Wenn du überhaupt noch eines bekommst in deiner Rahmengröße, ich hatte sehr viel Glück
1,82 bei mir, wie groß bist du?
Wenn du überhaupt noch eines bekommst in deiner Rahmengröße, ich hatte sehr viel Glück
1,82 bei mir, wie groß bist du?
Das S6 habe ich mir auch gerade auf deren HP angeschaut.
Ich werde ja nicht richtig in Schlamm und Matsch fahren, eher auf unebenen Feldwegen und Straße/Wegen, ggf. könnte ich aber ja noch die Reifen austauschen.
Werde ich auf jeden Fall mal im Blick behalten, bisher reicht noch das Rennrad (außerdem war der Umzug nach Hangover auch recht teuer).
Nacht Leroy! ![]()
Nico, sag noch mal schnell, was du für ein Stevens-MTB hast (bin zu faul, um im betreffenden Thread zu lesen).
Und kannst du es empfehlen oder eher ein, zwei Nummern besser? Wird vsl. ein reines Winter-Bike, wenn es für's Rennrad zu schlechtes Wetter ist.
Ich habe das Plenken sogar bei offiziellen Schreiben meines Teamleiters feststellen müssen, woher kommt bloß diese Unsitte?
Andere Kollegen machen es bei absolut jedem Satzzeichen, andere unterlassen es, verweigern dann aber die nötige Leerstelle hinter dem Satzzeichen. Allesamt erfahrene Kollegen, die es gewiss besser gelernt haben.
Das glaube ich aber eher nicht. Du hast wieder diese fiese Leerstelle gemacht, sagt man nicht "plenken" dazu?
Zw. dem "n" und dem "!" gehört übrigens kein Leerzeichen... ![]()
In gewissen Dingen bist du aber erstaunlich fix! ![]()
![]()
![]()
offiziell mit zwei "l"...
Welche Einstellungen bei GE Pro habt ihr denn so? Habe es mir nun auch zugelegt und weiss noch nicht so recht, wie und was ich dort nun einstellen soll?
Ich hol' Torstens (unbeantwortete) Frage mal wieder nach oben.
Habe nach der FS-Neuinstallation jetzt aich wieder GE II Pro installiert und weiß ehrlich gesagt nicht, welche Einstellungen ich vornehmen soll. Zum Beispiel wieviel Ground Texture Sets ich kreiren sollte (ist ja eine unheimlich zeitaufwändige Geschichte).
Und was gibts sonst noch für Tipps?
Im FS ESSA - LSZH, im TV Stuttgarts Versuch in die CL einzuziehen, was wohl interessanter wird? ![]()
Na denn mal alles Gute und guten Hunger. Meine Nudel-Tomatensaucen-Kombi ist auch gleich fertig!
Viel Spaß, also wenn du raus willst ! Seit 2 Stunden beträgt die Sichtweite 100 Meter, hagelt seit 1 Stunde, und Regnen wie in Kübeln seit 2 Stunden :grumble: :gaehn: *schaf*
Erinnert mich stark an meinen Berchtesgaden-Urlaub vor fast genau zwei Jahren! Schietwetter an sieben von acht Tagen!
Aber tröste dich, in Hangover regnet es auch!
Mal eben Poäng zusammen bauen...
Bist halt ein lieber Kerl! ![]()
Mich hatte heute morgen noch die Störung angerufen und gefragt, ob denn nun alles funktionieren würde. Da konnte ich sie ja beruhigen. Dann erkundigte er sich noch nach weiteren Fragen meinerseits, die hatte ich aber nicht, sagte ihm, es wäre nicht das erste Mal, dass ich Rechner und Telefon benutze.
Nun benötige ich dringend noch einen WLAN-Router und die Telefondose muss umgesetzt werden, die steckt im Flur, aber ohne zugehörige Steckdose.
Morgen zusammen
Da stehe ich heute morgen extra früh auf weil der Telekom Typ kommt. Dachte ich mir probier dein T-Home nochmal aus, bevor du dich eventuell blamierst und jetzt rennt die Kiste seit 45 Minuten ohne Probleme
Ist doch fein, wenn die Telekom mal von den Kunden verarscht wird und nicht wie immer andersrum!!! ![]()
Kompliment, ein Super-Rad, kann ich aus eigener Kenntnis sagen! (wobei ich das Vorgängermodell mit der etwas älteren ULTEGRA-SL habe)
Und Respekt vor dem Programm, was du dir vorgenommen hast!!! ![]()
schau ich mir mal genauer an, Flugzeugtechnisch gabs nichts neues? Fokker und MD11 noch immer das Beste?
Tomas, was heisst denn bei Dir "in den letzten Wochen"? War da Mallorca schon released?!
Ja, war schon, allerdings habe ich mich darum (wie auch die anderen AddOns) nicht gekümmert. Aber Malle wäre ja mal ne Idee, mal überlegen!
Na toll, jetzt bekomme ich Hunger. Zum Glück habe ich noch eine Dose Feuertopf im Haus.
Denk dran: Nach Hamburg ist vor Hamburg! ![]()
Ist in den letzten Wochen eigentlich was richtig tolles für den FS erschienen, was ich mir als Umzugsgeschenk kaufen sollte? Muss mich irgendwie motivieren, mal wieder zu fliegen...
(FS 9)
Nach zwei kurzen Runden letzte Woche zur Erkundung der Umgebung habe ich heute die erste längere Tour (79 km) im neuen Revier gemacht (grob gesagt im Dreieck Han. - Peine - Hildesheim).
Den Wind kenne ich ja noch aus Bremen, aber dieses leicht wellige Gelände ist was neues für mich, daran muss ich mich gewöhnen (auch daran, dass der Schnitt nach unten geht... ;)).
Jetzt aber erst mal ein Trainingsweizen! :cola: