Wer von Euch beiden führt eigentlich die Schuldentabelle an? Heute las ich was von unglaublichen 135 Mio Schulden bei S04?
Muss man sich da nicht eher schämen? ![]()
Beiträge von Mellies
-
-
Das "schöne" ist, dass wir in der Leitstelle so gut wie keine Weiterbildung bekommen. Kollegen sprechen davon, dass sie mit der FV-Erfahrung von vor 10 Jahren arbeiten (sie sprechen auch noch von Paragrafen in der FV).
In diesem Bezug muss man bei uns von einem Sauladen sprechen!
(Schenker und Hannover, wie es in anderen Bereichen ausschaut, weiß ich nicht) -
Wenn das die einzige "Bombe" in paderborn war, muss es aus FS-Sicht eine eher langweilige Veranstaltung gewesen sein?

-
Heißen die Tfs nicht neu "Ef"? Sprich Eisenbahnfahrzeugführer?
Günter, Kopf hoch, kommen auch wieder bessere Zeiten bei der Bahn!So, ab heute darf ich mich "Protestwähler" nennenn!

Und seit gestern weiß ich, dass die individuelle Klasse der Bremer immer ausreicht, gg. dreiviertel des Ligarests zu bestehen, auch wenn die eigene Leistung zum Teil erbärmlich schlapp ist. Warum rufen sie das bloß immer so selten ab?

-
Na na Steffen, sagen wir mal so:
wir brauchten Bünde nur für knapp 30 Minuten und nicht für fast 24 Stunden! :lehrer:Aber große Probs in den Niederlanden nach dem tragischen Zugunglück dort.
-
Jau, aber alles ruhig hier.
Nur Matthes wird seine Duisburger Ware vermutlich nicht pünktlich bekommen...

-
Moin Moin aus dem Bunker!

Morgen geht's nach Bremen, SVW : Mainz! :clapping:
-
Na denn, schönen Feierabend!

-
-
Timo, hat geklappt, danke.
-
Timo, dein Link geht bei mir nicht!

-
Vielen Dank mein lieber Timo!

-
Aber: können wir uns darauf einigen, dass ich sage, dass ich immer wieder erstaunt bin, was für eine große Fangruppe der HSV hat und wie ich mich wunder, das selbst im letzten Winkel dieser Republik noch Tausende Fans bei Auswärtsspielen auftauchen?
-
Eher hacke ich mir beide Hände ab und steuer die 767-300 mit der Nasenspitze!!! :hehe: :lol2:
-
Kennt jemand den Direktlink zur Flugplan-Seite von Eurocontrol, also da, wo ich meine Pläne prüfen lassen kann?

-
Gute Nacht und gute Besserung Günter!
-
Einer muss es ja machen.

Immer wieder herrlich, wenn Ihr zwei aufeinander trefft...

-
-
aus meiner geografischen Lage gesehener OSSI hast du es ja auch schwer
Nicht nur aus deiner geografischen Lage gesehen...

Schöne Nachtschicht Stef!
-
Jaja, das war herrlich gestern im ICQ, erst die Aachen-Pleite, dann der HSV..., schlechter Tag für dich! :hehe: