Wollte eben Test mit dem FSX machen, einmal ohne AlacrityPC, einmal mit. Cockpit A321 in Seattle auf der Runway mit dem vom FSX vorgeschlagenen Einstellungen, geändert nur AA ein und Auflösung auf 1280 gestellt.
Ohne dem Tool lagen die Frames bei 14,5-16 Frames, nach Durchlauf von dem Tool ist der FSX gar nicht mehr gestartet.
Aber diese Framerate halte ich für unfliegbar, der FSX ist in meinen Augen weiterhin eine Frechheit.
Ich mag gar nicht an AddOns und richtigen AI-Traffic denken.
Muss also doch wieder der FS 9 ran, wenn ich mal Böcke habe, den zu installieren.