Beiträge von Mellies
-
-
Feierabend? Naja, in ca. 3,5 Stunden...

-
Keine Angst Torsten, ich bin auch noch auf der Schicht!

Aber die Betriebsverhältnisse ließen eben kein Forum zu...
-
Noch ca. 50 Min., dann müsste die Ablösung im Raume stehen, wird auch langsam Zeit, ich bin müüüüüüüüde!
-
Und ich halte mal Wache auf der Nachtschicht! :cup:
-
Herzlichen Glückwunsch! Dann kann das Trainingslager ja jetzt losgehen!!!

-
Danke Tom, hörts sich ja sehr gut an.
-
Prozessorfrage:
Was ist von dem "AMD Phenom X4 940 BlackEdition" zu halten?
Hat AMD wieder zu Intel aufgeschlossen (habe in den letzten Jahren etwas den Überblick verloren, bzw. die Prozessorgeschichte nicht mehr verfolgt). -
Timo, und genau das war so eine Sache, warum ich FOC "unkomfortabel" fand.
Es ag ja realistisch sein, daß ich zur Planung Charts und sonstiges benötige, aber als "Hobby-Pilot" ist mir eine Lösung a la Asalink-Route in FSBuild eingeben, für den jeweiligen Typ errechnen lassen und dann noch in das benötigte FMS-Format exportieren lassen wichtiger als 100% Realität. -
Für mich ist im Display immer noch zu wenig Kontrast enthalten.
Das schaut für mich aber auch so aus.
Aber wenn's der einzige Kritikpunkt bei diesem Produkt wäre...

-
Mein Kollege hatte zwei Tage nach mir gemeldt und demnach auch zwei Tage später als ich die Mail bekommen (ich war ca. 45 Min. nach Eröffnung schon am Zuge).
Also denke ich mal, die arbeiten nach Warteliste ab? Wann hast du die Anmeldung 'rausgeschickt? -
Ich bin auch der Meinung, daß FS Build in letzter Zeit relativ wenig von diesen obskuren "Falsch-Planungen" liefert. Nutze das Tool jetzt seit über drei Jahren und bin sehr zufrieden!
Vorher hatte ich die ersten Versionen von FOC und fand das Programm unübersichtlich und (für mich) nicht so recht logisch in der Anwendung. Aber vielleicht hatte ich mich nach den ersten Schrecken nicht mehr richtig intensiv damit auseinander gesetzt (und irgendwann gefrustet von der Platte gelöscht, teurer Reinfall). -
Letztes Jahr kam die Bestätigung erst am 29.06. (wobei das Rennen im letzten Jahr ja auch knapp einen Monat später war). Deswegen hatte ich bis jetzt auch keine Bedenken, daß es nicht klappen wird.
-
Juchu, juchee, meine offizielle Anmeldebestätigung für die Cyclassics ist heute gekommen!!!

-
Nee, mein Fehler. Ich hatte Safari deaktiviert (Vorsichtmaßnahme), dann kann's natürlich nicht gehen.
-
Moin Tom, auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute von mir!
:bday: :party: :bday:
-
So, die Mail-Funktion habe ich nun aktiviert.
Kann aber leider den Links aus den Eulen-Forum nicht folgen. -
Wenn's so toll ist, muss ich das mal aktivieren!

-
Paulaner zum Grill anzünden?
BARBAREN!!! -
hier: Paulaner Weizen dunkel