Beiträge von Mellies

Anarchie

Im Eulen-Forum??? Geil, ausnutzen und High-Life machen! :hehe:

Könige? --->>> :banned: :banned: :banned:

Grenzen dicht und abschotten! :assaultrifle: *Airborne :assaultrifle:

Und jetzt alle:

:beer: :beer: :party: :cola: :ugly: :cola: :party: :bday: :party: :cola: :ugly: :cola: :bday: :beer: :beer:

Nico, bezieht sich dein Avatar und der Untertitel auf deinen Status hier im Forum? :duw::rofl:

Der Hahn ist halt schon eine Institution!

btw.: mein Receiver liegt hier, bin gerade fertig mit essen und Weizen nach der Schicht und werde den jetzt mal anklemmen!

@Tom: musste erstmal nachlesen, was ein HTPC überhaupt ist... :whistling:

Ich glaube, ich habe PC-/HiFi-mäßig eine gesamte Generation verschlafen und nun im neuen Heim bricht alles auf mich ein, weil man sich ja neu einrichtet.
    Sind Blue-Ray-Player eigentlich abwärtskompatibel zu DVD?

Muss bald los zur Spätschicht und DHL hat den Kabelreceiver noch nicht geliefert. Die kommen bestimmt erst am Nachmittag. Aber wenn ich Nachtschicht habe, immer schön brav um 10:30 Uhr läuten... :assaultrifle:

Morgen kommt mein neuer DVB-C-Receiver von Philips, den kann ich dann schon mal per HDMI an den Plasma anschließen.
    Sollte sich das mit der tollen Bild- und Soundqualität über HDMI bewahrheiten, werde ich wohl wirklich komplett umsteigen.
    Diesen Kabelsalat und diese etlichen verschiedenen Anschlüsse, die sich zur Zeit hinter meinem Heimkino tummeln habe ich satt.

Aber vorher beötige ich noch ein halbwegs vernünftiges Boxenset wie das Teufel Concept R2.

Tobi und Tom, hört sich ja schon fast an, wie eine neue Klamaukreihe auf SuperRTL... :lol2:

Simon, herzlichen Glückwunsch!!! :party:

Hat jemand folgende Verbindung (bzw. ist es möglich)?
    DVD-Player --->>> AV-Receiver --->>> LCD/Plasma und alles über HDMI

Ich habe hier leider ein Kabel- und Gerätemix, das ist kaum glaublich!

Nico dreht im Stadion vor Freude wohl gerade durch! :D

38. Min. Tor für Hamburger SV durch David Jarolim
    Burchert köpft einen langen Ball knapp außerhalb seines Strafraums weg. Allerdings nur bis zu Jarolim, der per Volley über den unglücklichen Keeper hinweg aus 30 Metern einnetzt!

40. Min. Tor für Hamburger SV durch Zé Roberto
    Unglaubliche Szene! Wieder kommt Burchert raus und köpft den Ball weg. Dieses Mal ist Ze Roberto da und schießt aus noch größerer Distanz über Burchert hinweg ein! Wahnsinn!

Da holt sich Hertha einen Ersatzkeeper für den verletzten Drobny, der bekommt im ersten Spiel fünf Kirschen in Hoffenheim, verletzt sich im zweiten Spiel nach wenigen Minuten und der junge Burchert macht sich in 180 Sekunden zum Clown, man könnte fast Mitleid mit der Hertha haben, aber nur fast! :hehe:

Hat mich doch vorhin glatt jemand gefragt (auf FL100), ob der Wind so stimmen könnte mit 66 Knoten. Er ist aber schon mit 35 Knoten in HAM gestartet. *g*

Hattest du gestern nicht auch noch so ein paar Typen auf Rundflug mit MD11 im Angebot? Da sollen ja verdächtig viel Weizenflaschen im Cockpit 'rumgekullert sein! ^^

Gute Vorarbeit Tomas, irgendwie waren heute alle Züge überpünktlich :thumbup: ... lag aber vielleicht auch am Rückenwind, ne!

Nee, lag eher daran, dass Steffen nicht auf der Arbeit war... :whistling: :lol2:

Guten Morgen zusammen! :cup:

Mal schnell Forum checken und dann gleich wieder abtauchen, die ex-SXM-Bande kommt gleich verlangt nach geistigen Getränken und (Neu-)Unterweisung in den FS und evtl. Onlinefliegen.
    Steffen, du bist doch heute Strohwitwer, controllst du mal auf einen kleinen Airport in Germany? Wollte Uli das mal zeigen, wenn auch nur als Textflieger.

Torsten, noch schauts gut aus für Kölle, könnte so bleiben wenns nach mir geht!

Im Gegensatz zu Euch muss ich mich aber trotz Kurzhaarschnitt noch fönen... :D (nicht muss, kann!)

Irgendwie auch blödsinnig, jetzt nutze nach dem Umzug nach Hannover und nach den Nachtschichten die gewonnene Zeit nicht zum Schlafen sonden zum Surfen.... :whistling:

Tomas ohne "h" hinter dem T...;)

Nicht NS oder Prorail sondern DB Schenker Rail Nederland, also quasi die ehemalige Cargotochter der NS. Versprechungen aus der Vorplanung werden im ad-hoc-Bereich mit einem Federstrich über den Haufen geworfen. :patsch: