Ingo und Toby:
Erstmal erfreulich zu hören, daß die Mitglieder im ET einen ganz andern Bus fliegen dürfen! Das lässt mich zumindest für die Zukunft hoffen!
Kommt dann da was wirklich gutes, ich werde einer der ersten sein, der ihn kauft (ach Quatsch, ich werde ihn ja doch auf jeden Fall kaufen...
).
Aber:
Zitat
Du wußtest, was du kaufst: eine halbfertige Beta, die zudem kastriert wurde!
Zitat
Und was du fliegst, ist eine relativ alte Beta, in der du eigentlich nur zwei Dinge wirklich siehst, die das Potential des Busses aufzeigen: das FBW und das VC!
Das FBW hatte ich gestern schon gelobt, das VC interessiert mich persönlich nicht.
Aber egal, aus meiner Sicht ist es eine Frechheit, für eine halbfertige Beta, die zusätzlich noch kastriert wurde, 40 Dollar zu verlangen.
Das die Firma Geld braucht, daß will ich wohl glauben.
Aber mit dem, was hier veröffentlich wurde, schädigen sie sich nur noch mehr. Das ist pure Kundenverarsche, mein Meinung.
Ich habe das Teil ja extra gekauft, erstens weil ich gespannt war, was Airsimmer da die letzten Jahre so entwickelt hatte, weil ich glaubte, mit den Mängeln leben (fliegen) zu können, weil ich die Firma mit meinen Euros doch eine Spur weit unterstützen wollte.
Aber sowas geht nicht, das darf ich als Firma meinen Kunden nicht anbieten!
...
Aber abseits vom Gemecker noch ein paar Dinge, die mir aufgefallen sind:
- Frames im 2D während des Fluges pendelten hektisch zw. 30 - und 55 (bei 60 gelockt), eine unerwartet schlechte Rate (ich werde mal das VC rausoperieren um die Rate dann zu testen)
- Zur Zeit kann der Flieger nicht die anvisierte Höhe halten, egal ob Steig- oder Sinkflug. Dazu kommen noch Probleme, die Geschwindigkeit zu halten
- Kurswechsel sind nicht so smooth wie erwartet