Hehe, war missverständlich ausgedrückt:
ich meine, wenn's mit der alten Platte nicht klappt, könnte ich ja eine neue kaufen (alte ist voll) und dann das neue System aufsetzen.
Hehe, war missverständlich ausgedrückt:
ich meine, wenn's mit der alten Platte nicht klappt, könnte ich ja eine neue kaufen (alte ist voll) und dann das neue System aufsetzen.
Tom (Matutin): Hast du eigentlich Zugriff auf die Charterflüge, die AB am Di. und Mi. ab BRE Richtung Istanbul durchführen wird.
Mich würden Typ und Abflugzeit interessieren.
(wenn's möglich ist, dann evtl. auch Info's von anderen Gesellschaften?)
Herrlich, wie der SVW gestern in der zweiten HZ die olle Eintracht zerlegt hat! ![]()
Und sie hatten noch Hunger auf mehr, Angriff für Angriff rollte auf's Frankfurter Tor. So schießt man sich für Istanbul ein!
In Deutschland musst du dein "Werk" nicht mit dem Begriff Copyright bzw. dem Kürzel (c) versehen, du hast automatisch das Urheberrecht.
Ich habe jetzt ein wenig Manschetten, ein Bild von unserem Intranet einzustellen.
Wer weiß, wer außer dem geschassten Mehdorn noch so meine private Korrespondenz querliest... ![]()
Okay, Versuch ist es vielleicht wert, wenns nicht klappt, dann Neuaufsetzen.
Festplatten kosten ja nicht die Welt.
Muss mal was "dummes" fragen, bin absolut kein Hardware-Tüftler:
Kann ich mir einen neuen, aktuellen Rechner ohne Festplatte kaufen (oder von Steffen zusammenbasteln lassen) und dann meine alte Platte mit den ganzen Systemen und Programmen einstöpseln?
(hatte ich schonmal irgendwo gefragt, aber bei dem ganzen Matsch in meinem Hirn weiß ich nicht mehr wann und wo... :blackeye: )
:bday:
Herzlichen Glückwunsch auch aus Bremen!
Alles Gute und feier' schön!
Kein Copyright sondern ein Urheberrecht, das "copyright" kennen wir im deutschen eigentlich nicht.
Ich würde die geschützten Zeichen, egal ob Airline oder DB nicht verwenden, man könnte sich Ärger einfangen.
Dann lieber Templates nutzen, die ähnlich dem Intranet der jeweiligen Firma sind. Ich werde nachher auf der Arbeit mal einen Screenshot machen und dann zeigen.
Nur mal so für die Regenlöcher:
In Bremen ist wieder wolkenloser Himmel, bis zu 20 Grad sind angesagt (hilft mir heute aber auch nicht, ich muss gleich nach Hannover zur Spätschicht).
Fühle mich auch noch etwas wacklig, der Absacker-Gin Tonic, den ich auf Drängen einer guten Bekannten noch trinken musste, wirkt nach... ![]()
Gestern zum ersten Mal Kontakt über ImmoScout24 wegen der neuen Wohnung in Hannover aufgenommen, nun meldet sich die junge Frau nicht, werde etwas hippelig. Sagte mir nämlich richtig zu, die angebotene Wohnung. Naja, mal abwarten und ggf. noch mal anmailen.
Wünsche einen schönen Tag!
(P.S.: Stephan: 4000 kcal? Bist du im Trainingslager? Habe mich in der Nacht zu Wasa-Knäcke mit fettreduzierter Auflage entschlossen)
Vorsichtig Big-L, "unser" Fischereihafen liegt definitiv nicht in Bremen sondern in Bremerhaven, übrigens ganz nett da. ![]()
Michi, nur zur Info:
Herford und Bremen sind beileibe keine "Fisch-Städte"! ![]()
Nur ein wenig Windig.
Wind ist gut!
Wind ist ein altbekannter und fordernder Trainingspartner!!! ![]()
Gestern war bei uns ein längerer Bericht über den Polizeieinsatz am Sonntag hier in Bremen zu sehen:
Es war der größte Polizeieinsatz, den die Bremer Polizei je bei einem Fußballspiel gefahren hat, verstärkt durch Hunderschaften aus anderen Ländern und Polizeireiterstaffeln, u.a. eben auch weil aus Hamburg Randale angesagt war.
