Das war eine der Gründe warum ich mir bei Aerosoft die Box für die DF727 geholt habe (bei 12,50 EUR kann man nicht meckern). Ich hatte zwar schon die CS 727 (aber auch nen 10er gezahlt) aber so richtig warm geworden bin ich mit der nie. Vor allem auch hier keine Ansteuerung über den FSNav möglich :wall1: . Bei der C130 dagegen funktionierts, soll mal einer kapieren.
Konnte man die CS727 icht auch über den FSNav steuern lassen oder war das die Freeware-727 (die war ja auch klasse)?
Die C130 von CS macht natürlich herrlich Spaß, tolle Maschine, muss ich auch mal wieder installieren.
---
Ich mache jetzt seit über 23 Jahren unregelmäßigen Schichtdienst und halte es wie Toto: schlafen, wenn es der Körper verlangt, nicht wenn es die althergebrachten Konventionen verlangen!
Vor Nachtschichten bleibe ich den Abend auch sehr lange auf und schlafe nächsten Tag dann bis weit in die Puppen um in der ersten Nacht halbwegs fit zu sein.
Nach Nachtschichten und die ersten Tage des Urlaubs benötige ich aber auch immer ein paar Tage, um wieder in einen gestitteten Rythmus zu kommen.
Und wo wir gerade beim Thema Schicht sind: ab zur Spätschicht, danach noch kurz mit Kollegen auf ein Glühwein zum Weihnachtsmarkt (welche ich aber eigentlich überhaupt nicht mag...).