Weiß zwar, dass der Bubi gerne Milch trinkt, den Witz dazu kenne ich aber nicht. ![]()
Beiträge von Mellies
-
-


Was gibts da zu lachen? Das heißt tatsächlich so!
-
Tönt auch sehr lecker!
-
Bin dabei!
Sieben Wasa Mjölk. -
Hör' auf Samy, jetzt bekomme ich wieder so sehr Hunger, dass ich noch was spachteln muss!
-
http://www.digitalkamera.de/Meldung/Die_ne…OS_7D/5994.aspx
Schaut gut aus, was da auf uns zukommt!

-
Herrlich, so lässt sich das schöne Wetter aushalten: mit einem Hefe hell im Pier 51 am Maschsee!

-
Sorry, hatte das mit dem TAS vorhin überlesen.
Samy, warum musst du denn Legs kloppen?
-
was bedeutet das N0363?
Tom, kannst du das Rätsel noch auflösen?
-
KOBUS/N0363F270
was bedeutet das N0363?
-
-
So, dann mal mit der F70 von EDDK aus Zürich fliegend "entdecken"!
-
Hmm, ich habe Zürich schon als Testversion drauf, da könnte ich doch glatt zuschlagen!
-
Ich muss hier mal 'ne Lanze für Bike24 brechen:
die haben mich noch nie enttäuscht und immer fix geliefert, mag aber auch an meiner potenten Kreditkarte liegen...
-
Ich wollte auch erst zu UnityMedia, aber die konnten per Homepage nicht prüfen, ob die in Hannover liefern. Daher bin ich zu Kabel Deutschland gegangen.
Was mir bei Kabel D wichtig ist: ich kann endlich von NDR 2 weg und wieder Bremen 4 hören! :lol2: -
Naja, südlich von Hannover wird es wellig, Richtung Hildesheim hin. Berge kann man das aber nicht nennen.
Nah erreichbar ist noch der Deister, der hat an der höchsten Stelle 405 Meter, die höchste Möglichkeit mit dem Rennrad dürfte so bei 250 Meter liegen (Nienstädter Pass).
Harz dürfte das einzige richtige Gebirge sein, vielleicht noch Weserbergland. -
Tabellenführung futsch!
-
Dieses Gesabbel der Politiker nach den Wahlen ist immer unerträglich!
-
Frauen und Fussball tippen und Einparken..., das ist halt so eine Sache die selten zusammen passt....
(weil Angst vor :nudelholz: ) -
Jaja, ich weiß Timo, warum muss ich meine Hoffnungen auch in so eine Gurkentruppe wie die Kölner stecken?
Aber mit einen Kölner Sieg rechnet ja nicht mal die FC-Fraktion hier im Forum!