Bei 1,82, welche Rahmenhöhe benötige ich da eigentlich beim MTB?
Beiträge von Mellies
-
-
Er hat es ja reingestellt, daher weiß er auch den Link

Du hast ja regelrecht bösartige Gedanken!

-
Tomas, du wolltest doch nen MTB haben !
Frage mich ehrlich, wo du solchen Mist immer findest!

-
Was haste denn fürn Problem?
Ach dieses ewige Bevormunden, jede Eingabe bedarf einer Zustimmung usw usf. Was mich am meisten stört, daß der neue Rechner (Laufwerk oder Vista?) meine C&C Generäle-DVDs nicht erkennt.
Habe aber eben den Trainsim wieder installiert und erfreue mich an US-amerikanischen Langsamfahrstellen...

-
Wie kann ich diesem verschissenen Vista bloß beibringen, dass es mich machen lassen soll, was ich will und nicht was dieses dämliche Programm aus Seattle will??? So einen Scheiß zu programmieren, das ist doch zum Kotzen!!!
Man sollte den nächsten Flug über'n Teich nehmen und Gate's Truppe kräftig den Arsch versohlen, diese verdammten Spacken! -
@Tomas: Na weil es Bremen sogar in GAP Reihe geschafft hat.....
Kannst mich nicht treffen, bin seit 14. Hannoveraner...

(naja, im Ernst: ich hänge doch noch sehr an meiner Heimat und werde im Herzen wohl immer Bremer bleiben)
-
Warum designt man Bonn-Hangelar???

-
und aus, Hertha weiter dank Kacar
-
3:1, kaum zu glauben
-
2:1, watt'n Hammer
-
1:1, die Hoffnung bleibt
-
Na, die hatten anscheinend gerade einen Wechsel beim Berliner ATC. Hat jetzt alles wunderbar geklappt.
Er ist übrigens Union-Fan und es ist ihm relativ egal, dass Hertha zurück liegt!
-
ich sehe gerade, Hertha hat DB Schenker drauf, grusel, grusel... 0:1
-
Nico reagiert bestimmt auch im Januar auf irgendwelche Stoffe im Schnee

Ich kann ihn verstehen!
Bin selber gegen alles allergisch, was draußen blüht und gedeiht. Beim Allergietest auf dem Unterarm hatte ich nicht ein paar rote Pusteln, nein, der gesamte Unterarm war ein rotes, geschwollenes Feld. Nase ist derzeit auch wiedr am Rand des Dichtseins, erste Niesattacken heute morgen.----
Warum meldet sich bloß EDBB_APP nicht? Hat der was gegen Textflieger? Ronald Holz, kennt Ihr den?
-
Vergessen: meine Baustelle heißt DB Schenker Rail
-
Erstens habe ich seit Ewigkeiten Urlaub und zweitens, was noch viel wichtiger ist: TX Logistik ist nicht meine Baustelle! Das sind die Mitbewerber auf den Magistralen unser Republik!
Wobei bei Verona-Zügen über Kufstein läuft es bei uns relativ gut, Probs gibt es häufiger bei Zügen aus Italien über Basel. -
Werder sicher weiter (2:0 in der kaschischen Steppe), die deutschen Mädels ohne Probleme gegen die hübschen Französinnen (5:1), der Fussballabend hat sehr gut begonnen, da freut sich sogar mein Werder-Quietscheentchen, welches ich zum Einzug geschenkt bekommen habe.
Nun muss sich Hertha noch strecken, der HSV dürfte trotz B-Mannschaft problemlos weiterkommen.
-
Gibts hier eigentlich auch Hannoveraner Rennradfahrer oder aus der Gegend von Hannover?
-
EDDK - BIKF zieht sich mal wieder eeewig! Und so langweilig, nur Wasser unter'm Flieger...
Meine Arbeitsstelle ist zu "dumm", meine neue Adresse an das zuständige Personalmanagement zu übermitteln. Da müsste ich persönlich eine Mail/Brief schreiben..., was ist die Bahn noch immer für ein rückständiger Laden!
Manchmal verzweifelt man richtig an der vorherrschenden Bürokratie und fragt sich, warum man seinen Job so liebt.Heute Nachmittag nochmal schnell auf's Bike, Stress abbauen und die letzten Sonnenstrahlen vor dem heranrückenden Tiefdruckgebiet ausnutzen.
-
Ich denke mal, dass die für's nächste Jahr eine neue Serie auflegen werden. Die S-Serie gibt es doch schon länger?!