Beiträge von Mellies

Steffen, Tom, steht eine Berlin-Dienstreise an? *neuguierig-in-die-runde-schau*

Erster Kommentar zum FSX meinerseits:
    Alle Regler rechts (außer Wasser und mit Standardfliegern und -szenerie komme ich im Raum Bremen immer auf die gelockten 88 Frames.
    Aber wie das wohl mit Zusatzszenerien und Fliegern ausschauen mag? :gruebel:
    Allerdings scheint AI-Traffic ordentlich auf die Leistung zu gehen?

Hatte mich so auf den A321 gefreut, aber der fliegt bei mir im Geradeausflug mit der Nase nach unten???

Mal sehen, ob ich irgendwo einen DL-Link für ein Payware-FSX-Flugzeug habe, zumindest der Wilco-Bus sollte möglich sein.

So Plan für heute nachmittag:
    a) schauen, ob ich bei DTS-DVDs einen Unterschied höre
    b) Neues DVD-LW kaufen, einbauen und hoffen, dass die Generäle-DVDs endlich erkannt werden
    c) dabei Fussball hören
    d) wenn b) nicht funktioniert, Frustweizen kippen und die DVDs zerstören
    e) bei c) hoffen, dass 96 ne Klatsche bekommt

a) naja, ob der Unterschied nun so hörbar ist, mag ich nicht beurteilen, Dolby reicht
    b) yeah, eben erste Lektion der westlichen Allianz gespielt, läuft super!
    c) läuft
    d) entfällt
    e) 96 liegt 0:1 zurück, hehe

Das musst du Tomas verzeihen - um die Uhrzeit sind da schon paar Weizen intus! :P

Der kennt mich sehr gut (und meinen Konsum!) :lol2:

So Plan für heute nachmittag:
    a) schauen, ob ich bei DTS-DVDs einen Unterschied höre
    b) Neues DVD-LW kaufen, einbauen und hoffen, dass die Generäle-DVDs endlich erkannt werden
    c) dabei Fussball hören
    d) wenn b) nicht funktioniert, Frustweizen kippen und die DVDs zerstören
    e) bei c) hoffen, dass 96 ne Klatsche bekommt

(sorry Stef, du kennst mich, meistens tranig, aber wenn ich einen Plan habe, muss der umgesetzt werden, sprich LW kaufen)

Hört sich nach der Bürodiät an: http://www.bild.de/BILD/ratgeber/…ank-werden.html

Eigentlich wirklich interessant!

Daraus:

Zitat

Keine Zwischen-Mahlzeiten: Essen Sie nichts zwischen den drei Mahlzeiten. Das gilt für Schokoriegel, aber auch für eine Möhre oder Obst. Deren zusätzliche Nährstoffe kommen zur falschen Zeit, stören die genau geplante Fettverbrennung während der Diät.

Hat man uns nicht ewig gepredigt, fünf Mahlzeiten am Tag wären richtig?

Wie wäre es mit einer richtigen Portion Sport, einer konsequenten Umstellung der Nahrungsaufnahme und um den Geist zu befrieden, eine Portion Eis oder Kuchen als "Belohnung"?

Noch mal ein Update:

Kabel scheinen jetzt alle richtig installiert zu sein.

Habe eben Batman - Dark Night angeschaut und war erstaunt, a) wie geil das Bild ist und b) wie druckvoll der Sound kam. Anscheinend passt es jetzt!
    Was mir bei Batman auch gefallen hat, das Licht und die Belichtung waren sehr gut abgestimmt, ich hate erst das Gefühl, der Film ist zu dunkel, aber wenn man auf die richtigen Details geschaut hat, hat man gesehen, das passt klasse!

In ein paar Tagen kommt das digitale Kabelfernsehen, hoffentlich überzeugt mich das auch (Kabel Deutschland).

Jetzt lohnt es sich auch nicht mehr...und Knäckebrot darf ich abends nicht... Hühnchen oder Käse schon eher...mal sehen ob ich es ohne essen schaffe

Was war das bei dir nochmal genau? Kohlenhydrate nach 18:00 Uhr nicht?
    Mich würde mal interssieren, warum genau das so ist, was deinem Körper fehlt. Ob man das auf andere Menschen vergleichen kann?

Müsste ich nachschauen oder messen, habe ich aber glaub ich im Formular vom Rose eingetragen.

Ob ich morgen ad-hoc mal eine RTF hier fast vor der Haustür fahre? Böte sich fast an, ich lerne neben anderen Fahren auch Strecken im neuen Revier kennnen.

Danke Leroy, aber mit ein bißchen Selbstfindungstherapie und telefonischer Beratung durch den großen Bruder hat es soweit geklappt, dass ich dem Router DSL "beibringen" konnte. Musste ich erst ans normale Netzwerkkabel hängen und die Zugangsdaten einspeisen, das hatte geklappt.
    Zweites Problem war mein DVD-Laufwerk im neuen Rechner und/oder die Installations-CD des USB-WLAN-Sticks. Die Software wurde nicht erkannt und demnach nicht installiert, habe ich von der AVM-Seite geladen, neuinstalliert und siehe da, dass WLAN wurde erkannt.

Bin also jetzt quasi kabellos im Inet unterwegs! :)

Und das ganz nur, weil in meiner neuen tollen Wohnung die Telefondose im Flur hängt (aber daneben keine Steckdose), und das lange Netzwerkkabel vom Splitter zum Rechner wollte ich nicht tagelang im Zimmer verlegt haben.

Warum erkennt mein neuer WLAN-Router AVM Fritzbox 3270 nun kein DSL, aber der olle Router ohne WLAN funktioniert einwandfrei?
    Warum ist wieder alles Schrott, was von Alternate kommt??
    Warum kann nicht einmal was einwandfrei funktionieren???
    Warum muss ich morgen zur Post und den ganzen Krempel wieder wegschicken????

Am Rennrad funktionieren die kabellosen Tachos nicht, am Rechner das kabellose Internet nicht; also einfach am alten System!