Bin gerade mit 10FPS in Luxembourg gestartet
Grund mehr, den X nicht zu nutzen! ![]()
Bin gerade mit 10FPS in Luxembourg gestartet
Grund mehr, den X nicht zu nutzen! ![]()
Na klar, bei Tom bestimmt! ![]()
Sollen wir mal 'ne Wette abschließen, wieviel Longrange-Flüge er nach HKG unternimmt, die nicht zufriedenstellend enden? ![]()
Tom und zugehöriger Rechner scheinen eingeschlummert zu sein... ![]()
Und dann erscheint der Airsimmer nur für den FS 9..., nee nee!
Nach der Win7-Installation habe ich derzeit keinen FS auf der Platte.
Hmm, erst FSX oder erst FS 9? ![]()
Gibts denn Longrange-Flieger für den FSX?
(MD11 müsste gehen, oder?)
Matthias, du lebst ja noch! ![]()
Und wars wieder Langstrecke?
Wie fandet Ihr denn nun Stromberg?
War doch ganz cool, oder?
WLAN läuft nun auch wieder, so langsam füllt sich auch die Festplatte mit diversen Programmen.
Noch kein Flusi drauf? :grumble:
Nee, weiß auch nicht, ob ich den heute drauf spiele.
Schau mir lieber bei Youtube Musikvideos an (als ob ich nichts besseres zu tun hätte).
Wie bekomme ich nochmal die Schatten und der Schrift der Desktopsymbole weg?
Allet Juute .... und bis Sonntagmittag
Nee, nee, hat alles geklappt! ![]()
Außer der WLAN-Stick, aber der spinnte schon unter Vista bei der Erstinstallation.
Ich glaub' ich nagel mir wieder ein Kabel an die Wand, das funzzt immer.
Aber herrlich so ein jungfräulicher Rechner, außer ICQ und Thunderbird nichts installiert. ![]()
So, gerade lecker sebstgemachter Bürger, und mal ausnahmsweise nicht Cornflakes
Jau, werde ich mir nachher auch machen (streiche Cornflakes für Müsli)!
So airborne. Gerade will ich losrollen, kommt APP online
Das hat mich auch immer tierisch aufgeregt! Aber die armen Jungs können ja auch nix dafür!
So, mein letzter Post vor Windows 7, ich hoffe, das klappt gleich alles...*bibber*
Klasse Pauli!!!
Und 2 - 0 !!!!!!!!!!!
Und was ein schönes!!!
Vor allem, wo Tomas für pünktliche Züge sorgt, die morgen früh eintreffen. Vor allem, da die meisten über Hannover müssen und nicht über die "Personenschaden" gefährdete Strecke via Bremen/Osnarbrück
Ich habe fast zwei Tage frei, kann also nichts passieren! ![]()
Ich würde ja gern sehen, wie sich St. Pauli in Rostock macht, aber leider haben wir hier auf der Arbeit kein DSF
Sehr schlappes Spiel, laaangweilig, noch immer 0-0
Hätte mich auch gewundert, stand so im Libhomeradar.
EDIT: DLH6TT war die Nummer
Die Bremenfly soll ja bei Euch in Kölle stehen!
Ist es möglich, daß Bremenfly am 31.10.09 für Lufthansa von Düsseldorf nach Prag geflogen ist? ![]()
Hej Torsten, vielen Dank für deine Mühe! ![]()
Der nette Herr, der mir diese Mail auf spanisch schickte, nutzte die E-Mail-Funktion von Airliners.net. Ich habe da ein Bild der Retro-Cheyenne der LFT online und er dachte wohl, ich könnte ihm da was vermitteln (musste aber leider absagen, habe ihm aber die Adresse der LFT in Bremen gegeben).
Als Ausgleichssport bei dem miesen Wetter bin ich heute mal seit Ewigkeiten wieder 40 Minuten gejoggt. Nun tun mir die Gräten weh und ich vermisse mein Rennrad... :wacko: