Nee, aber Kollegin hat extra Oliven für ihren Salat bestellt, vielleicht bekomme ich ja 39 zusammen... ![]()
Beiträge von Mellies
-
-
Vielen Dank auch an alle weiteren Gratulanten!
Habe gerade meine KollegenInnen zum Essen hier auf der Arbeit eingeladen (Pizza-Dienst...
), quasi kleine Feier im Kollegenkreis. -
So, dann bin ich heute der Einzige, der Nachtschicht machen muss? Aber alleine werde ich keine Schäfchen zählen...

-
*schaf* # 247
Noch knapp 'ne Stunde, dann ist daddeldu, erste Nacht in trockenen Tüchern. Stündchen auf der Autobahn nach Bremen und ins Bett.
-
Tornado in Hamburg? Da muss ich mich jetzt doch mal schlauer machen, hier in der Betriebszentrale in Hannover ist man immer so ausgeschlossen vom normalen Leben da draußen!
*schaf* # 238
-
*schaf* # 235
Gestern abend war Gewittersturm über Schleswig-Holstein, diverse Bahnstrecken gesperrt wegen Bäumen in der Oberleitung.
Hattet Ihr auch Probleme? Unsere Züge können die Zellen ja schlecht umfahren...;) -
Habe mir den Link zum X6 nochmal angeschaut, da gibt's für 49,95 ja eine Option "Touringkit". Mal sehen, was sich dahinter verbirgt.
Ansonsten hört sich Eure Lösung vielversprechend an.
-
*schaf* # 229
Ach so, bekam nur eine Fehlermeldung vom Browser, als ich Leroys Thread geöffnet hatte.
-
Danke Tom!
Nachtschicht von Freitag über Samstag bis zum Sonntag, also nix mit feiern oder am Sonntag zum Jubiläum 100 Jahre Luftverkehr in Bremen (mit A380 und so)!
-
Moin Nachtschichtfront!
Habe mir nur schnell noch ein paar Beiträge von gestern Nacht durchgelesen, gleich werde ich noch Nicos Beiträge vom Tag suchen...

Wie funktioniert das mit den Schafen? Habe kein Flash Player hier, dummer Arbeitsrechner!
*schaf*
-
Vielen Dank an alle Gratulanten!

Ich feier meinen Geburtstag stilecht und wie sich das gehört: auf der Nachtschicht im Kreise meiner lieben Kollegen!

(dann kann ich auch mal schnell in den Schichteulenthread schauen!)
-
Danke!
Karten werden nur Mitglieder bekommen, die Auslosung ging schon vor zwei Tagen los.
Schaf 52
-
Schaf 49
Yeah!!
Komme gerade aus der Werder-Kneipe und lache mir natürlich ein Loch in' Bauch!
Zweimal Finale, zweimal HSV dabei 'rausgekegelt!!!!!!! -
Hallo Konrad, da fehlen aber Schutzbleche und Beleuchtung, wie problemlos könnte man die anbringen?
-
Ich war über's verlängerte Wochende in Dresden und Umgebung, da gibt's ein paar ganz nette Strecken und Anstiege ins östliche Erzgebirge und Richtung Tschechien!
Habe bei der Gelegenheit auch zwei junge engagierte Rennradler kennengelernt, sehr sympathische Bursche mit mächtigen Oberschenkeln.
War selber aber eher auf Haus-und-Hof-Brauerei-Verkostungstour und bin nicht einen KM selber gefahren...
Hier in Bremen bläst es mächtig und stramm aus Westen, werde nach den gestrigen 62 heute mal 78 km ins Trainingsprogramm aufnehmen, nach den "faulen" fünf Tagen Anfang Mai muss das Pensum wieder angezogen werden: am 16.05. ist meine Heimat-RTF hier in Bremen, kann zum Startpunkt fast hinspucken.
Anfang Sept. ziehe ich ja bekanntlich nach Hannover und benötige dort dann ein Rad, um von der Wohnung zur Arbeit zu kommen, denke da an eine Mischung aus Cross- und Citybike, falls es so etwas überhaupt gibt. Kennt Ihr sowas? Sollte aber schon 28er-Laufräder haben.
-
Wie wäre es denn mit dem Stevens S6? Ist doch genau deine Preisklasse (699).
Vor der Nachtschicht eben noch fixe 46 km abgerissen (wollte mich zwar eigentlich schonen, aber der Wind half sehr gut mit).
Zum Schmunzeln:
http://www.tomasmellies.de/Temp/Banane.jpg -
Danke Michi, aber wenns ums Ansprechen von Frauen geht, ists Vorbei mit der "Großmäuligkiet"

Kommt mir so bekannt vor...

-
Mit grenzwertig meine ich nur das Aussehen, nicht die Technik bei den Fullys.
Stevens baut übrigens auch tolle Renner zusammen, habe am Samstag etliche auf der Tour gesehen. Wenn ich mich recht entsinne, haben die auch so ein Baukastensystem wie Red Bull (Rose).
-
Und Horst Köppel heuert in Ingolstadt an..., die ollen Trainer scheinen wieder in Mode zu kommen! :ugly:
Aber so wird für MG die Chance noch größer, am nächsten Wochenende bei den Bayern zu punkten!

-
Wäre doch eine Alternative für die deutsche Marine, deren Orions sind irgendwann ja auch am Ende.