Beiträge von Mellies

Rennrad fahren am Vatertag ist eine Qual!!!

Besoffene Kids ohne Ende, überall Splitter von zerdepperten Flaschen und 30 km Raserei im Gewittersturm... :ugly:

(aber: auf den Dörfern himmlische Ruhe, wer weiß, was die Einwohner dort am Feiertag so treiben)

Habe gerade mal ein bißchen mit der Google-Karte gespielt und vor- und nachher den Verbrauch gecheckt. Ist ja tatsächlich sehr wenig, was das an MB verbraucht.

Ich habe ein Apps, Mobile Butler, aber irgendwie meistens produziert der Fehlermeldungen...

Mein Vertrag müsste übrigens Complete S heißen!?

Da die T-Mobile-Seite mich mal wieder nicht reinlässt, kann ich derzeit gar nicht sagen, wieviel freie MB ich im Monat habe.
    Allerdings bin ich nur selten online, meistens nur, wenn ich unterwegs Bundesligaergebnisse abfrage (oder wenn ich Bekannten mein geiles Handy zeige... :D ).

Was ist gegen Trimmfahrer einzuwenden? :P

Außerdem grüßen die Schnösel von der RRG Bremen nie, die Jungs von der SWB (Deutschlands erfolgreichstem Amateurteam) eh nicht. Vermutlich müssen sich die Vereinsfahrer darauf konzentrieren, ihre Form nicht zu verlieren... :zunge:

Wusste ich gar nicht, daß man als "Hobby-Fahrer" die Karte nicht so bekommen kann.
    Allerdings hatte ich auch schon mal an einen Verein gedacht, damit ich nicht immer alleine trainieren muss. Verein oder so eine Freizeit-Gesellschaft, die sich immer mal wieder zum Fahren trifft.

Werder gedanklich schon in Istanbul und zur Schonung und dank einer langen Verletztenliste quasi mit der B2-Mannschaft, Ergebnis ein 1:3 gegen den Fast-Absteiger KSC, peinlich, peinlich.

Wolfsburg muss hoffen, daß Werder am Mittwoch den Pokal holt und dann vermutlich noch halb besoffen das letzte Ligaspiel absolvieren wird, ansonsten wird's schwer gegen gefrustete Bremer, bei denen Diego im letzten Ligaspiel für Werder brillieren wird (denkt an das 5:2 im Pokal im März, Werder kann's ja, wenn sie denn mal wollen).

Und Wolfsburg Meister??? Geht doch gar nicht" Mann muss doch mal an die internationale Reputation der Liga denken..., lieber Bayern zum gefühlten 123. Mal die Schale geben als der uninteressantesten Stadt der Republik! :D

Bin gestern auch RTF gefahren, meine "Heimat-RTF", startet wenige Hundert Meter neben meiner Wohnung direkt an der Uni Bremen.
    Allerdings nur 76 km, weil ich für Nachmittags kurzfristig eine Werder-Karte bekommen hatte (1:3 gg. den Fast-Absteiger KSC, grummel, da hätte ich dann doch lieber eine längere Strecke wählen sollen!).
    Fast genau 35er Schnitt, wäre etwas mehr geworden, wenn ich nicht ca. 10 km nach der ersten Streckenteilung alleine gegen den Wind hätte strampeln müssen. An einer Verpflegungsstation dann drei gute Jungs getroffen und mit denen in herrlichster Fahrt und kollegialem Windschattenkreisel nach Hause gebrettert.

Heute wollte ich mir eigentlich die Beine locker radeln, aber erstens regnets hier und zweitens ist mir noch immer nicht ganz wohl nach der Weizen-Sause gestern nach dem Spiel... :rolleyes: .
    (4450 Gesamtkilometer (Straße und Rolle) seit Jahresbeginn, mein Ziel von 10.000 Jahreskilometer scheint machbar)