*grrr* kann keinen ATI-Teiber für meine 4850 unter Windows7 64bit Home Premium installieren, dauert kackt der Rechner mit Blue Screen ab.
Wie soll ich jetzt Anti Aliasing und sowas einstellen?
Beiträge von Mellies
-
-
Jau, Windows 7.
Bin zur Zeit aber eh nicht so am Fliegen, also egal.
-
Wollte eben Test mit dem FSX machen, einmal ohne AlacrityPC, einmal mit. Cockpit A321 in Seattle auf der Runway mit dem vom FSX vorgeschlagenen Einstellungen, geändert nur AA ein und Auflösung auf 1280 gestellt.
Ohne dem Tool lagen die Frames bei 14,5-16 Frames, nach Durchlauf von dem Tool ist der FSX gar nicht mehr gestartet.Aber diese Framerate halte ich für unfliegbar, der FSX ist in meinen Augen weiterhin eine Frechheit.
Ich mag gar nicht an AddOns und richtigen AI-Traffic denken.Muss also doch wieder der FS 9 ran, wenn ich mal Böcke habe, den zu installieren.
-
Zitat
AlacrityPC
Watt is' datt?
-
Bin gerade mit 10FPS in Luxembourg gestartet
Grund mehr, den X nicht zu nutzen!

-
Na klar, bei Tom bestimmt!

Sollen wir mal 'ne Wette abschließen, wieviel Longrange-Flüge er nach HKG unternimmt, die nicht zufriedenstellend enden?

-
Tom und zugehöriger Rechner scheinen eingeschlummert zu sein...

-
Und dann erscheint der Airsimmer nur für den FS 9..., nee nee!
-
Nach der Win7-Installation habe ich derzeit keinen FS auf der Platte.
Hmm, erst FSX oder erst FS 9?
-
Gibts denn Longrange-Flieger für den FSX?
(MD11 müsste gehen, oder?)
-
Matthias, du lebst ja noch!

-
Und wars wieder Langstrecke?
-
Wie fandet Ihr denn nun Stromberg?
War doch ganz cool, oder?WLAN läuft nun auch wieder, so langsam füllt sich auch die Festplatte mit diversen Programmen.
-
Noch kein Flusi drauf? :grumble:

Nee, weiß auch nicht, ob ich den heute drauf spiele.
Schau mir lieber bei Youtube Musikvideos an (als ob ich nichts besseres zu tun hätte).Wie bekomme ich nochmal die Schatten und der Schrift der Desktopsymbole weg?
-
Allet Juute .... und bis Sonntagmittag
Nee, nee, hat alles geklappt!

Außer der WLAN-Stick, aber der spinnte schon unter Vista bei der Erstinstallation.
Ich glaub' ich nagel mir wieder ein Kabel an die Wand, das funzzt immer.Aber herrlich so ein jungfräulicher Rechner, außer ICQ und Thunderbird nichts installiert.

-
So, gerade lecker sebstgemachter Bürger, und mal ausnahmsweise nicht Cornflakes
Jau, werde ich mir nachher auch machen (streiche Cornflakes für Müsli)!
So airborne. Gerade will ich losrollen, kommt APP online
Das hat mich auch immer tierisch aufgeregt! Aber die armen Jungs können ja auch nix dafür!
So, mein letzter Post vor Windows 7, ich hoffe, das klappt gleich alles...*bibber*
-
-
Klasse Pauli!!!
-
Und 2 - 0 !!!!!!!!!!!
-
Und was ein schönes!!!