Nimm beides!
Schickes Rennrad und toller PC, das ergänzt sich irgendwie... ![]()
Den ersten Teil habe ich letzten Sommer gemacht, neuer Rechner kommt im Winter (Anfang Dez. wenns klappt, mit neuem Windoof 7).
Nimm beides!
Schickes Rennrad und toller PC, das ergänzt sich irgendwie... ![]()
Den ersten Teil habe ich letzten Sommer gemacht, neuer Rechner kommt im Winter (Anfang Dez. wenns klappt, mit neuem Windoof 7).
Genau!
Ab auf'm Berg, runterfahren mit Vollgas und vor der Hausmauer testen, ob die Bremsen funktionieren oder nicht!
Wenn nicht, erst mit ein paar Kratzer am Radl schaut es erst richtig eingefahren aus...
Wetter ist recht gut in Norddeutschland, werde mich gleich mal auf meinen Renner schwingen.
Kilometer für Hamburg sammeln!
Ich maile mir gerade mit einer Arbeitskollegin die in Karlsruhe sitzt.
Wir lachen uns tot, in was für einem Laden wir arbeiten dürfen.
Herrliche Zeiten bei der Bahn!!! :ugly:
![]()
Eigentlich müsste ich ja langsam mal los, aber ist gerade viel zu lustig hier!
Nimm aber ein unbearbeitetes Foto, direkt aus der Kamera, dann sind die EXIF-Daten auch noch drin (falls es zu groß ist, schickst du es mir per Mail, ich stelle es dann auf meinen Server, damit die anderen es auch sehen können).
Kaum kommt man mal nicht auf die 14L kommt Michi durcheinander...; Michi, ich wollte wissen, ob die Bahn gefegt ist! ![]()
Hehe, die Bielefeldverschwörung... ![]()
Hannover als Stadt gibt es auch nicht, das ist eine Erfindung!
Es gibt da nur eine Ansammlung von Autobahnen, Eisenbahnknoten, eine Messe und den Flughafen (der auch nicht gerade imposant ist), eine häßliche Ansammlung von Infrastruktur halt.
Malle sieht ja wirklich toll aus, da juckt es in den Fingern!
Alles fein in Kölle..., und da ich die 24 bis zum Schluß ausgerollt bin, habe ich die 11 heute beim Jupp geparkt. Sehen die Jungs da endlich mal ein anständiges Flugzeug... ![]()
Malle muss ich mir mal anschauen, habe ich tatsächlich völlig verpasst (und bin ich auch ewig nicht mehr hingeflogen)!
Übrigens bin ich noch in Bremen... :assaultrifle:
(und Hannover-Witze werde ich auch auf ewig machen, ist ein rein geschäftsmäßiger Umzug, privat würde mich nichts dahin ziehen!)
und mein neuer Plasma ist gerade gekommen!
![]()
Alter Verwalter! -7,25.... :ugly:
Malle neu? Habe ich was verpasst??? ![]()
Michi, ist die 24 in Köln frei? Ich komme angesegelt........ ![]()
Klarer Fall von Überbelichtung des weißen Rumpfes.
Sehe ich immer wieder bei Flugzeugbildern.
Welche Belichtungsart wählst du Michi? Mehrfeld vermutlich?
Is mir schlecht...wollte nicht schon wieder 5 Minuten Terrine essen..also habe ich Milkyway und Erdnüsse gegessen..Ihhhh..ich will meine Küche*motz*...und beim Schlucken denkt man immer man hat noch was im Hals..cool so ne Kehlkopfentzündung
Du solltest dir langsam Sorgen um deine Ernährung machen (wenn man schon das ganze Zeugs mit Red Bull und T400 hört...)!!!
Moin Tomas: Lade dir QuteScoopWin runter.
Was bin ich froh, daß es diese Communtity hier gibt!
Danke! ![]()
Mit Blende 8 erziele ich erheblich bessere Ergebnisse als vorher, aber dieses schreckliche Weiß....
Was hat das Weiß mit der Blende zu tun? ![]()
Um so höher desto besser aber dadurch geht natürlich auch die Verschlusszeit in die Höhe was dann auch nicht sich der sache ist
Na, na, na..., der nutzbare Blendenbereich gerade bei den "günstigeren" Objektiven ist relativ klein.
Blende 8 - 11 ist okay, danach leidet die Abbildungsqualität durch Beugungsunschärfe.
Bei dem genannten Objektiv dürfte Blende 8 plus Stabi aber doch kein Problem sein. Daniel, wie gesagt, stell' die Kamera auf Av und Blende 8 und dann testen.
Für mich würde 22:00 Uhr völlig ausreichen... ![]()
Würde also passen, such' ein Steakhose in Berlin, wo man erstens Bier bekommt und zweitens den Rechner austauschen kann.. ![]()
Mach's wie ich: in's Bettchen hüpfen und sich morgen abend freuen!
Gute Nacht!!!
Style?
![]()
Ein Glück sind die Geschmäcker verschieden (du bist ja auch noch so jung)!