Guten Morgen und gute Nacht!
Toto bis heute abend!
Beiträge von Mellies
-
-
Weiterhin gilt: Still ruht der See!

-
Eigentlich ganz schön, wenn der eigene Kollege auch hier im Forum schreibt:
Dann kann ich ihm jetzt schon mal eine "Bentheim-Mängelrüge" erteilen!!! :hehe: :assaultrifle: :assaultrifle: :assaultrifle:
-
Alles fliegt..
Bei mir: Alles fährt...

-
Halbzeit um 01:00 Uhr rum, noch immer isses recht ruhig bei uns. *schaf*
-
Bisher Totentanz... :gaehn: :cup:
-
So, dann wollen wir doch mal sehen, was die erste von drei Nachtschichten für mich bereit hält!

-
Stimmt Timo, die LevelD-Erfahrungebn helfen natürlich ungemein...

Melde mich mal ab zur Nachtschicht, bis bald!
-
jaja, das weiß ich doch dank Börries schon lange...
:lehrer: -
genau, Adobe AI
wenn ich jetzt noch wüsste, wer Jack Sparrow ist...

-
Nee, nee, das war ein komplettes Paket, das quasi die ganze Welt abgedeckt hatte.
Hatte ich mal von diesem türkischen Designer aus dem FXP-Forum bekommen. -
Hi,
es gab mal ein riesiges AI-Gesamtpakt (aus Russland?), das wurde aber sehr schnell wieder von den Servern genommen, weil es da wohl Unstimmigkeiten gab.
Hat jemand von Euch das noch auf der Platte oder auf einer CD gespeichert?Gruß
Tomas -
Ohne Handbuch die CS 752 zum Leben erweckt!

-
Ich sag' ja, ich bin nicht ganz auf'm Damm, sorry!!!
Jetzt habe ich mir auch noch die Rübe gestossen an der Dachschräge...Aber Mel hat mich auch noch niemand genannt!

-
Moin Reiner, auch für Nachtschicht vorgeschlafen?
Irgendwie fühle ich mich aber richtig durch den Kakao gezogen und nicht richtig "schichtreif". Muss wohl erstmal Nahrung zuführen. -
ein glück das "Duell" nicht gesehen, dafür war mir das treffen mit den bekannten in bremen wichtiger, das spiel war wohl eher sch****! 96 hinten drin, werder zu blöd, die wenigen chancen zu nutzen, fromlowitz stärker als gedacht, hunt und boenisch schwach wie immmer!!
-
Da habt ihr wohl zwei Punkte liegen gelassen.

jaja...,l erstmal nen Weizen öffnen....
-
Schau' dir die 96er-Bilanz in Bremen in den letzten fünf Jahren an... :ugly:
Gerade mal die CS 757 für 9,99 (!) gekauft, heute abend installieren und testen. Anscheinend taugt die ja wirklich was?
-
Tom, "darfst" du denn auch Bremen-Funchal für Werder machen (nächste Woche) oder ist so was "Chefsache"?

Gleich mal nach Bremen rüber segeln, alte Bekannte treffen und die sicheren drei Punkte gegen 96 feiern (hoffentlich lehne ich mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster...).
-
Tom, schau mal auf die Uhr!!! Du kannst doch nicht allen Ernstes jetzt ibs Bett gehen?!?!
Mist, hatte 2:1 getippt, kostet mich zwei Punkte in meinen beiden Tipprunden.