Am Hauptbahnhof wurde für zwei Stunden die Oberleitung der Straßenbahn abgeschaltet, weil man mit einem Wasserwerfereinsatz rechnete (was zu einem Verkehrschaos bei m gleichzeitig stattfindenden Flugtag sorgte).
Im nachhinein hat sich gezeigt, daß der enorme Aufwand erstens nötig und zweitens erfolgreich war. Der "harte Kern" der gewaltbereiten Fans war zwar nie ganz ruhig zu stellen, aber im TV wurde außer Pöbeleien, Dosenwürfe gegen Fernsehteams und diverse Rauch- und Leuchtkörper keine großartige Randale gezeigt.
Ich will hier die Hamburger Fanszene keineswegs komplett als pöbelnden und randalierenden Haufen darstellen, dafür habe ich zuviel Respekt vor der gesamten und sehr großen Szene aus Hamburg.
Sehr viele Fans am Sonntag haben sich anständig benommen und konnten wie gehabt und wie gewohnt mit der Straßenbahn, zu Fuß oder sonst wie zum Stadion, so, wie man es als Auswärtsfan gewohnt ist.
Aber was man immer wieder im TV und auf Videos sieht, sind doch eher die schwarz-vermummten Terrorkids, die auf allwöchentliche Randale aus sind, gleich, ob Fußball oder sinnloseste Krawalle am 01. Mai vor der Flora (O-Ton: "Ich zahle das ganze Jahr Steuern, also habe ich heute das Recht, den Bullen auf die Fresse zu hauen"!).
Man könnte fast meinen, da organisiert siche ein Krawalltourismus quer durch Deutschland, nur um mal kräftig Frust raus zu lassen.
Diese Typen waren übrigens auch beim BVB-Spiel im Herbst hier in Bremen und haben sich entsprechend benommen (und heulten dann sprichwörtlich nach Pfefferspray-Einsatz durch die Polizei), auch Frankfurter mussten während dieser Saison die harte Linie der Bremer Polizei kennenlernen. Groß das Geheul dann nach den Spielen, wenn diese Idioten merken, daß das Katz-und-Maus-Spiel immer mehr zu Gunsten der Polizei ausgeht.
Wer erzählt eigentlich seit Tagen, daß wir schlechtes Wetter haben? ![]()
In Norddeutschland ist herrlichstes Frühlingswetter!!! Sonnenschein und bis 19 Grad sind heute angesagt... ![]()
Gleich Bude aufräumen, kurz Einkaufen und dann die optimierte Lenker-Sitzposition auf Langstrecke austesten.
Hoffentlich mal auf ein baldiges Wiedersehen!
Danke Tobi!
Haben wir nicht eine Verabredung in Ganderkesee offen? ![]()
SIEEEESCHHHHHHHHHHH !!!!! Vielleicht holen wir ja doch nächstes ja wieder 6 Punkte gegen Köln !!
Was man im TV (hier: DSF) gesehen hatte, war es aber eher die Schuld von S04 (weil ziemlich dumm) als das MG so überlegen war? Immerhin findet ein blindes Huhn auch in der 90. mal ein Korn... ![]()
Yeah! Auch das letzte Derby gewonnen!!!
Schaaf hat seine Mannschaft (notgedrungen) ordentlich durcheinander gewirbelt, aber diesmal hat anscheinend auch der "zweite Anzug" gepasst.
So, letzte von drei Nachtschichten läuft seit gut einer Stunde, Kaffee schmeckt, asiatische Küche ist geordert, Werder hat gewonnen und nächste Woche nur drei niedliche 6-Stunden-Schichten von Mi. bis Fr. vor der Brust, herrliche Aussichten!
Herzlichen Glückwunsch Florian!
Auch von mir alles Gute zu deinem Ehrentag, hoffentlich darfst du ihn in gemütlicherer Atmosphäre verbingen als ich!!!