Dir sind Haare an bestimmten Stellen ausgefallen, mir dagegen welche gewachsen
![]()
Frechdachs! ![]()
Aber ich habe einen gesunden Haarwuchs, da fällt gar nix aus.
Muss an bestimmten (Rennradfahrer-)Stellen sogar extra rasieren. ![]()
Dir sind Haare an bestimmten Stellen ausgefallen, mir dagegen welche gewachsen
![]()
Frechdachs! ![]()
Aber ich habe einen gesunden Haarwuchs, da fällt gar nix aus.
Muss an bestimmten (Rennradfahrer-)Stellen sogar extra rasieren. ![]()
Ach, früher war alles einfacher beim Umzug: da gab's die Stadtwerke für Strom und der Röhrenfernseher wurde bestenfalls mit der hauseigenen Antenne verbunden. Was hat sich bloß in den letzten fast 14 Jahren alles geändert... ![]()
Moin Frühschicht! ![]()
@Torsten: alles Gute!!!
Träumt ein Schlaghosen-und-Absatz-Träger eigentlich oder sabbert er nur das Kissen voll? :lol2:
Haue mich jetzt auch in die Falle, bis die Tage!
Danke Basti!
Wir haben vorhin auf der Terrasse auch kurz über Antalya diskutiert. Da soll man ja noch IL96 fotografieren können. Allerdings sollen die türkischen Sicherheitskräfte sehr streng sein?
Du hast meine Absätze zum Glück nicht gesehen!
![]()
Was trägst du auch immer diese fiesen 70-Jahre-Schlaghosen aus dem Second Hand-Laden? ![]()
Wenn ich das bei unitymedia richtig lese, kann ich mir für ein paar Euro mehr im Monat ganz einfach das digitale Kabelfernsehen zu buchen? Die bestehende Hausanlage wird nicht verändert oder so?
Also, ich buche das Paket für 3,90, stöpsel zw. TV und Antenendose den digitalen Receiver und kann prima schauen?
Da haben wir den kleinen Tobi wieder Munter und Fröhlich gemacht....
Wer ist eigentlich kleiner, Tobi oder Stefan? ![]()
Habe Euch beide nicht sooo groß in Erinnerung! :lol2:
:lol2:
Ich war heute mal Nachmittag mal wieder kurz am Bremer Flughafen. Auf den Sun Express-Kurs nach Antalya war eine A320 angekündigt, da wollte ich mal prüfen, was da wohl kommen mag.
Den Anfang macht eine Bae 146-200 der Eurowings im Farbenkleid der Lufthansa Regional.
Air FRance/Régional verbindet Bremen und Paris CDG bis zu viermal täglich mit E145.
Das häßliche Entlein aus Amsterdam, mal sehen, wie lange Totos Jungs uns noch mit der F50 beehren werden?
Die "Straubing" kam aus Frankfurt.
Die "Emden" ist nach dem eigentlichen Heimatflughafen der OLT benannt und war die erste Saab 2000 in deren Flotte.
Und zum Anschluß löst die A320 der Atlasjet die eingangs gestellte Frage auf.
Ich bitte die fast immer ähnliche Perspektive zu entschuldigen, ist dem ungünstigen Lichteinfall geschuldet.
Muss die Tage mal mit meinem neuen Vermieter reden, was bei denen überhaupt aus der Dose kommt und ob man ggf. als einzige Partei in dem Haus auf digital umstellen könnte.
Habe mal einen schönen Beitrag zum Thema im Internet gefunden:
Ich werde erst die neue Wohnung einrichten (denk an den Fernseher
! übrigens habe ich jetzt den Tipp bekommen, doch Plasma für analoges Kabel zu nehmen), dann brauch' ich ein vernünftiges Rad für den Arbeitsweg und dann hintendran kommt der Rechner.
Werde aber dann mal auf dein Angebot zurückkommen!
In meiner Signatur habe ich mal mein derzeitiges SysProfil angehängt, danach kannst du vsl. meine Frames bei den oben genannten Einstellungen (helmat) abschätzen... :heulen:
Na, das hört sich doch klasse an!
Gott, ich brauch' auch endlich einen neuen Rechner (nur ist dummerweise der vor der Tür stehende Umzug so teuer).
Tom, machst du eine obskure Diät, die keiner kennt??? ![]()
Ich schwanke mal in's Bettchen, gute Nacht! *schaf*
hab mir gerade erst mal nen leckeres Glas Buttermilch eingegossen *mjam*
Und in der Presse liest man immer, unsere Jugend wäre Alkohol gefährdet... ![]()
(neben mir steht ein Köstritzer Schwarz)
Nach 75 km wieder zu Hause und nebenbei die 5.000 km-Marke geknackt (incl. Rolle im Winter).
Und wie seit Wochen: der Wind bläst brav und ersetzt die Trainingspartner... ![]()
Ich weiß auch gar nicht was das soll, warum Microsoft unbedingt neben Google noch eine Suchmaschine etablieren will.
Nur aus Hass auf Google, weil die mal was geschaffen haben, was MS verpennt hat?
Warum nutzen die ihre Ressourcen nicht dafür, um mal neue Dinge zu entwickeln und hecheln jetzt immer den Konkurrenten hinterher und versuchen diese zu kopieren?
Irgendwo da bei den Bewertungen oder im Hilfeforum wird deine Erklärung auch in etwa angeführt. Lösung wäre wohl, auf digitales Kabel umzustellen, incl. Receiver.
Übrigens Toto: Wegen Pressluft kann ich dir "No country for old men" empfehlen. Da werden Methoden gezeigt, wie man Pressluft an Bauarbeiter die Samstags Krach schlagen anderweitig verwenden kann...
(Allerdings kann dein Max dann wochenlang nicht mehr schlafen... :lol2: ).
Hier ist der Regen noch nicht angekommen, werde mich also auf's Rad schwingen und paar Kilometerchen abrollen.
Moin!
Passt nicht ganz in den Beratungsthread ist aber ein Hardware-"Problem".
Ich will mir für meine neue Wohnung einen LCD-Flachbildfernseher von Samsung besorgen. Nun lese ich bei den Amazon-Bewertungen, daß das Bild bei diesen Fernsehern am analogen Kabelanschluss eher mager sein soll.
Betreibt jemand so einen Fernsehr an diesem Anschluss und kann mir seine Erlenntnisse mitteilen?
Gruß
Tomas