Mal ne Frage: Was macht das AccuSim-Pack genau aus bzw. was wird dadurch verbessert? Ich bekomme nämlich zum ersten Mal seit Langem wieder Lust auf "Fliegen"
schieb
Mal ne Frage: Was macht das AccuSim-Pack genau aus bzw. was wird dadurch verbessert? Ich bekomme nämlich zum ersten Mal seit Langem wieder Lust auf "Fliegen"
schieb
PALH, danke John!
Stehe hier auf einen Kiesweg, wunder mich, warum die Kiste nicht startet und warum das Wasser so komisch ausschaut.... :ugly:
Kennt jemand einen Wasserflugplatz in Alsaka? Wollte mal dieses Schwimmflugzeug im FSX austesten.
Erstmal das siebte Weizen, damit ich langsam mal in Schwung komme...
Hannoverliebt...
Jaja, du bist doch auch bald hier!
:hehe: ![]()
Sagen wir so, es gibt auch in Hannover kuschlige Ecken, ich habe sie nur noch nicht entdeckt... ![]()
Jau jau Tobi, alles locker in Hangover!
Habe mich ja schon fast verliebt in diese Stadt... :wall1: :ugly: :cola:
Moin Tom, Tobi, Stefan und auch Moin an diesen Knilch aus Berlin, der so unsterblich in Werder verliebt ist, Moin Nico! ![]()
![]()
![]()
Bock auf eine Saison-Abschiedsrunde hätte ich ja schon, hatte mir auch in Hamburg ein Münster-Veranstalterheft mitgenommen. Aber das ist irgendwo in meinem Umzug abhanden gekommen.
Ich muss da mal drüber schlafen, Timo, was meinst du?
Moin Moin Mädels!
Das Super-Duppi-Arbeitswochenende ist abgewettert, endlich ein bißchen Freizeit genießen!
Alles beim Alten oder muss ich was nachlesen?
Ist das nen Scherz?
Nach Witz hört sich das nicht an, dafür hat sich der Einsteller zu viel Mühe mit der Aurmachung der Auktion gemacht.
Wenn man für wenige Euro die Kamera und den Batteriegriff bekommt, warum nicht?
Den ganzen anderen Trödel muss man halt fachmännisch entsorgen und sich nach einem passenden Objektiv umschauen (die beiden mitgelieferten sind wohl eher mit Skepsis zu betrachten).
Das 2,8/135 Rubimat würde mich aber fast schon interssieren, weil ich dessen Qualität mal einschätzen würde.
Aber Rubimat + Konverter + "nie gehört"...., nee!
Ich hatte schon mal hin und wieder mit dem Gedanken gespielt, in Münster zu fahren.
Zeitlich dürfte es auch passen (Schichtdienst), aber gibt es überhaupt noch Startplätze?
Und: 03.10.. wird das nicht bannig kalt morgens?
Sollten eigentlich nur 12 Stunden sein, aber ich habe einen Kollegen versprochen, dass ich ihn recht pünktlich ablöse. Der arme Bursche musste von Hannover noch nach Nordhausen (nach Nachtschicht).
Ich bin müde nach Schicht von 05:30 - 18:30 Uhr...
Ich entschwine auch der Schlafrichtung, bis die Tage!
Trotz der Allergie würde ich aber alles versuchen, was du willst! Irgendeine Richtung musst du ja haben (so falsch können wir dich ja nicht eingeschätzt haben!).
Asthma: Ist es bei dir schon soweit oder könnte es nur folgen?
Guts Nächtle Tom! Schlaf ruhig und träum schön... ![]()
Mir ist das Geld eigentlich scheiß egal, ich würde auch Berufsfeuerwehrmann machen.
Die machen das doch eher aus Überzeugung denn aus Geldgründen, oder Timo?
Wobei ich keinen kenne, der vor Feuerwehrmännern nicht den Hut zieht!
Das mit der Allergie würde ich nochmal vom Amtsarzt testen lassen.
Sach mal Chris, im MG-Forum hast du aber ein anderes Avatar, oder?
Ach übrigens: laut Arbeitsamttest damals sollte ich was Richtung Gärtner machen, meine persönliche Ausrichtung war immer der kaufmännische Bereich, den ich dann auch eingeschlagen habe (zu Anfang).