Schau' dir die 96er-Bilanz in Bremen in den letzten fünf Jahren an... :ugly:
Gerade mal die CS 757 für 9,99 (!) gekauft, heute abend installieren und testen. Anscheinend taugt die ja wirklich was?
Schau' dir die 96er-Bilanz in Bremen in den letzten fünf Jahren an... :ugly:
Gerade mal die CS 757 für 9,99 (!) gekauft, heute abend installieren und testen. Anscheinend taugt die ja wirklich was?
Tom, "darfst" du denn auch Bremen-Funchal für Werder machen (nächste Woche) oder ist so was "Chefsache"? ![]()
Gleich mal nach Bremen rüber segeln, alte Bekannte treffen und die sicheren drei Punkte gegen 96 feiern (hoffentlich lehne ich mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster...).
Tom, schau mal auf die Uhr!!! Du kannst doch nicht allen Ernstes jetzt ibs Bett gehen?!?!
Mist, hatte 2:1 getippt, kostet mich zwei Punkte in meinen beiden Tipprunden.
Na Timo, wirds knapp?
(mit dem HSV, nicht mit dem Weizen)
Jau, so siehts besser aus mit dem Lenker!
Respektable Runde, die ihr da habt!!!
Was bin ich froh, kein Wolf zu sein! :hehe: :lol2: :hehe:
Moin moin zusammen!
Hausputz erledigt, letzten Kaffee geschlürft, E-Mail- und ICQ-Kontakte gepflegt, gleich für 2,5 Std. aufs Rad, dann Fussballkonferenz geniessen, abends wohl endlich mal wieder fliegen. Müsste noch zwei Etappen der Deutschlandtour abfliegen (und immer noch als Textflieger, ich böser Schlingel...
).
ZitatFSA K-Force Carbon
Die hatte ich auch mal als optisches "Tuningteil" im Blick. Aber die ist glaub ich nicht ganz billig.
Habe derzeit eh andere finanzielle Baustellen.
Wetter ist recht schön in Hannover, werde nachher mal ne 78er-Runde drehen. Gemütlich durchs Land hier im Dreieck Hannover, Peine, Hildesheim.
Klar Herr Kollege, dann könnten wir mal über die Bahn und deren Entwicklung schwätzen!
Gibt hier ja auch ein paar MTBler, da bietet sich eine nette Forumsrunde doch geradezu an! ![]()
Klasse!
Die Sattelstütze sieht richtig gelungen aus, welche ist das?
Der Lenker schaut so aus, als hättest du den extra nach oben "gedreht"?
Mann, wir müssten uns eigentlich mit allen Rennradlern hier aus dem Forum mal treffen!
oder so, wie du das immer machst, wird auch schon reichen... ![]()
Matthes: Pfui, ich habe langes Wochenende!!! :nudelholz:
Nehme auch Nr. 1, die anderen beiden kenne ich schon.
Bis bald!
Als DVD-Auswahl heute abend stehen zur Auswahl
[] Königreich des Himmels (mit O. Bloom und Eva Green (!!!)
[] Der schmale Grat (von Terrence Malick)
[] King Arthur (mit Clive Owen und Keira Knightley)
was würdet Ihr empfehlen?
Torsten mein Arzt? Ich bräuchte dich mal
Mein Gott zum Glück hatte ich nen Helm auf
Strafe für den hämischen Spruch in Richtung Michi?
Gerade Tischen und Stühlchen aufgebaut, nun kann ich auch endlich anständig essen in der neuen Bude. Bisher bekam ich immer Rückenschmerzen am tiefen Sofatisch.
Leider konnte ich wegen der Aufbauerei keine Runde mit dem Renner drehen!
Bei mir jetzt: Gute Nacht!
Moin Tom! ![]()
Stef ist raus, der muss den Dreck zusammen kehren, den ich in der Schicht verzapft habe! ![]()
![]()
![]()
Und dann will er doch die Tage nach Berlin?
Alles ruhig hier, keiner da?
Kann ich mich mal 'rumlümmeln, herrlich!
:flagge2: 6:2 :flagge2:
Ich orientiere mich bald zur Nachtschicht. Drückt mal fest den deutschen Mädels die Daumen (18:00 Uhr)!
Gute Morgen und gute Nacht!
Erste Nachtschicht seit fünf Wochen ist vorbei, mit dem kleinen Unterschied, dass der Arbeitsweg sich inzwischen von 136 auf 4,6 km verkürzt hat! Jetzt gleich mal in die Heia springen.
Tom und Toby: Respekt!!! ![]()
Danke Simon!
Dann komme ich irgendwann mal wieder nach Marl und kann mir aussuchen, ob ich mit dir oder mit Tobi fliege? ![]()
EDIT:
http://www.airliners.net/photo/Zlin-Z-142/1253847/L/
so habe ich Marl in Erinnerung!