Hast du einen Link? Dat will ich sehen!
http://www.bahnerforum.de/forum/showpost.php?p=249169&postcount=664
(Ich = TXU065, mein Traxun-Kürzel)
So, höre schon die schönen Nachrichten seit Stunden im Verkehrsfunk: Bombenentschärfung Osnabrück-Schinkel! Ab 21:00 rollt kein Züglein mehr..., und welche Züge Richtung Alaska (ALSK = Lübeck-Skandinavienkai) müssen da wohl durch?
Aber normalerweise geht so was ja recht schnell, kommt kurz mal alles zum Stehen, dann ruckt's wieder massig an.
Wenn Euch das Licht ausgeht so gegen 22:00 Uhr, dann saugen unsere Züge die Leitungen leer! ![]()
Und gerade Mail von Teufel bekommen, mein Sourround-Lautsprecher-System wurde verschickt!
Freitag dann James Bond auf DTS, die neuen Nachbarn werden sich freuen... ![]()