Beiträge von Mellies

    290 für 2 1/2 Zimmer finde ich aber auch sehr günstig! Und das in Hamburg!!


    Ich zahle in HAJ 450 kalt für 3 Ziommer und 70qm. Und Hannover und Bremen (da zahle ich den gleichen Preis in etwa) sind mit die günstigsten Großstädte in Deutschland.
    Samy, wo ist denn diese ominöse Wohnung?

    -meine alten wollen mit mir nach hannover


    Uih, das ist der größte Scheiß (außer Sarah)!!!


    HSV wird wieder gewinnen, Laufräder bekommt der Servic meistens hin, Radstrecken wirste noch genug finden.
    Aber das Leid mit mir zu teilen, nach Hannover zu ziehen, das ist wahrlich Mist!!!
    Abseits des Fussballs stosse ich virtuell mit einem Augustiner Dunkel Halben an.

    Keine Angst, ist Düsseldorf. Ich bin am Ende von 5 kurzen nicht mal angeschwippst


    Wusste ich doch, dass die Jugend von heute noch kernig ist!!! :D
    5 Ouzo und fünf Bier über 90 Minuten ist doch wahrlich nicht so viel... :duw:


    Aber schickes Stadion in Düsseldorf, würde ich mir für Bremen wünschen. Nicht so ein ewiges Rumbasteln, wie derzeit gerade wieder. Flickschusterei ist das, und weil die Stahlpreise so hoch waren, wird nicht mal die Kapazität erhöht... :cursing:


    Timo: ich starte eh weit, weit hinten bei den schlechten Startblöcken! Dann macht es richtig Spaß, die vorher gestarteten Blöcke aufzurollen, am Ende erkennt man Buchstaben auf den Startnummern, da fühlt man sich richtig großartig! :hehe: (eine Art von geistigem Doping, oder?)

    Ryanair ist schon lange kein Billigflieger mehr! Auch wenn der Flug an sich 2,99 kostet, die ganze Kosmetik von An- und Abreise kostet den Passagier genau so viel, wie bei einer serviceorientierten Airline.


    Ja Julius, wenn du das Glück hast, von einem Airport fliegen zu können, wo LH nicht die Preise diktiert.
    Und den Service, den LH oder AB auf Kurzstrecke bietet, muss ich den wirklich haben?

    Die "Bremen" kommt nach Bremen? Heißt das, mal wieder was größeres als ne Avro?


    Immerhin hat sie auch vier Düsen..., der ewige Avro wird aber bestimmt auch am Platz sein.


    Wird jetzt aber wirklich sehr off topic, also weiteres per PM, Mail oder ICQ! Oder per persönlichem Gespräch in der BZ :D .

    Und nochmal zu Bremen und dem 380: Das war ein Test, weil man nur mit 737 und CRJ nicht alle, die da rauswollen, wegbekommt.


    Am kommenden Sonntag fliegt übrigens die "Bremen" der Lufthansa dreimal ab BRE (zweimal Rundflug, einmal zurück nach FRA). Das wird auch mal wieder 'ne Schau! :thumbup:

    Ist in den letzten vier Tagen etwas wichtiges passiert, was ich nachlesen muss oder kann ich mir die vierzig Seiten ersparen?


    Gerade bei Amazon Operation Flashpoint 2 vorbestellt, soll vsl. am 07.10. versandet werden. Mein Kollege freut sich jetzt schon riesig darauf, der hat mich regelrecht mit seiner Begeisterung angesteckt.

    Hast Recht, 20.09. natürlich (hatte im August geschaut, ich Depp).


    Tja, Uli kennt nach eigener Aussage das Eulen-Forum gar nicht, Sven hat das Flusieren und das Fotografieren aufgegeben...:(
    Vielleicht kann ich sie ja überreden, sich hier mal anzumelden.

    So, dann mal für alle, die sich für ein Treffen in Bremen interessieren:
    Sonntag, 22.09.09 (quasi als Neuauflage der Treffen vom FS-Treff und dem alten FXP-Forum).


    Henning, Sven und Uli haben schon Interesse angezeigt (per Mailkontakt), der harte Kern evtl. schon mit Samstagabend-Umtrunk.
    GGf. machen wir dann hier im Forum einen Extra-Thread auf.

    Ich habe eben schnelle Versuche mit FlyTampa SXM und VIE gemacht, keine Probleme, allerdings auch mit der Standard-Cessna. Ergebnis sehr positiv!
    Freue mich noch immer wahnsinnig, wie super mein neuer Rechner läuft! :)


    Ein Test mit dem bescheuerten Wilco-Airbus müsste ich noch mal machen.

    Auch wenns ein bichen Off-Topic wird:
    Judith treffe ich regelmäßig auf ein, zwei Weizen, werde die Hrüße ausrichten!
    Aber ab 14.08. werde ich in Hannover wohnen, dann wird das auch weniger werden.


    Wenn du Lust hast, können wir ja mal mit Uli, Sven und Judith was in Hannover planen.

    Schön, ich schalte mich nach ca. 10 Stunden wieder ein und die Welt ist wieder in Ordnung! :)


    Torsten, danke für dein Statement, war mit das einzig lesenswerte auf den letzten gefühlten Zwanzig Seiten (der Rest mag mich entschuldigen, ich neige gerne zu ruhiger, angenehmer Arbeitsatmosphäre).