erwähnen, aber da hole ich lieber den Wilco-Bus aus der Schmuddelecke, als mich von so einem derartigen Schrott auf dem Arm nehmen zu lassen.
Ich frage mich, was die Beta-tester seit Monaten erzählen, wie toll der Bus doch sei?
Wenn die Beta-Version tatsächlich so toll ist, warum veröffentlicht Airsimmer dann nicht die Version? Das was sie hier auf den Markt geworfen haben verärgert nur die Kunden und lässt sie vor dem "Endprodukt" erschaudern.
Pfui, bäh!
Juchu! Endlich, seit sieben Tagen Pause, wieder auf die Arbeit!
Und dann auch noch wieder Audit, das wird fein heute.
![]()