HTPC genau. Ich meinte auch nicht die Boxen sondern dieses System. Danke!
Beiträge von Mellies
-
-
Ähhh, ich glaube, das ist nen Teufel Concept E (oder jedenfalls ein Vorgänger davon). Ich glaube, ich hab damals so 250 Tacken oder so bezahlt. Ist aber schon über zwei Jahre her...
Nee, du hattest mir letztens was erzählt, was du dir jetzt neu kaufen wolltest oder schon hast, ich musste noch die Abkürzung extra nachschlagen, weil ich nicht wusste, was du meintest. HDC oder so?
-
Tom (Icke), wenn du gerade mal online bist:
wie heißt nochmal deine PC/Sorround-Anlage (plus Abkürzung) und was kostet so ein Teil?
Anfrage für einen Freund. -
Kommt ja auch immer darauf an, was Tom damit machen will.
Soll es nur eine "immerdabei" sein, die man hin und wieder für Schnappschüsse einsetzt oder will er sich auf was spezialisieren?
Würde ein halbwegs brauchbarer Body mit zwei guten Zooms reichen oder lohnt die Investition in teure Festbrennweiten, die dann qualitativ überzeugend sind?500 Euro für eine DSLR mit zwei Objektiven hört sich aber wahrlich nicht "gut" an, preislich schon, aber was sind da für Linsen dabei?
-
LEV, HSV, S04, Wölfe nur remis, das ist gut für die wirklich wichtigen Vereine in der Liga, Werder und Bayern!
-
-
-
-
Der Berg ist schon ein Guter, verstehe die Kritiker der letzten Zeit nicht.
Marin hat sein erstes BL-Tor für Werder gemacht, Hunt wird auch immer besser.
Wächst da was zusammmen...? *hoff* -
Armer Timo

und dann noch die erste HSV-Niederlage am Sonntag vor der Brust...

-
Gute Nacht und gute Besserung Günter!

Ballere mich gerade durch Call of Duty: Modern Warfare, geiles Game!!!
-
preislich wie der AMD?
-
Scheiße - sehen die geil aus... Ich glaub, ich hab mich verliebt...

Lauft Ihr wirklich mit so was 'rum?
Sehen aus wie Klingonenkampfstiefel!
So - endlich isser da, der neue EMP... :clapping:

EMP? Elektromagnetischer Puls?

...
langsam füllt sich die neue Bude, Bügelbrett ist nun auch da, neuer Stuhl für'n Esstisch ebenfalls
(jetzt bräuchte ich neben zwei Weizengläsern auch langsam mal Geschirr, dann könnten auch Gäste kommen...
) -
Was wäre für das Modell der vergleichbare Intel-Prozessor?
-
Moin!
melde mich von Windows 7 final

Ich muss gleich wegen eines Lautsprecherkabels in einen Elektromarkt, da könnte mich das Windows 7 auch reizen...

Wobei ich eigentlich eher einen Stuhl für meinen Esstisch bräuchte
-
:gaehn: Guten Morgen

dito :gaehn:
08:00 im Bette, Licht aus
10:29 klingeling, die DHL ist da... :blackeye: , aber immer hin mit den beiden Paketen für mein neues Boxensystem
10:31 wieder in die Molle und bis
13:00 gedöst, dann vor lauter Vorfruede aufgestanden und ohne Frühstück die Anlage aufgebaut
13:31 Subwoofer gedrosselt um die neuen Nachbarn nicht zu erschrecken
14:04 Frühstück zugeführt :cup: -
Guten Morgen Ihr Lieben!

So, das war ne Heavy-Nachtschicht, mal wieder eine richtige "Männerschicht"! (wobei unsere beiden Frauen heute nacht prima mitgezogen haben!)
Aber ich denke, die Ankünfte morgen früh sind dann doch nicht soo gefährdet. Wir haben gerade so einen ober peniblen Stauoffizier an Bord - dem muss man jeden Trailer, der nach offizieller "Dead-Line" noch verlden werden soll, mit Zuckerguss aufs Deck stellen

tjoar..., die Sperrung wegen der Sprengung von Osnabrück dauerte bis 00:52 statt der bis 21:30/22:00, wer weiß, wann die ganzen Züglein kamen...
Dann noch Leiche in Oldesloe, ein 43xxx von einem externen EVU ist auf eine im Gleis liegende weibliche Person geprallt, könnte auch einer von Euren Trains gewesen sein?!Aber nu' frei bis Montagmittag!

-
Hast du einen Link? Dat will ich sehen!

http://www.bahnerforum.de/forum/showpost.php?p=249169&postcount=664
(Ich = TXU065, mein Traxun-Kürzel)
So, höre schon die schönen Nachrichten seit Stunden im Verkehrsfunk: Bombenentschärfung Osnabrück-Schinkel! Ab 21:00 rollt kein Züglein mehr..., und welche Züge Richtung Alaska (ALSK = Lübeck-Skandinavienkai) müssen da wohl durch?
Aber normalerweise geht so was ja recht schnell, kommt kurz mal alles zum Stehen, dann ruckt's wieder massig an.
Wenn Euch das Licht ausgeht so gegen 22:00 Uhr, dann saugen unsere Züge die Leitungen leer!
Und gerade Mail von Teufel bekommen, mein Sourround-Lautsprecher-System wurde verschickt!
Freitag dann James Bond auf DTS, die neuen Nachbarn werden sich freuen...
-
Pisst mich doch da einer im Bahnerforum an, nur weil ich anderer Meinung zur Privatisierung bin als er und weil er mich wegen der Flugzeugfotografie nicht ernst nehmen könne.
Der weiß wohl gar nicht, mit wem er spricht, der Seppl! :patsch: -
Guten Morgen!
Zwote von Dreien abgewettert (Nachtschicht), die morgendlichen Gespräche mit meinem Chef werden auch nicht fröhlicher...*seufz*
Natürlich, der Günter und Mellies sorgen persönlich dafür

Habe nix mit ICEtrains zu tun..., aber wenn du willst, greif' ich mal wieder steuernd in deine Züge ein!

und der andere nach Bremen, setzt mir erstmal nen Strick um Hals und zieht mir nen grün-weißes Trikot an :ugly:
Und ich sach' dir was: das würde dir auch noch gefallen!!!! :hehe:
Michi eigentlich aus Fernost zurück? Bekommt er die ewigen Debakel des VfBs eigentlich noch mit?