Beiträge von Mellies
-
-
Tilo, danke!
Tom, so lese ich das auch. Werde also mein Vista32 mit Win7-32 upgraden können. Super, muss man nicht gleich alles neu machen!
-
-
Hat den jetzt jemand die CS 767 und berichten?
Die 757 ist ja gar nicht so schlecht, grafisch top und von der Systemtiefe ausreichend. Fehlersimulator benötige ich eh nicht.
-
Timo, clevere Antwort!

Tja, Rennrad oder Spotten, was darf's sein?
-
Moin Tilo, Timo und der Rest!
Timo: Tränen getrocknet?

@Tilo: wie sind denn jetzt die verschiedenen Aussagen zu bewerten, muss ich für Win7 mein Vista deinstallieren oder kann ich es drüberbügeln?
-
Danke Matthes, gar nicht dran gedacht. Tschüß zusammen!!!
-
Yeah, Pizzaro!
für Timo! -
2-2, ich fasse es nicht nicht!
Typisch Werder...
-
Moin Tom, viel Spaß auf der Schicht!
Mist, jetzt hat mir das 2:0 den Anflug versaut, also go around.
-
1:0, aber richtig gut ist das auch noch nicht, was Werder liefert.
-
Hertha zu Hause ja auch nur remis gg. Veltplins(?)!
-
-
aber eure Wiener spielen zu Hause im Horr Stadion vor knapp 11.000 Leuten
Immer noch besser, als die 3.500 gerade in Madeira...
Außerdem mag ich Österreich und dessen Bewohner, freue mich immer, wenn ich da bin (was äußerst selten ist).
-
Wunderts Euch, wenn ich mich auch über das Ergebnis freue?

Aber lieber Fresse halten, uns drohen ja auch noch die anderen Wiener...

-
Wie jeden Morgen: guten Morgen, gute Nacht!
Ich bin jetzt durch mit den Nächten und "darf" erst am Montag wieder zur Frühschicht hin.@Tom: Zusammenhang gab es nicht (Rauchen und kcal), ich hätte das vielleicht etwas mehr separieren müssen (*glucks*).
Ein Hobbyrennradfahrer soll pro Std. ca. 500 kcal verbrauchen, in etwas mehr als zweieinhalb Stunden aber 2.700, das ist doch schon ein Unterschied, oder? Wenn man dazu noch die empfohlenen 2.200 pro Tag in Relation setzt.
Und wir sind ja Hobbyfahrer, nicht mal Amateure. Daher finde ich es schon erstaunenswert. -
Ich habe vor jetzt fast sechs Jahren mit dem Rauchen aufgehört und danke Gott, dass ich es danach nie wieder probiert habe.
Ein Bekannter, mit dem ich in Hamburg die 100 km beim Jedermann-Rennen der Vattenfall Cyclassics gefahren bin, hat mir seine Tacho/Herzfrequenz-Auswertung zukommen lassen. 2700 kcal hat er verbraucht, das finde ich ist eine erstaunliche Zahl!
-
Moin Moin Tilo!
Tom: Ich könnte sie ja mal zu einer Runde "IKEA" ins Klo einladen...., dann gibts aber bestimmt :rotekarte: :patsch: :nudelholz:
-
Nach seiner Abwesenheit zu urteilen, heizt sie grade Tomas ein

Habe gerade "reale" Kollegin zum Kaffee eingeladen...

Matthes, ich schau gleich mal nach deinen Zügen, müsste doch mit dem Teufel zugehen, wenn man da nicht die eine oder andere Stunde Verspätung einpflegen könnte!

-
Das die Kollegen einem auch nicht die Ruhe in der Lounge gönnen wollen, schon gar nicht Cohiba, Kaffee und Cognac! Saubande, elende, aber nu' ist wieder Ruhe. :nudelholz:
Nadja und Svetlana, da habe ich doch in letzter Zeit was verpasst...