Mein Gott, Call of Duty - World at War ist ja der Hammer!
Habe ich jetzt ein paar Stunden gespielt und bin ganz erschlagen.
Beiträge von Mellies
-
-
Danke Manuel, ich habe deine Einstellungen mal übernommen und werde sie testen.
-
Gut möglich, daß die Probleme auch bei mir liegen, weil der FS und die Grafikkarteneinstellungen noch nicht richtig abgestimmt sind.
Vielleicht kannst du ja mal einen Screenshot von deinen Einstellungen im FS posten?
-
-
Hat von Euch schon mal jemand eine Firma für die Wohnungsauflösung beantragt?
Welche Kosten kämen da wohl auf mich zu? -
Vielen Dank Markus!
Leider ist deren Preis in Euro gleich groß wie der Downloadpreis in Dollar bei Flight1.
-
Schonmal Früchtetee mit Schuss getrunken?
Kleinen Schuss rein und schmeckt klasse!Multivitaminsaft mit Obstler kommt auch gut!

-
Gar nicht. Bei ihm lag es wohl am SP2 von Vista. Mit SP1 würde es wohl gehen. Er hat das Spiel dann einfach sein gelassen.
Aber merlwürdig, mein Kumpel und ich haben beide sehr neue Rechner, beim ihm auf dem Laptop gehts, bei mir nicht.
Schade eigentlich, mochte sas Spiel sehr! -
aDas ist ja gut möglich, aber in den einschlägigen Online-Shops ist sie als Box nicht mehr zu finden.
-
Evtl. liegt das wieder am Kopierschutz. Danielas Bruder hatte solch ähnliche Probleme vor Kurzem auch erst wieder.Und wie hat er es gelöst?
-
Schön, das ich mit meinem Ärger nicht alleine bin!

Klar war ich lieb, zum Rechner und im Allgemeinen, man kennt mich ja gar nicht anders!

-
Habe Stef gerade per ICQ versprochen, das ich die Graka bei ihm kaufe!
Steffen, kannst dich dann also auf diesen Thread berufen (und ich hoffe, dass wir in Zukunft endlich mal wieder schichttechnisch parallel laufen!).
-
Gebe Tom Recht, zum Lesen am Bildschirm ist das Layout verbesserungswürdig, der Inhalt wie gehabt ist aber top.
-
Gleiches Problem habe ich mit dem alten Rechner auch, ebenfalls kein Erklärung.
-
Funktioniert alles nicht!
Bei der ATR und der LevelD gibt der Wrapper eine Fehlermeldung aus. Andere (neuere) Flieger funktionierenmit dem Wrapper.Eine Boxversion der 767 finde ich auch nicht mehr, die scheint es nur als Downloadversion zu geben.
-
und schon wieder muss man das U-Boot startklar machen. Wer soll eigentlich die ganzen Einsätze bezahlen?!

Hä?
Eben Battelfield 2 gespielt und bin jetzt noch ganz benommen vom Krach.
Aber nun habe ich ein ähnliches Problem wie der Tom, mein Rechner will beide C&C Generäle DVDs nicht erkennen, bei meinem Kumpel auf dem Laptop gehts problemlos! Schlimm diese selbstständigen Rechner...

-
Stef:
Klick auf mein Sysprofil, das ist das schnellste. -
Ich sach trotzdem mal "Ja"

Warum wundert mich das nicht...

-
Werder II - Erfurt: 0:0
Endlich wieder Fußball!!!
Ich habe seit einigen Tagen das Problem, daß sich mit (hinter?) dem Browserfenster ein Werbevollbild aufbaut. Also kein Popup sondern ein komplett neues Fenster, ist da ein neuer "Virus" im Umlauf?
-
Ich habe im neuen Rechner ja die ATI 4850 drin und bin im FS nicht so zufrieden (muss hin und wieder die "Views" neu laden, hin und wieder kommt es zu Streifenbildung), kann aber auch an einem Einstellungsproblem meinerseits liegen.
In der neuen FXP habe ich aber gelesen, daß sogar der deutsche MS-Chef beim FS zu Nvidia rät, daher meine Frage, ob es sich lohnen würde auf die "GeForce GTX 260" umzusteigen (nicht leistungsmässig, sondern um Fehler auszumerzen)?
[Toms Antwort kann ich mir vorstellen... ;-)]