Ich habe nicht mal die E-Mail-Option aktiviert (bzw. bin angemeldet)... ![]()
Beiträge von Mellies
-
-
So, die Nachtschicht läuft im vollen Gange: Auf in die Teeküche, danach zum Zeitungsstapel und Füße hochSo würde ich auch mal gerne die Nachtschicht verbringen...

-
Nun stelle dir vor, du bist 2006 auf der ILA (erster Tag) und siehst zum ersten Mal den A380. Nein, du siehst ihn nicht, du stehst fast völlig alleine direkt neben dem Teil.
Dein Bruder hat Geburtstag und du kannst ihm als Geschenk ein Bild von dem Flieger aus wenigen Meter Entfernung quasi auf den Frühstückstisch senden, erhältst als Antwort nur ein "Geil!".Dafür ist MMS wirklich gut!!!
-
Das OS soll im Juni oder Juli rauskommen. Eher Juni
Danke! Bis dahin werde ich es noch ohne MMS aushalten...

-
In deinem Profil steht aber EX-Hafeneisenbahner ?!?
Ich war etwas über zehn Jahre hier in Bremen im Hafen bei der Eisenbahn (gehört dem Bremer Staat, Betriebsführung hat aber die Deutsche Bahn). Seit 01.01.02 bin ich in Hannover in der Betriebszentrale, beruflich ein Aufstieg, persönlich nicht ganz so. Ich habe viele Bekannt- und Freundschaften in den letzten Jahren verloren bzw. halte sie nur noch mit viel Kampf aufrecht. Und nun ziehe ich auch noch bald nach Hannover...

-
Fehlt nur ein weiterer Monitor mit dem Eulen Forum.
Das muss auf einem der unteren Monotore "mitlaufen"...

-
-
Super Michi, das schaut gut aus!
-
Kennt jemand ein gutes Freeware-FTP-Programm, am besten in deutsch (wobei englisch kein Problem wäre)?
-
Rennrad fahren am Vatertag ist eine Qual!!!
Besoffene Kids ohne Ende, überall Splitter von zerdepperten Flaschen und 30 km Raserei im Gewittersturm... :ugly:
(aber: auf den Dörfern himmlische Ruhe, wer weiß, was die Einwohner dort am Feiertag so treiben)
-
MMS ist hin und wieder schon ganz okay, aber für den täglichen Versand tatsächlich zu teuer.
Ab wann soll das neue OS denn zur Verfügung stehen?
-
Guten Morgen, bald ist Feierabend (ein Glück)!
-
http://www.testberichte.de/fahrradbekleid…hrradhelme.html
Da solltest du was finden!
EDIT: Ich habe übrigens den Bell Sweep R (Modell 2008)
-
Tom, gehe mal in einen großen Fahrradladen und schaue dich nach Helmen um. Die Auswahl ist sehr groß und die Geschmäcker sind so verschieden!
-
Habe gerade mal ein bißchen mit der Google-Karte gespielt und vor- und nachher den Verbrauch gecheckt. Ist ja tatsächlich sehr wenig, was das an MB verbraucht.
Ich habe ein Apps, Mobile Butler, aber irgendwie meistens produziert der Fehlermeldungen...
Mein Vertrag müsste übrigens Complete S heißen!?
-
Mein Dauer-Heuschnupfen ist zur Zeit recht ruhig, wenn man mal von der ewig verstopften Nase absieht.
Gleicht geht's zur ersten von zwei Nachtschichten, mal sehen, wer mich begleitet!
-
Da die T-Mobile-Seite mich mal wieder nicht reinlässt, kann ich derzeit gar nicht sagen, wieviel freie MB ich im Monat habe.
Allerdings bin ich nur selten online, meistens nur, wenn ich unterwegs Bundesligaergebnisse abfrage (oder wenn ich Bekannten mein geiles Handy zeige...
). -
Was ist gegen Trimmfahrer einzuwenden?

Außerdem grüßen die Schnösel von der RRG Bremen nie, die Jungs von der SWB (Deutschlands erfolgreichstem Amateurteam) eh nicht. Vermutlich müssen sich die Vereinsfahrer darauf konzentrieren, ihre Form nicht zu verlieren... :zunge:
-
Nutzt einer von Euch das IPhone als Navi (sorry, habe nicht alle Beiträge gelesen!)?
Ist man dann dauernd online und "verbraucht" seine Frei-GB? -
Wusste ich gar nicht, daß man als "Hobby-Fahrer" die Karte nicht so bekommen kann.
Allerdings hatte ich auch schon mal an einen Verein gedacht, damit ich nicht immer alleine trainieren muss. Verein oder so eine Freizeit-Gesellschaft, die sich immer mal wieder zum Fahren trifft.