Leider kann ich hier nicht bergig fahren, immer die Autobahnbrücken rauf und runter dürfte mit der Zeit langweilig werden.
Wenn sich das Wetter einigermaßen hält, fahre ich morgen mit zwei Kollegen noch eine ca. 80er-Tour und nächste Woche dann je nach Kust und Laune noch zwei leichte Touren. Einen richtigen "Knaller" will ich nicht mehr fahren.
Beiträge von Mellies
-
-
Es ist sooooooooooooooo heiß
Muss heißen: Es ist sooooooooooooooo schönheiß!!!!

-
Nach Nachtschicht nur 62 mit 32,5er Schnitt, Form für Hamburg ist seit Wochen da. Muss zusehen, dass ich die nächsten Tage Gas wegnehme (und ordentlich Kohlenhydrate fressen!
).
Aber schön heiß heute, da fahre ich gerne!Timo, ich denke mal, dass wir uns während des Rennens nicht sehen werden, selbst wenn wir uns persönlich kennen würden.
-
Hm, die 182 in den Regiodienst? Für ein Lokleben habt ihr die doch gerade erst bekommen, oder täusch ich mich?
Schon, aber die hohen Herren haben bei der Ausschreibung wohl einen 200 km/h-schnellen Regionalverkehr ins Gespräch gebracht, warum auch immer?
Ich weiß auch nicht, wem die Loks im Endeffekt gehören, der Deutschen Bahn oder den derzeit zugeschiedenen Töchter wie DB Schenker, DB Regio usw.
-
Kopf hoch Nico: MTB Kann man auch sehr gut in den Schlammperioden im Winter fahren, bis dahin hast du die Bremsen!

Leroy:
Aus der Gerüchteküche der letzten vier Tage:
Die Schenker-182er gehen nach Regio für Regionalverkehr im Osten (sofern die Ausschreibung gewonnen wird), als Ersatz könnten wir 101er vom Fernverkehr bekommen. 143er hatten wir auch schon testweise im Einsatz, man hört immer wieder davon, dass wir (Schenker) welche bekommen sollen. -
Sacht mal - weiß einer, ob die DB auch ne Abwrackprämie kommt?

Wenn ich an die paar Hundert ausgemusterten 140 denke: JA!

Wenn es interessiert: runter auf 35 plus ne Hand voll 139er.
Gerade nach dem Aufstehen ein Schälchen Müsli gegessen und nun auch auf mein (fahrbereites!) Rad und kleine 62er-Runde drehen. Allerdings neben der Hitze auch böiger Wind bei uns in Bremen.
-
Noch drei Stunden... dummdidumm, und nix los um mir die Zeit zu vertreiben!
Mal sehen, was Lübeck macht!
-
Moin Günter!
Mit Win7 und dem ganzen Gedöns habe ich ja noch ein paar Tage Zeit zum Überlegen. Man muss ja auch nicht gleich am 22.10. zuschlagen.
-
Vielleicht schmeisse ich auch eine zweite Festplatte rein und installiere Win7 darauf, müsste doch möglich sein?
Oder müssen alle Betriebssysteme auf einer Platte liegen, wenn auch in unterschiedlichen Partitionen? -
Naja, ist ja nicht nur der FS mit allen AddOns sondern auch der ganze andere Krempel, u.a. die ganze Bildbearbeitungssoftware.
Gut, hätte den Vorteil, dass ich meine Platte mal in diverse Partitionen aufteilen könnte.
-
Ich habe heute bei uns in der Zeitung gelesen, dass man Windows 7 komplett neu installieren werden muss, einfach als Update über Vista bügeln geht nicht.
Dann muss ich den FS vermutlich wieder völlig neu installieren? -
Paul Kalkbrenner - Sky and Sand

Sagt mir gar nichts!
-
Ach so, kann ich hier weder sehen noch hören, da fehlt ein Plug-In auf meinem Rechner.
Was isses denn? -
Was gibt's zu Tanzen?
-
Dann schmeckt morgen Abend aber das Weizen
Oh ja! Urlaubsbeginn und Bundesligabeginn mit Live-TV!
-
Deutschunterricht wird erteilt, das Niveau steigt!

Noch 6,5 Std. bis zum Urlaub!

Dann bekommt Matthias seine Fracht fast vier Wochen lang pünktlich...

-
Moin Tilo!
Lohnt sich Silent Hunter, oder ist das mehr was für Freaks: drei Wochen auf Schleichfahrt und dann zwei Torpedos abfeuern?
-
Nur noch knapp anderthalb Wochen bis Hamburg!

Vielleicht bekommen wir ja fürs nächste Jahr eine Mannschaft zusammen und fahren in der Teamwertung...

-
Ich nutze seit Ewigkeiten Firefox und habe den IE als "Alternative" auf dem Rechner. Und solange der Firefox mit Win7 läuft, sollen sie meinentwegen den IE draufpacken, mir völlig wumpe.
-
Alles fit, na klar!
Morgen noch eine Nachtschicht, dann fast vier Wochen Urlaub!