Für mich ist im Display immer noch zu wenig Kontrast enthalten.
Das schaut für mich aber auch so aus.
Aber wenn's der einzige Kritikpunkt bei diesem Produkt wäre... ![]()
Für mich ist im Display immer noch zu wenig Kontrast enthalten.
Das schaut für mich aber auch so aus.
Aber wenn's der einzige Kritikpunkt bei diesem Produkt wäre... ![]()
Mein Kollege hatte zwei Tage nach mir gemeldt und demnach auch zwei Tage später als ich die Mail bekommen (ich war ca. 45 Min. nach Eröffnung schon am Zuge).
Also denke ich mal, die arbeiten nach Warteliste ab? Wann hast du die Anmeldung 'rausgeschickt?
Ich bin auch der Meinung, daß FS Build in letzter Zeit relativ wenig von diesen obskuren "Falsch-Planungen" liefert. Nutze das Tool jetzt seit über drei Jahren und bin sehr zufrieden!
Vorher hatte ich die ersten Versionen von FOC und fand das Programm unübersichtlich und (für mich) nicht so recht logisch in der Anwendung. Aber vielleicht hatte ich mich nach den ersten Schrecken nicht mehr richtig intensiv damit auseinander gesetzt (und irgendwann gefrustet von der Platte gelöscht, teurer Reinfall).
Letztes Jahr kam die Bestätigung erst am 29.06. (wobei das Rennen im letzten Jahr ja auch knapp einen Monat später war). Deswegen hatte ich bis jetzt auch keine Bedenken, daß es nicht klappen wird.
Juchu, juchee, meine offizielle Anmeldebestätigung für die Cyclassics ist heute gekommen!!!
![]()
Nee, mein Fehler. Ich hatte Safari deaktiviert (Vorsichtmaßnahme), dann kann's natürlich nicht gehen.
Moin Tom, auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute von mir!
:bday: :party: :bday:
So, die Mail-Funktion habe ich nun aktiviert.
Kann aber leider den Links aus den Eulen-Forum nicht folgen.
Wenn's so toll ist, muss ich das mal aktivieren! ![]()
Paulaner zum Grill anzünden?
BARBAREN!!!
hier: Paulaner Weizen dunkel
Ich habe nicht mal die E-Mail-Option aktiviert (bzw. bin angemeldet)... ![]()
So, die Nachtschicht läuft im vollen Gange: Auf in die Teeküche, danach zum Zeitungsstapel und Füße hoch
So würde ich auch mal gerne die Nachtschicht verbringen... ![]()
Nun stelle dir vor, du bist 2006 auf der ILA (erster Tag) und siehst zum ersten Mal den A380. Nein, du siehst ihn nicht, du stehst fast völlig alleine direkt neben dem Teil.
Dein Bruder hat Geburtstag und du kannst ihm als Geschenk ein Bild von dem Flieger aus wenigen Meter Entfernung quasi auf den Frühstückstisch senden, erhältst als Antwort nur ein "Geil!".
Dafür ist MMS wirklich gut!!!
Das OS soll im Juni oder Juli rauskommen. Eher Juni
Danke! Bis dahin werde ich es noch ohne MMS aushalten... ![]()
In deinem Profil steht aber EX-Hafeneisenbahner ?!?
Ich war etwas über zehn Jahre hier in Bremen im Hafen bei der Eisenbahn (gehört dem Bremer Staat, Betriebsführung hat aber die Deutsche Bahn). Seit 01.01.02 bin ich in Hannover in der Betriebszentrale, beruflich ein Aufstieg, persönlich nicht ganz so. Ich habe viele Bekannt- und Freundschaften in den letzten Jahren verloren bzw. halte sie nur noch mit viel Kampf aufrecht. Und nun ziehe ich auch noch bald nach Hannover... ![]()
Fehlt nur ein weiterer Monitor mit dem Eulen Forum.
Das muss auf einem der unteren Monotore "mitlaufen"... ![]()
Super Michi, das schaut gut aus!
Kennt jemand ein gutes Freeware-FTP-Programm, am besten in deutsch (wobei englisch kein Problem wäre)?