Warum ist ICQ so ein süßes, lütsches Tool und der Messengar von MSN/Windows so ein elender Brocken mit irrsinnig langer Installation?
Die ganze Mühe nur für ein Mädel... ![]()
![]()
Ein Glück gibts noch Trilian.
Warum ist ICQ so ein süßes, lütsches Tool und der Messengar von MSN/Windows so ein elender Brocken mit irrsinnig langer Installation?
Die ganze Mühe nur für ein Mädel... ![]()
![]()
Ein Glück gibts noch Trilian.
Wenn ich das recht im Hinterkopf habe, war die Lauenbrück-Geschichte aber am Samstagabend. Etliche unserer Güterzüge wurden erheblich verspätet.
Stef, jetzt könnte Frau B**** die Infos zum Störfall doch ins System kopieren, freuen sich die Kollegen. Wir wären am Samstag doch auch froh gewesen, hätten wir diese Infos gehabt. ![]()
Mein Reden... :assaultrifle: Aber 05:40 bis 19:10 ist schon wirklich ein tierischer Hammer. Ist das überhaupt zulässig?
Eigentlich wäre es nur 07-19 gewesen, aber weil ich so nett bin, habe ich einen Kollegen der aus Thüringen kommt, früh abgelöst, damit er seinen Zug bekommt. Und meinen Ablöser am Abend habe ich gesagt, der solle das Länderspiel zu Hause zu Ende schauen und danach erst kommen. Im Prinzip also meine "Schuld".
Tja, Tomas, du kannst es einfach nicht
![]()
Woher auch? Ich bin ja kein Killer-Kid!
Wir haben früher draussen gespielt, Cowboy und Indianer. Von der Art das gleiche, nur halt in der realen Welt.
Über kurz oder lang werden ja die ersten Trainer und Cheats erscheinen... ![]()
![]()
Heute und morgen frei, yuchu!
Das der Tom (Maso!) noch immer den FS startet ist bewundernswert!!! ![]()
Gerade in der dritten Etappe von OF DR hängen geblieben, mir fehlt ganz einfach die Erfahrung mit solchen Spielen.
Guten Abend! ![]()
Heute "nur" von 06:20 - 18:15 Uhr (wobei die letzte halbe Stunde der Ablöser schon im Hause war). Aber drei dieser langen Schichten sind in meinem Alter schon ermüdend. ![]()
Ich plädiere für Abschaffung der 12-Stunden-Schichten unter Terrorbedingungen!
Frage mich gerade, was ich jetzt noch machen soll?
(Während des Tatorts das Wohnzimmer mit Heizungswasser geflutet...
)
Moin Moin Mädels!
Noch wer wach???
Scheiß-lange Tagesschicht heute ( 5:40 - 19:10) heute, ekelhafte Schichten sinds eh seit Tagen.
Alles ungeregelter Mist bei die Bahn... ![]()
Naja, zur Zeit ein paar Weizen hell, erste Gehversuche mit Operation Flashpoint II und morgen geht's wieder ins Chaos, dann aber wohl nur die planmäßigen zwölf Stunden. Nächste Woche außer zwei Tage Fortbildung an Mi und Do FREI!
So, ich gehe auch mal ins Bettchen, nachher muss ich ja noch zur Spätschicht. ![]()
Umgeleitete AB und ST haben BRE wohl inzwischen wieder Richtung HAJ verlassen.
Hier in Hannover tobte aber auch ein gewaltiges Unwetter, kein Wunder, dass die Flieger umgeleitet wurden.
War nix mit der Militärdiktatur, Isabella hat mich gekillt.
Muss mich noch ein bißchen einarbeiten.
In Hannover geht gerade die Welt unter, Starkregen und deftiges Gewitter.
Habe ja auch nix gegen den Bonner!
Bißchen necken muss erlaubt sein.
Bin gerade im Tutorial von Civ von Ghandi besiegt worden...
Jetzt mal ins richtige Spiel, so ne fiese Militärdiktatur aufziehen! :assaultrifle: :assaultrifle: :assaultrifle:
Neh, ich meinte schon CIV IV
CIV lädt erstmal ein 63 MB großes Update. :cup:
Bleibt Zeit den Bonner weiter auf den Arm zu nehmen!
Vielleicht liegen deine Probs an den 555 WoAI-Paketen, die deinen FS überfordern.
Tom (aus Bonn), hast du eigentlich schon Angstgefühle, wenn du den FS anmachst? ![]()
Zu Civ IV meinst du?
Hatte eben überlegt, was Kabel Deutschland mit dem Blue Marble-Mod zu tun haben könnte... ![]()
So, der Abend kann beginnen:
Schönen Salat mit Walnuss-Ciabatta und Tsatziki, danach mal Civ IV installieren. Lag auf dem Grabbeltisch für ein paar Euro und wollte ich immer mal haben. Kettenhemd (Insider!) hatte es mir ans Herz gelegt.
Amazon hat heute mein "Operation Flashpoint: Dragon Rising" verschickt!
Da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen.
Fühle mich endlich mal wie ein Mensch, dazu habe ich heute noch frei und kann tun und lassen was ich will.
Ich auch! Endlich mal wieder bis in die Puppen gepennt!
Aber nun: Haushalt! :fcry:
Tomas: Wat musst du dafür an Kabel Deutschland im Monat abdrücken?
Mit Kabelanschluss 16,90 im Monat.
Musst mal schauen, ob es in Berlin einen alternativen Anbieter gibt.
Kabel Deutschland verschickt aber ganz einfache Kabel Receiver von Thomson, deswegen habe ich mir einen neuen bestellt. Mit dem digitalen Receiver von Philips habe ich nun ein astreines Bild auf dem Plasma, Anschluss per HDMI.
Kabel Deutschland ist der Anbieter.
Für den DVB-C von Philips habe ich jetzt 175 Euro bei Amazon bezahlt.
Nun habe ich aber auch digitales Kabel nicht nur aus der Dose sondern auch aus dem Receiver in den TV.
Der alte von Thomson (Kabel D) Scart-Anschluss.
Ja Timo! Deshlb sind wir hier auch kräftig beim Bier und nicht bei der Schoko!!!
Schließt du dich uns an? :beer:
Aber bitte nicht dein Weizen verschütten, Tomas, bin gerade noch im Anflug auf ESSB
Ich sitze völlig ruhig ubd bleibe cool! ![]()
ENDLICH BIER, PROSIT!!!
Noch einem zum zuprosten! Und der hat richtigen Grund dazu! :beer: :beer: :beer:
ich winke mal mit einem Löwenbräu
Ich darf Euch dann mal mit einem Paulaner-Weizen zurück winken!?!
Jetzt wo die Anarchie ausgerufen ist: wer installiert endlich mal den Weizen-Smilie (wir würden ihn ja auch kleinlaut Trainings-Weizen nennen!)?
...
So, der digitale Receiver ist installiert, angeschlossen, sendet, alles tacko. Geiles Bild per HDMI!
Yvonne C. schaut nun auch ohne Make-Up geil aus... ![]()
![]()
![]()