Beiträge von Mellies

<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Z0FIN7tMEIA&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Z0FIN7tMEIA&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

In HD schauen!
    Da haben es die Jungs geschafft, den alten Sound mit dem aktuellen zu mischen, großartiges Lied!

Moin moin,

hier auch wunderbares Sommerwetter, wolkenloser Himmel, prächtiges Radwetter halt. Könnte glattweg meine Spätschicht schwänzen... :whistling:
    Aber dann bekommt Matthias seine Fracht nicht rechtzeitig ans Terminal und ich bekomme virtuelle Schläge, geht auch nicht!

Heute übrigens die letzte Bahnfahrt zur Spätschicht von Bremen nach Hannover, Donnerstag noch einmal zur Nachtschicht, dann ist die Pendelei vorbei: Urlaub, Umzug und ab Anfang Sept. ist mein Arbeitsweg statt 136 km nur 4,5 km lang!
    Aber halt in Hannover... ;(

Natürlich wollen die Airlines Geld verdienen und als Kaufmann sehe ich auch, dass man gewisse Situationen "ausnutzen" kann.

Aber naturgemäß sehe ich dieses Thema aus Sicht des Kunden und nicht der Airlineführung! Und wenn ein Monopolist Mondpreise verlangt, dann nutze ich deren "Angebot" einfach nicht, basta.
    Wie schnell die LH auf die neue Günstig-Konkurrenz reagieren kann, zeigte sie doch damals mit dem "Hamburger-Modell", der Einführung der 99 Euro-Flüge und im kleinen mit stark gesenkten Preisen, wenn Konkurrenz die eigenen Strecken befliegt.

Ich hatte eher die "Abflug-Slots" im Sinn, falls es sowas überhaupt gibt.

Ich denke da an meinem Beispiel Bremen, wo sich zw. sechs und sieben morgens 10-15 Abfölieger tummeln mögen. Die benötigen doch eher keinen Abflug-Slot, oder?

Das sehe ich anders: in deinem Problem ging es um Stuttgart, wo dein bevorzugter Carrier deine Option nicht mehr anbieten kann. Daher hast du dich erst nach anderen Möglichkeiten wie Hahn oder Frankfurt umgeschaut.

Ich will ja auch LH oder AB gar nicht schlecht reden, nur LHs Methode, an Airports, wo sie Monopolist sind, die Preise dermaßen hoch anzusetzen, daß man ganz einfach nicht mehr mit denen fliegt!
    Ist vermutlich der Wettbewerbssituation geschuldet, weil man keine Konkurrenz hat (oder hatte), aber hilft vielen nicht weiter!

290 für 2 1/2 Zimmer finde ich aber auch sehr günstig! Und das in Hamburg!!

Ich zahle in HAJ 450 kalt für 3 Ziommer und 70qm. Und Hannover und Bremen (da zahle ich den gleichen Preis in etwa) sind mit die günstigsten Großstädte in Deutschland.
    Samy, wo ist denn diese ominöse Wohnung?

-meine alten wollen mit mir nach hannover

Uih, das ist der größte Scheiß (außer Sarah)!!!

HSV wird wieder gewinnen, Laufräder bekommt der Servic meistens hin, Radstrecken wirste noch genug finden.
    Aber das Leid mit mir zu teilen, nach Hannover zu ziehen, das ist wahrlich Mist!!!
    Abseits des Fussballs stosse ich virtuell mit einem Augustiner Dunkel Halben an.

Keine Angst, ist Düsseldorf. Ich bin am Ende von 5 kurzen nicht mal angeschwippst

Wusste ich doch, dass die Jugend von heute noch kernig ist!!! :D
    5 Ouzo und fünf Bier über 90 Minuten ist doch wahrlich nicht so viel... :duw:

Aber schickes Stadion in Düsseldorf, würde ich mir für Bremen wünschen. Nicht so ein ewiges Rumbasteln, wie derzeit gerade wieder. Flickschusterei ist das, und weil die Stahlpreise so hoch waren, wird nicht mal die Kapazität erhöht... :cursing:

Timo: ich starte eh weit, weit hinten bei den schlechten Startblöcken! Dann macht es richtig Spaß, die vorher gestarteten Blöcke aufzurollen, am Ende erkennt man Buchstaben auf den Startnummern, da fühlt man sich richtig großartig! :hehe: (eine Art von geistigem Doping, oder?)