Allen Früh- und Tagesschichtlern eine ruhige Schicht! Meine Nacht war weihnachtlich ruhig, nix los auf den Magistralen unserer Republik.
Stef: sooo rutschig war der Parkplatz doch gar nicht, selbst meine Sommerreifen haben das ohne Probleme hinbekommen.
Wenn ich 18:30 nicht ganz pünktlich schaffe, lass dich vom Jörg entlassen, der will pünktlich kommen.