Genau, machen wir es uns ein bißchen behaglich!
Schmeisst noch einer die Schafe raus? Ab in den Spindraum, der Lübecker hat doch eh später erst Frühdienst! *schaf*
Genau, machen wir es uns ein bißchen behaglich!
Schmeisst noch einer die Schafe raus? Ab in den Spindraum, der Lübecker hat doch eh später erst Frühdienst! *schaf*
Ich den Cognac, Toto die Cohibas, du kümmerst dich um den Kamin, alles tiptop geregelt.
Tomas ohne "h" bitteschön... :lehrer:
Gute Nacht Torsten! ![]()
Und Moin Moin Toto!
Gottchen, schon wieder fast fünf Stunden auf der Arbeit..., erstmal Kaffee und dann schauen, wo das Netz mal nicht baut und uns fahren lässt.
Schlaft schön Ihr Eulen, wir Nachtschichtler wachen über Euren Schlaf! ![]()
![]()
![]()
Jau Tom, die Idee mit dem Modul hatte der Techniker von Kabel Deutschland mir auch schon erzählt. Allerdings wegen TV und nicht Radio.
Wenns bei dir funktioniert, dann poste es hier doch bitte, vielleicht werde ich es dann auch so machen.
Mellies: Die haben Pilotenmangel.
Die D-ABRE soll wohl in Hannover stehen und im ad-hoc-Charterbereich angeboten werden, zuletzt stand sie für zwei Tage bei LOT im Einsatz.
Die Nahost-Flüge ab SXF und DUS sind anscheinend wieder Geschichte, von den großspurigen Ankündigungen "im Sommer für namhafte Reiseveranstalter Ziele im Süden anzufliegen" ist eh nie was geworden. Mal sehen, o sie das nächste Jahr noch erleben und die zweite 734 übernehmen.
Meine Iso-Kanne plörrt, die sollte wohl mal entsorgt werden!
Jeden Tag Kaffeeflecken wegwischen, nervig.
Und jetzt ciao: muss fix zur Nachtschicht! Wer darf noch mitmachen? Toto und sonst?
Ich habe es jetzt endlich auch geschafft, dass ich digitales Radio aus meiner Dolby-Anlage hören kann (Kabel Deutschland), völlig verwirrend alles für mich als technischen Trottel.
Zwar wird mir jetzt kein Sender angezeigt, aber da ich eh nur zwei verschiedene höre (Bremen 1 für Fussball und Bremen 4 für den retslichen Tag) kann ich auch damit leben.
Ist es möglich, in den Kabelausgang des Kabel Deutschland Receivers eine Steckerweiche (also zwei Ausgänge) zu stöpseln, ein Antennenkabel wird dann in den TV gehen und eins in den Antenneneingang der Dolby/Tuneranlage?
Dann müsste ich doch Radio wieder über "Tuner" statt über "Video2" (derezit via Chinch verbunden mit dem Receiver) hören können?
Klar,
hat z.b Bremenfly
Haben die Piloten- oder eher Auftragsmangel?
Die zweite reservierte Maschine steht doch auch noch immer irgendwo im Osten 'rum.
Noch knapp ne Stunde... ![]()
Ein Glück muss ich keine Pläne für unsere Züge rechnen... ![]()
Gibt es eigentlich so etwas wie "Flugzeugmangel" bei den Airlines? Oder "Pilotenmangel"? :wall:
Schöne Bilder Mario! Besonders die beiden Close-Ups! ![]()
Witzbold! ![]()
Surfe jetzt mal zur Nachtschicht, schönen Abend zusammen!
Naja, in diesem speziellen Fall wurde ja nach einem Freeware-Paket gesucht, was sich einen schäbigen Ruf in der Vergangenheit erworben hatte (weil die einzelnen Ersteller des zusammengeführten Pakets wohl damals nicht nach ihrem Einverständnis gefragt wurden). Kurzfristig war es sogar bei AVSIM gelistet, wurde aber schnell wieder aus deren Datenbank gelöscht.
Capt. Jack ist erfolgreich durch die Bucht der Seeräuber gesegelt...
Steht da nicht was von Wartung und nicht Überlastung?
Günter: Urlaubsantrag 2009? Ist das nicht ein bißchen spät, jetzt wo die Weihnachtsmänner schon wieder in den Supermärkten stehen?
Ich habe aber auch nicht so richtig gut geschlafen, dauernd wach und irgendeinen Mist geträumt (u.a. das ein Tf mit seinen beiden Loks Lz aus Dubai zurück musste, darf ich gar nicht auf der Arbeit erzählen...:D).
Zwischendurch zweimal hoch und geschaut, ob der Rechner noch läuft und die ihm gestellten Aufgaben erledigt, hatte er nämlich während ich auf der Schicht war nicht gemacht, der dumme Hund.
Ist das eigentlich normal, dass nach dem Hochfahren aus dem Schlummermodus die WLAN-Verbindung sich nicht mehr aufbauen kann, nur nach kompletten Neustart?
Link geht nicht? ![]()