Copy & paste interessiert mich auch für mein IPhone, schön, daß das jetzt auch kommen wird.
Mal suchen, ob ich eine Übersicht finde, was alles sonst noch kommen soll.
Copy & paste interessiert mich auch für mein IPhone, schön, daß das jetzt auch kommen wird.
Mal suchen, ob ich eine Übersicht finde, was alles sonst noch kommen soll.
@Tomas: schicke die Rechnung an Matutin und schicke Timo mit seinem Simba zu Deiner MD11. :hehe:
War alles sauber, kam wohl vorher doch noch einer zum Reinigen! ![]()
Wie? Keiner hat die 14L gefegt?? Ich komme da gleich mit meiner MD11 angedüst und muss im Müll landen??? Sauerei! ![]()
Mal sehen, welches Gate jetzt durch das ungebremste Flugzeug Schrott ist... :ugly:
Kopf hoch Torsten, ist doch schon fast Feierabend... ![]()
Ich gehe mal Bubu machen, die fehlenden Schlafstunden des Nachtschichttörns nachholen!
Ja, das kann sein. Ich war zwar gestern in einer anderen Abteilung habe aber eine Mail gelesen, daß der Duisburg II vorerst in Maschen stehen bleiben würde.
So war's dann ja auch.
Alles weitere sind Interna... ![]()
Soooo...., nach drei stressigen Nachtschichten nun ein paar Tage frei, gepflegtes Weizen geöffnet und unterwegs von EDDL nach ESSA mit "Trixies Flieger"!
Allen Nachtschichtlern eine ruhige und störungsfreie Schicht!
Aber dafür hast Du dann das Problem, dass Du in Hannover wohnst
:zunge:
Sind nur ca. 5cm bis zur Stadtgrenze...., aber da kommt eigentlich auch nur die sprichwörtliche Pampa... ![]()
Naja, man gewöhnt sich mit der Zeit an alles!
Feierabend wäre schön....*seufz*
Gestern war ich um 09:15 Uhr wieder in meiner Wohnung. Das wird nach dem Umzug nach Hannover besser, da spare ich mir die zwei Stunden Wegezeit nach Bremen.
Sodele, nun bin ich auch endlich "Schichteulentechnisch" online.
Matthias: Könnt' es sein, daß Ihr heute Nachmittag/Abends auf Sendungen für die Fähren aus dem Westen warten musstet?
Nun erstmal ein *schaf* im anderen Thread abgeben und dann diverse :cup: schlürfen und hoffen, daß es ruhiger wird.
Übrigens habe ich gestern meinen Mietvertrag für die Wohnung in Hannover unterschrieben! ![]()
Plane jetzt auch, ab ca. September dann wieder online zu fliegen. Vielleicht auch endlich mal wieder den KUMI.
Diese dumme Arbeit! Hält mich doch glatt vom 251ten Schäfchen ab, tststs!![]()
Naja, nun noch ein bißchen das Scherbengericht der Nacht zusammenfegen und dann hoffentlich dem Ablöser ein weißes Blatt übergeben.
Feierabend? Naja, in ca. 3,5 Stunden... ![]()
Keine Angst Torsten, ich bin auch noch auf der Schicht! ![]()
Aber die Betriebsverhältnisse ließen eben kein Forum zu...
Noch ca. 50 Min., dann müsste die Ablösung im Raume stehen, wird auch langsam Zeit, ich bin müüüüüüüüde!
Und ich halte mal Wache auf der Nachtschicht! :cup:
Herzlichen Glückwunsch! Dann kann das Trainingslager ja jetzt losgehen!!! ![]()
Danke Tom, hörts sich ja sehr gut an.
Prozessorfrage:
Was ist von dem "AMD Phenom X4 940 BlackEdition" zu halten?
Hat AMD wieder zu Intel aufgeschlossen (habe in den letzten Jahren etwas den Überblick verloren, bzw. die Prozessorgeschichte nicht mehr verfolgt).
Timo, und genau das war so eine Sache, warum ich FOC "unkomfortabel" fand.
Es ag ja realistisch sein, daß ich zur Planung Charts und sonstiges benötige, aber als "Hobby-Pilot" ist mir eine Lösung a la Asalink-Route in FSBuild eingeben, für den jeweiligen Typ errechnen lassen und dann noch in das benötigte FMS-Format exportieren lassen wichtiger als 100% Realität.