Na Timo, wirds knapp?
(mit dem HSV, nicht mit dem Weizen)
Beiträge von Mellies
-
-
Jau, so siehts besser aus mit dem Lenker!
Respektable Runde, die ihr da habt!!!
-
Was bin ich froh, kein Wolf zu sein! :hehe: :lol2: :hehe:
-
Moin moin zusammen!
Hausputz erledigt, letzten Kaffee geschlürft, E-Mail- und ICQ-Kontakte gepflegt, gleich für 2,5 Std. aufs Rad, dann Fussballkonferenz geniessen, abends wohl endlich mal wieder fliegen. Müsste noch zwei Etappen der Deutschlandtour abfliegen (und immer noch als Textflieger, ich böser Schlingel...
). -
Zitat
FSA K-Force Carbon
Die hatte ich auch mal als optisches "Tuningteil" im Blick. Aber die ist glaub ich nicht ganz billig.
Habe derzeit eh andere finanzielle Baustellen.Wetter ist recht schön in Hannover, werde nachher mal ne 78er-Runde drehen. Gemütlich durchs Land hier im Dreieck Hannover, Peine, Hildesheim.
-
Klar Herr Kollege, dann könnten wir mal über die Bahn und deren Entwicklung schwätzen!
Gibt hier ja auch ein paar MTBler, da bietet sich eine nette Forumsrunde doch geradezu an!

-
Klasse!
Die Sattelstütze sieht richtig gelungen aus, welche ist das?
Der Lenker schaut so aus, als hättest du den extra nach oben "gedreht"?
Mann, wir müssten uns eigentlich mit allen Rennradlern hier aus dem Forum mal treffen!
-
oder so, wie du das immer machst, wird auch schon reichen...

-
Matthes: Pfui, ich habe langes Wochenende!!! :nudelholz:
Nehme auch Nr. 1, die anderen beiden kenne ich schon.
Bis bald!
-
Als DVD-Auswahl heute abend stehen zur Auswahl
[] Königreich des Himmels (mit O. Bloom und Eva Green (!!!)
[] Der schmale Grat (von Terrence Malick)
[] King Arthur (mit Clive Owen und Keira Knightley)was würdet Ihr empfehlen?
-
Torsten mein Arzt? Ich bräuchte dich mal
Mein Gott zum Glück hatte ich nen Helm auf 
Strafe für den hämischen Spruch in Richtung Michi?
Gerade Tischen und Stühlchen aufgebaut, nun kann ich auch endlich anständig essen in der neuen Bude. Bisher bekam ich immer Rückenschmerzen am tiefen Sofatisch.
Leider konnte ich wegen der Aufbauerei keine Runde mit dem Renner drehen! -
Bei mir jetzt: Gute Nacht!
-
Moin Tom!

Stef ist raus, der muss den Dreck zusammen kehren, den ich in der Schicht verzapft habe!

Und dann will er doch die Tage nach Berlin? -
Alles ruhig hier, keiner da?
Kann ich mich mal 'rumlümmeln, herrlich!:flagge2: 6:2 :flagge2:
-
Ich orientiere mich bald zur Nachtschicht. Drückt mal fest den deutschen Mädels die Daumen (18:00 Uhr)!
-
Gute Morgen und gute Nacht!
Erste Nachtschicht seit fünf Wochen ist vorbei, mit dem kleinen Unterschied, dass der Arbeitsweg sich inzwischen von 136 auf 4,6 km verkürzt hat! Jetzt gleich mal in die Heia springen.Tom und Toby: Respekt!!!

-
Danke Simon!
Dann komme ich irgendwann mal wieder nach Marl und kann mir aussuchen, ob ich mit dir oder mit Tobi fliege?

EDIT:
http://www.airliners.net/photo/Zlin-Z-142/1253847/L/so habe ich Marl in Erinnerung!
-
Simon, ich habe da mal ne dumme Frage: Was machst du eigentlich beruflich?
Hier mal fliegen, da mal aufs Wetter warten, das lese ich alles hier im Forum, aber warum machst du das?Samy: Hefe?

-
Sodele, Hefe hell im Glas, wunderbarer Sonnenuntergang über'n Balkon, im DVD-Player läuft Springsteen in Dublin und im Fernsehen die U21-Bubis gg. Tschechien. Spätsommer kann sooo schön sein...

Michi, wann willste nach FRA?
Carsten und ich planen ganz evtl. am Samstag einen Spontanbesuch. -
Danke Börries für die Links.
Muss jetzt zur Spätschicht, werde ich mir heute abend mal genauer anschauen.