Beiträge von Mellies

Huhu, zum ersten mal mit meinem (jungfräulichen) Dell XPS 430 im Forum!!! :thumbup:

Sorry Steffen, aber nachdem mich mein alter Knecht in den letzten Tagen nur noch geärgert hatte, musste ich ruckzuck was neues holen!
    Sorry Tom, also kein Aufrüsttreffen in Berlin, aber gerne zu einem privaten Kennenlern-Treffen?

Warum haben wir um 21:50 Uhr Windstärke 0?
    Warum haben wir nicht um 15:00 - 18:00 Uhr Windstärke 0???

Denkt der Blase-Wettergott denn nie an die Radfahrer? :rotekarte:

Aber wenigstens für morgen 26 Grad, Sommerwetter, und nur leichter Wind angesagt, dann folgen die nächsten 100! :thumbup:

Nimm ein kleines Multitool auf eine Probefahrt mit. Zu Hause stellst du dir die Sattelhöhe passend ein, unterwegs kannst du dann ein bißchen variieren. Irgendwann bekommst du ein Gefühl dafür, wann du die richtige Position erreicht hast. Das ist von Fahrer zu Fahrer verschieden.
    Ich hatte im Frühjahr mal probiert, die Sattelüberhöhung um drei Zentimeter zu erhöhen, Taubheitsgefühle zw. den Beinen ( :cool: ) zwangen mich aber schnell, es wieder rückgängig zu machen.

Das muss man natürlich anerkennen, dass Astana eine unheimlich tolle Mannschaft dabei hat. Neben den vier Topfahrer sind Popvych oder Zubeldia ja auch keine Nullnummern.

Warten wir die beide folgenden Etappen ab, ob einer der anderen, vor der Tour genannten Favoriten, diese Phalanx noch sprengen kann, ich glaube es nicht.
    Am meisten freue ich mich auf die vorletzte Etappe, Aufstieg auf den Mt. Ventoux! *ÄCHZ*

Wer von Euch verfolgt denn auch täglich (wenn möglich) die Tour de France?
    Freut sich über Tony Martin (wer ist Gerdemann?), hat die erste Woche nicht sop interessant erwartet und ärgert sich, dass die erste Bergetappe rlativ langweilig war?

Evans, Sastre, Schleck-Brüder..., was wollen die gegen Contador machen? Das war heute ja wahrlich kein Angriff auf Astana, was die anderen da veranstaltet hatten!

Wollte heute meinen freien Tag eigentlich in Bremen verbringen, aber netterweise hatte mein Sofa doch keine fünf-acht Wochen Lieferzeit, sondern nur sieben Tage!
    Termin 12:00 Uhr.

Also fix wieder runter nach Hannover gebrettert, Focus voller weiterer Umzugsklamotten, Höhe Walsroder Dreieck fiel mir erschreckend ein, dass ich den Wohnungsschlüssel der neuen Wohnung vergessen hatte.
    Es war kurz vor Elf, bis Zwölf hätte ich es ab dem Dreieck zurück nach Bremen und wieder nach Hannover nicht geschafft. Also weiter in die neue Wohnung und hoffen, dass die neuen Vermieter da sind, da ist ein Ersatzschlüssel deponiert. Erst am Dienstag abgemacht und heute hat es sich schon ausgezahlt, ein Glück!

Das Problem war also gelöst, neuen Plasma-TV mit DVD verkabelt, Gaderobenständer aufgebaut, Expedit vom IKEA aufgebaut, Müsli gegessen, Kaffee getrunken, zweiten Kaffee getrunken, was fehlt? Richtig? Das Sofa...*grummel*
    Also nebenbei die erste Bergetappe der Tour geschaut und fest vorgenommen, wenn sie bis um Finale nicht da sind, dann fährtse wieder heim.
    Wann kamen sie? Richtig, gerade als es zum entscheidenden letzten Berg ging...*weitergrummel*, naja, immerhin sind sie heute noch gekommen (ca. 16:30!!!), also wenigstens keinen zweiten Termin abmachen müssen.

(Die Etappe war dann ja auch eher ein Witz, welche von den sogenannten "Bergfahrern" wollen denn Astana angreifen? Immerhin wieder eine super Etappe von Tony Martin!)

Fehlt noch das richtige Bett, dann ist die Wohnung quasi bezugsfertig, wenn auch lange nicht völlig eingerichtet!

Jetzt ein paar Weizen um den Tag 'runter zu spülen! 8)

Eines meiner Lieblingsstücke auf der aktuellen Springsteen-CD:

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/MDqrniE3Uy8&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/MDqrniE3Uy8&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

ist mir bekannt, der HSV will ja schließlich wieder heim *schaf* dafür ham wir https://www.forum.eulenandfriends.de/www.hawkeye.at
    trotzdem danke ^^
    werd da aber wahrscheinlich nicht dort sein, Freundin kommt am Montag für ein paar Tage nach Innsbruck :)

Bei uns im Plan steht, der Flieger geht aus INN direkt nach BRE, kann aber natürlich auch ein Fehler sein. Oder der HSV will sich mal wieder am SVW messen... :D
    Hatte mir auch fast gedacht, daß Ihr da "unten" auch so Quellen habt, wollte es aber zur Sicherheit doch mal vermelden.

Nach Graz fliegt OLT nächste Woche auch, falls es jemanden interessiert... :rolleyes:

Moin Männer!

Wenn ich nachher aus der Schicht komme, werde ich das erste Mal (provisorisch) in Hannover schlafen.
    Und wenn ich nicht schlafen kann, kann ich wegen fehlendem PC nicht mal *schaf* zählen..., Mist!