Beiträge von Mellies

    Du darfst aber nicht vergessen, dass ich reiner Hobbyfahrer bin. Kein Verein oder Radgruppe.
    Aber du hast recht, wenn man alleine gegen Wind Löcher zufahren muss/will, dann kostet das ungemein Kraft.
    Aber ich wollte nicht in einer Bummelgruppe fahren und musste halt hin und wieder Tempo machen.

    Mein Bekannter hatte das Pech, in einer 31er-Gruppe fest zu hängen, ohne Chance, nach vorne was zu reißen. Das muss mächtig frustierend gewesen sein!

    Jau Timo, lief wunderbar, wenn zum Teil etwas windig. Müsste meine Zeit vom letzten Jahr nochmal kräftig verbessert haben. Offizielle Zeit habe ich noch nicht, habe derzeit nur Internet per IPhone und auch noch keine SMS mit dem Ergebnis bekommen.

    Kann mal einer auf meinen Sysprofil-Link klicken und schauen, ob da unter Prozessor "AMD Athlon XP" angezeigt wird?

    Und wenn ja, WARUM??? verdammt noch mal, ich habe doch das ganze Profil geändert und es wurde auch entsprechend angezeigt... ;(

    Um 22:12 auf der Arbeit angekommen???

    Da wäre ich schon weit über drei Stunden auf der Nachtschicht (und trotz des Umzugsstress geniesse ich das Leben außerhalb des unregelmäßigen Schichtdiensts!).

    Moin Tom! :) *schaf*

    Was kann entspannter sein, als die letzten zwei Weizen in Bremen in der alten Wohnung zu trinken und dabei den Schichteulen-Thread zu verfolgen...;)

    Mal sehen, wann es die Telekom schafft, meinen DSL-Anschluss in Hannover freizuschalten, Montag ist der anvisierte Termin, aber so wie ich die Bonner kenne, sind die laaaaaaaangsam!

    Gibts einen bestimmten Thread zum Nachlesen?
    Ich fand den Stephan jetzt nicht sooo arg schlimm, halt Nicos Ecke (Freund?)...;)
    Und mit Nico haben wir uns doch auch arrangiert, oder? Thema Fussball und seine Fan-Einstellung lassen wir mal außen vor! :rolleyes:

    Tagelanges Renovieren und Kosten schleppen, das scheint mir keine gute Vorbereitung auf Hamburg zu sein. Ich fühle mich müde und platt... :wacko:
    Morgen und Übermorgen Vormittag noch die letzten Kisten packen und dann am Freitagnachmittag Umzug nach Hannover, Samstagvormittag ins Auto nach Hannover und Akkreditierung und dann hoffen, dass wir am Renntag doch einigermaßen fit sind!

    Wir feiern derzeit 100 Jahre Luftfahrt in Bremen. Vor einigen Wochen hatten wir einen "richtigen" Flugtag hier (incl. A380), jetzt hat die LH zum "Erlebnistag" nachgezogen und erstmals die Bremen in der Heimatstadt präsentiert.
    Unser Spotterclub hat da Möglichkeiten, etwas zu organisieren, hin und wieder kommt man da schon auf's Vorfeld (Presse halt...;) ).

    Die 738 von PMDG ist auch nicht mehr das gelbe vom Ei (...)

    Genau deshalb freuen wir uns ja so auf dem Airsimmer! :thumbup:
    Einen tollen Airbus haben wir noch nie gehabt, der PSS-Ansatz damals war ja brauchbar, aber nicht der Brüller. Über Wilco müssen wir nicht reden, den mag nur ein gewisser Urs aus der Schweiz! ;)

    Hornissen sind doch so liebe Tierchen!

    Erste HZ hat mich noch nicht ganz befriedigt, nicht schlecht, aber auch nicht so der rechte Brüller. Stuttgart scheint mir in der Spielanlage besser, bei den Wölfen muss man wie gehabt auf die gefährlichen Stürmer aufpassen.
    Der Russe bei den Stuttgartern scheint nicht der schlechteste Spieler zu sein.

    Und watt bei der Hitze das Weizen schmeckt..., LECKER!!! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Leider kann ich hier nicht bergig fahren, immer die Autobahnbrücken rauf und runter dürfte mit der Zeit langweilig werden. :whistling:
    Wenn sich das Wetter einigermaßen hält, fahre ich morgen mit zwei Kollegen noch eine ca. 80er-Tour und nächste Woche dann je nach Kust und Laune noch zwei leichte Touren. Einen richtigen "Knaller" will ich nicht mehr fahren.

    Nach Nachtschicht nur 62 mit 32,5er Schnitt, Form für Hamburg ist seit Wochen da. Muss zusehen, dass ich die nächsten Tage Gas wegnehme (und ordentlich Kohlenhydrate fressen! :D ).
    Aber schön heiß heute, da fahre ich gerne!

    Timo, ich denke mal, dass wir uns während des Rennens nicht sehen werden, selbst wenn wir uns persönlich kennen würden.