Wollte heute meinen freien Tag eigentlich in Bremen verbringen, aber netterweise hatte mein Sofa doch keine fünf-acht Wochen Lieferzeit, sondern nur sieben Tage!
Termin 12:00 Uhr.
Also fix wieder runter nach Hannover gebrettert, Focus voller weiterer Umzugsklamotten, Höhe Walsroder Dreieck fiel mir erschreckend ein, dass ich den Wohnungsschlüssel der neuen Wohnung vergessen hatte.
Es war kurz vor Elf, bis Zwölf hätte ich es ab dem Dreieck zurück nach Bremen und wieder nach Hannover nicht geschafft. Also weiter in die neue Wohnung und hoffen, dass die neuen Vermieter da sind, da ist ein Ersatzschlüssel deponiert. Erst am Dienstag abgemacht und heute hat es sich schon ausgezahlt, ein Glück!
Das Problem war also gelöst, neuen Plasma-TV mit DVD verkabelt, Gaderobenständer aufgebaut, Expedit vom IKEA aufgebaut, Müsli gegessen, Kaffee getrunken, zweiten Kaffee getrunken, was fehlt? Richtig? Das Sofa...*grummel*
Also nebenbei die erste Bergetappe der Tour geschaut und fest vorgenommen, wenn sie bis um Finale nicht da sind, dann fährtse wieder heim.
Wann kamen sie? Richtig, gerade als es zum entscheidenden letzten Berg ging...*weitergrummel*, naja, immerhin sind sie heute noch gekommen (ca. 16:30!!!), also wenigstens keinen zweiten Termin abmachen müssen.
(Die Etappe war dann ja auch eher ein Witz, welche von den sogenannten "Bergfahrern" wollen denn Astana angreifen? Immerhin wieder eine super Etappe von Tony Martin!)
Fehlt noch das richtige Bett, dann ist die Wohnung quasi bezugsfertig, wenn auch lange nicht völlig eingerichtet!
Jetzt ein paar Weizen um den Tag 'runter zu spülen!