Beiträge von Mellies

    und schon wieder muss man das U-Boot startklar machen. Wer soll eigentlich die ganzen Einsätze bezahlen?! :P


    Hä?


    Eben Battelfield 2 gespielt und bin jetzt noch ganz benommen vom Krach.


    Aber nun habe ich ein ähnliches Problem wie der Tom, mein Rechner will beide C&C Generäle DVDs nicht erkennen, bei meinem Kumpel auf dem Laptop gehts problemlos! Schlimm diese selbstständigen Rechner... ?(

    Werder II - Erfurt: 0:0
    Endlich wieder Fußball!!! :thumbup:


    Ich habe seit einigen Tagen das Problem, daß sich mit (hinter?) dem Browserfenster ein Werbevollbild aufbaut. Also kein Popup sondern ein komplett neues Fenster, ist da ein neuer "Virus" im Umlauf?

    Ich habe im neuen Rechner ja die ATI 4850 drin und bin im FS nicht so zufrieden (muss hin und wieder die "Views" neu laden, hin und wieder kommt es zu Streifenbildung), kann aber auch an einem Einstellungsproblem meinerseits liegen.
    In der neuen FXP habe ich aber gelesen, daß sogar der deutsche MS-Chef beim FS zu Nvidia rät, daher meine Frage, ob es sich lohnen würde auf die "GeForce GTX 260" umzusteigen (nicht leistungsmässig, sondern um Fehler auszumerzen)?
    [Toms Antwort kann ich mir vorstellen... ;-)]

    Von der 62er-Gegenwindrunde direkt beim Bäcker vorbei und jetzt gleich mal endlich frühstücken!
    "Darf" man um 14_:21Uhr eigentlich noch Frühstück sagen oder isses die Mahlzeit zw. Mitagessen und Kaffeetafel? Homer wüsste das...;)

    Kann mein DXO nicht installieren (bzw. aktivieren), weil es meint, unter Vista müsste ein Admin angemeldet sein. Aber ich bin der einzige Nutzer und habe auch keine Rechte oder was weiß ich vergeben...*grummel*
    Was bin ich froh, wenn Vista wieder passé ist!!!!!!!


    Wobei in diesem Fall auch die Dummheiten bei Dell und nicht bei Vista liegen könnten, immerhin hat Dell das Vista installiert.

    Erstmal vielen Dank an alle, die mir beim Thunderbird-Umzug helfend zur Seite gestanden haben, hat geklappt (auch wenn ich den Profil-Ordner in Vista erstmal aufspüren musste)! :thumbup:


    So langsam aber sicher habe ich die meisten und wichtigsten Dinge auf CD, DVD, Server, CF-Karten gesichert und ggf. auch auf den neuen Rechner installiert. Der alte Rechenknecht hat sich heute tatsächlich dazu überreden lassen, mal fast 90 Minuten am Stück zu arbeiten, bevor er eingefroren ist.


    Regenfront scheint hier durch zu sein, vielleicht gehe ich auch nochmal für 62 km aufs Rennrad, die auf Eurosport fixen mich gerade so richtig an... ;)

    funktioniert aber nicht besonders gut ;)
    hatte mit dem Programm schon einige Probleme


    fürn Thunderbird einfach den Ordner unter
    C:\Dokumente und Einstellungen\meins\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles kopieren und im passenden Ordner am neuen PC einfügen, dann in C:\Dokumente und Einstellungen\meins\Anwendungsdaten\Thunderbird in der profiles.ini den richtigen Namen vom Ordner reinkopieren


    Danke für den Tipp, will ich zu Hause mal ausprobieren.

    Thunderbird:


    Ob man wohl die abgelegten (also in einem Thunderbird-Ordner) Dateien auf einem neuen Rechner aufrufen/importieren kann?


    Wer schön, wenn jemand das wüsste, bisweilen gute Nacht zusammen! :sleeping:

    Nee, mein Problem (auch das mit dem "Kotzen") liegt eher bei mir, weil mein alter Rechner so sehr zickt, dass er kaum noch hochfährt. Habe den Fokker-Key jetzt aber noch per CF-Card retten können und installiere neu. Hoffentlich geht's!
    Die LevelD würde ich aber schon vermissen, wenn die nicht zu retten wäre.

    Hatte ich eben auch im AVSIM-Forum gelesen, leider stürzt der F1-Wrapper auch ab.
    Außerdem funktionieren ALLE Flight One-Flieger nicht nach der Neuinstallation, neuer Rechner und ista scheint denen nicht zu schmecken.
    Vermutlich liegen die Lizenzkeys nicht an der richtigen Stelle im Vista.


    Könnt' schon wieder kotzen und aus Frust gleich mal alle F1-Flieger incl. Fokker löschen...*grummel*, mit der CD isses doch einfacher!

    Nach Neuinstallation des FS9 und der Level-D 767 bekomme ich beim Start des FS folgende Meldung "Bad licence for B767-300".
    FS startet danach nicht, AntiVir ist nicht installiert, bei der Installation gab es keine Probleme.


    Irgendwelche Ideen? ?(

    Willkommen zurück Tom! :)
    Sind schon drei Wochen vergangen? Die Zeit rast mir einfach weg... :whistling:


    So, die meisten Flight One-Flieger sind wieder installiert, dazu auch noch die MD11. Ein paar Szenerien sind auch installiert, die anderen auf CD liegen allerdings schon in der neuen Wohnung in Hannover und müssen noch warten.
    Zum Testen des Rechners eben mal Call of Duty - World at War installiert, sieht das geil aus!
    So ein fast aktueller Rechner ist doch was anderes, als die sechs Jahre alte Möhre! :D

    Anschluss des neuen TVs an der zwei Jahre alten Dolby-Anlage ist auch so ein Kapitel für sich... :wacko:


    Meine letzte Hoffnung ist die Verbindung mit einem optischen Kabel, damit ich bei Fernsehübertragungen mit Dolby den Sound auch über den Receiver laufen lassen kann.

    Boar..., diese FS-Installationsorgie ist ja der Wahnsinn!!!


    Timo, das kenne ich, habe mir schon sehr häufig Gesicht und Arme beim Radeln verbrannt.
    Heute einige Kilometer mit einem Holländer ordentlich Dampf gemacht, ging fast an die Schmerzgrenze.