Beiträge von Mellies

Werder gedanklich schon in Istanbul und zur Schonung und dank einer langen Verletztenliste quasi mit der B2-Mannschaft, Ergebnis ein 1:3 gegen den Fast-Absteiger KSC, peinlich, peinlich.

Wolfsburg muss hoffen, daß Werder am Mittwoch den Pokal holt und dann vermutlich noch halb besoffen das letzte Ligaspiel absolvieren wird, ansonsten wird's schwer gegen gefrustete Bremer, bei denen Diego im letzten Ligaspiel für Werder brillieren wird (denkt an das 5:2 im Pokal im März, Werder kann's ja, wenn sie denn mal wollen).

Und Wolfsburg Meister??? Geht doch gar nicht" Mann muss doch mal an die internationale Reputation der Liga denken..., lieber Bayern zum gefühlten 123. Mal die Schale geben als der uninteressantesten Stadt der Republik! :D

Bin gestern auch RTF gefahren, meine "Heimat-RTF", startet wenige Hundert Meter neben meiner Wohnung direkt an der Uni Bremen.
    Allerdings nur 76 km, weil ich für Nachmittags kurzfristig eine Werder-Karte bekommen hatte (1:3 gg. den Fast-Absteiger KSC, grummel, da hätte ich dann doch lieber eine längere Strecke wählen sollen!).
    Fast genau 35er Schnitt, wäre etwas mehr geworden, wenn ich nicht ca. 10 km nach der ersten Streckenteilung alleine gegen den Wind hätte strampeln müssen. An einer Verpflegungsstation dann drei gute Jungs getroffen und mit denen in herrlichster Fahrt und kollegialem Windschattenkreisel nach Hause gebrettert.

Heute wollte ich mir eigentlich die Beine locker radeln, aber erstens regnets hier und zweitens ist mir noch immer nicht ganz wohl nach der Weizen-Sause gestern nach dem Spiel... :rolleyes: .
    (4450 Gesamtkilometer (Straße und Rolle) seit Jahresbeginn, mein Ziel von 10.000 Jahreskilometer scheint machbar)

Tom (Matutin): Hast du eigentlich Zugriff auf die Charterflüge, die AB am Di. und Mi. ab BRE Richtung Istanbul durchführen wird.
    Mich würden Typ und Abflugzeit interessieren.

(wenn's möglich ist, dann evtl. auch Info's von anderen Gesellschaften?)

Herrlich, wie der SVW gestern in der zweiten HZ die olle Eintracht zerlegt hat! :D

Und sie hatten noch Hunger auf mehr, Angriff für Angriff rollte auf's Frankfurter Tor. So schießt man sich für Istanbul ein!

Muss mal was "dummes" fragen, bin absolut kein Hardware-Tüftler:

Kann ich mir einen neuen, aktuellen Rechner ohne Festplatte kaufen (oder von Steffen zusammenbasteln lassen) und dann meine alte Platte mit den ganzen Systemen und Programmen einstöpseln?

(hatte ich schonmal irgendwo gefragt, aber bei dem ganzen Matsch in meinem Hirn weiß ich nicht mehr wann und wo... :blackeye: )

Nur mal so für die Regenlöcher:

In Bremen ist wieder wolkenloser Himmel, bis zu 20 Grad sind angesagt (hilft mir heute aber auch nicht, ich muss gleich nach Hannover zur Spätschicht).
    Fühle mich auch noch etwas wacklig, der Absacker-Gin Tonic, den ich auf Drängen einer guten Bekannten noch trinken musste, wirkt nach... :S

Gestern zum ersten Mal Kontakt über ImmoScout24 wegen der neuen Wohnung in Hannover aufgenommen, nun meldet sich die junge Frau nicht, werde etwas hippelig. Sagte mir nämlich richtig zu, die angebotene Wohnung. Naja, mal abwarten und ggf. noch mal anmailen.

Wünsche einen schönen Tag!

(P.S.: Stephan: 4000 kcal? Bist du im Trainingslager? Habe mich in der Nacht zu Wasa-Knäcke mit fettreduzierter Auflage entschlossen)