Ich musste heute auch sehr schmunzeln, als ich die Mitteilung gelesen habe... ![]()
Tom, viel Spaß!!! ![]()
Ich musste heute auch sehr schmunzeln, als ich die Mitteilung gelesen habe... ![]()
Tom, viel Spaß!!! ![]()
Und sehr schöne Farben!
![]()
Im NDR läuft gerade eine tolle Sendung über versteckte Fette und Zucker in unserem Essen. MAch' man sich fast gar nicht ansehen...;-)
Es wurde auch erwähnt, wie schlecht die Cerealien-Packungen der großen Anbieter für uns sind, welche Zuckerbomben das sind.
Fiel mir vorhin beim Müsli kaufen auch auf, schwer etwas zu bekommen, wo kein Zucker enthalten ist.
Als Riegel nehme ich die Fruchtriegel aus dem ALDI.
Riegel kann ich nicht so gut auf dem Rad essen, jedenfalls nicht die "richtigen" Energieriegel von Powerbar oder so, sind zu zäh und gehen nicht richtig runter.
Bekomme dann Atemprobleme, weil bei mir die Nase häufig dicht ist (Allergiker), Energiegels nehme ich immer von Powerbar mit Zitrusgeschmack, die sind okay.
1-Liter Flaschen gibt es auch günstig als normale Trinkflaschen im Fachhandel.
EDIT: Kommando zurück, sind doch nur 850 ml!
Ach so:
Wettkampfdrinks benötigst du nicht, auch keine Gels oder Riegel. Die haben soviel Energie, die machen eher fett, als das sie bei normalen Training helfen.
Auf harten Trainings- oder Wettkampffahrten helfen sie natürlich, aber wenn man Sport zum Abnehmen betreibt, sollte man diese Dinger eher meiden.
In die Flaschen Wasser oder leichte Apfelschorle, mit der Schorle hast du Zufuhr von etwas Kohlenhydraten und viel Flüssigkeit.
Ich fahre auch lieber bei 30°+ und Sonnenschein als bei 15°
Ich auch! Heute war es herrlich draussen, warm, sonnig, wenig Wind!
Nico: zwei Flaschenhalter und zwei 1-Liter-Flaschen.
MESUT!!! :flagge2: :flagge2:
Vor allem wenn die Zahnarzthelferin beim arbeiten dann ihre Hupen mir ans Gesicht .... lassen wir das!
![]()
hehe, mag ich kaum verraten, aber mitten während der Behandlung kamen mir auch solche Gedanken... ![]()
![]()
![]()
:flagge2: 1:0 zur HZ, das schaut gut aus, Daumen drücken! :flagge2:
1:0 wird hier nicht vermeldet? :flagge2: :flagge2: :flagge2:
(sind wohl alle fleissig am schauen und sitzen gebannt vor dem TV)
Ich glaube, ich habe jetzt auch ein Treiberprüblem, oder meine 7600GS macht schlapp.
Dauernd schwarzen Bildschirm und eben hatte sich der FS mit einer Treiberfehlmeldung verabschiedet.
Mal den vor einigen Seiten vorher von Tom angesprochenen Treiber installieren.
2,5 Std? Bei deiner Speed reicht das doch für BRE-TXL-BRE mit nem alkoholfreien, isotonischen Tankstopp hier
waren dann doch nur 2:08 Std., allerdings 75 km und einen Schnitt von glatt 35.
Zahnarzt war der Meinung, es müsse nun doch keine Krone druff. Aber in vier Monaten solle ich mir mal Gedanken um Gold-Inlets machen (sein Sohn wäre dann an der MHH in Han. im Wintersemester und ich bekäme die Behandlung als Anschauungsobjekt für die Studis kostenlos, garantiert 1a und kontrolliert von Ober- und Chefarzt).
Immerhin musste ich noch eine komplette Zahnreinigung über mich ergehen lassen (wollte wohl mal wieder einen Privatpatienten bluten lassen), mal was ganz neues für mich. ![]()
Tomas, komm doch nach Berlin. Dann "runden" wir ne "Runde"
:beer:
Würde ich ja gerne, aber ich habe um 17:30 einen Zahnarzttermin, Vorarbeiten für eine Krone auf meinen letztens zersplitterten Backenzahn... ![]()
Werde gleich zum Angst vertreiben mal meinen Renner 2,5 Std. quälen!
Und heute abend dann beim Fußball ein paar (Sieges-)Weizen als Belohnung, dass ich so tapfer war ("und er hat gar nicht gebohrt...!!!") ![]()
Frage mich gerade, warum ich bei sooo schönem Wetter in der Bude sitze??? ![]()
Man könnte doch schonmal eine Biergartenrutsche machen, um zum Fussball heute abend in Laune zu sein... :lol2:
2:0 USA :hehe:
Newbie-Day? Die armen Leute werden doch völlig verschreckt bei der Masse an Controllern und Piloten... ![]()
![]()
![]()
Ist heute irgendwas in Hamburch los? Ist so voll da Online-mäßig... :o
Ist mir letztes Jahr auch mal passiert, da wusste ich zeitweise auch nicht mehr, wo ich war.
Mein Umweg damals waren aber nur 25 km, konnte ich noch gut wegstecken.
SIMON DU FAULER SACK. SCHWING DICH AUFS BIKE UND MACHE ENDLICH DEINE BESORGUNGEN