Beiträge von Mellies

Timo, die Strecke sieht ja richtig klasse aus, berichte nachher mal, wie es gelaufen ist!

Nach den 125 km gestern (RTF) werde ich heute mit einem Kumpel nur lockere ca. 80 km radeln, danach ein, zwei Sport-Weizen im Biergarten (das Wetter hier oben ist weiter bomig).

@Tom:
    Kannst deine Touren zur Arbeit ja als erstes Training ansehen, der Hunger auf mehr kommt von ganz alleine!

Im "großen" Schichteulen-Thread gehen unsere Beiträge ja mehr oder weniger unter, deshalb an alle "Radler":
    Wir können uns ja unsere Erlebnisse/Trainings/Rennen/RTF's hier erzählen!
    Mir fallen jetzt Timo und Stephan auf die Schnelle ein, gibt aber bestimmt noch mehr!

Wer fängt an?
    (bei mir sind morgen leichtes Ausrollern (80 km) nach RTF angesagt)

Prachtwetter in Bremen, wolkenloser Himmel, über 20 Grad, was kann man da alles machen:
    Werders zweite Pracht-Halbzeit im Weserstadion bewundern, am Werdersee grillen, im Biergarten verweilen, Freunde oder Bekannte mit Schockbesuchen nerven usw usf...,
    aber was macht man an diesen Tagen?
    Richtig: RTF des RSC Vegesack, 125 km bei bisweilen fiesen Ost-, später auf Süd drehendem Wind (also genau der Route folgend) aus einer Tour ein Rennen veranstalten!

Jetzt geht nur noch eins, Beine hochlegen, ein paar Weizen kippen und sich freuen, daß das Winter-/Frühjahrstraining so erfolgreich war... :D

Moin moin

Erstmal in ruhe frühstücken und dann geht es wieder auf's Fahrrad bei dem herrlichen Wetter. Weiß nur noch nicht wohin :gruebel:

Wohin ging's denn?
    Bei mir nur 62 "lockere" km mit ein bißchen Gegenwind, morgen ist RTF in Schwanewede, 125 km-Runde. Wind soll ja kräftig weiter blasen, wird bestimmt lustig! :D

Verdienter Werder-Sieg, muss man einfach so sagen. Die Bremer waren über den gesamten Spielverlauf hinweg die bessere Mannschaft.
    Rote Karte war verdient, hat Torsten auch richtig erklärt (Kahn ist davon ausgegangen, daß es eine Notbremse war. Das war es aber nicht, war einfach rohes Spiel). Gilt Jarolim eigentlich als Wiederholungstäter? Dann dürfte seine Strafe recht hart ausfallen und er ist in den kommenden Spielen in der BL nicht dabei.

Herrliches Wetter!!!

Nur knapp über 10 Grad, Wind in Böen bis 50 km/h, da macht das Strampeln auf dem Renner gleich doppelt Spaß... :D

Werde nachher auf der Nachtschicht bestimmt die Rechnung dafür bekommen, so knapp nach Tageswechsel wird's hart werden, die Äuglein offen zu halten.
    Aber heute ist für mich "Oma-Schicht" angesagt, bißchen disponieren, bißchen überwachen und den Lokdienst ärgern... :hehe:

Außerdem muss ich aufpassen, daß die Jungs von der königlich-holländischen Eisenbahn keinen Mist an der Grenze Bentheim veranstalten, den Brüdern muss man zuweilen mal auf die Finger kloppen (aber die gehören seit einiger Zeit ja auch zur "Familie", im Gegensatz zum Luftverkehr).

Nebenbei aber natürlich: das erste von vier Derbys innerhalb weniger Tage Werder vs HSV steht an, das wird 'ne heiklige Kiste (besonders weil wir auswärts im Stadion an der Müllverbrennungsanlage spielen müssen)!!!

Zitat

"Fehlendes schwenkbares Separationselement auf AB-Kopf"

:zunge:

Bei uns im Tf-Info heißt eine Schlatfläche "Selektieren", da bekommt man schon fast ungute Gefühle und macht sich Gedanken, woran der Softwareentwickler beim Codezeilen-Tippen gedacht hat... ?(

Objektive:
    Brillenputztuch aus Microfaser, leicht anhauchen und leicht reiben.

So, die notwendigen Dinge des Haushalts, der Körperpflege (Beine rasieren! :D ) usw. sind erledigt.
    Jetzt bei wolkenlosen Himmel, 20 Grad und fast null Wind das Großblattwetter geniessen! :dance:

Ich Bett - mit Eiphohne kuscheln...

Der Reiz verliert sich sehr schnell, glaub' mir... :D

Meine HG liegt bei etwas um 70 km/h abwärts in den Harburger Bergen, da hätte ich mir auch noch mehr zugetraut. Aber das Feld war zu dem Zeitpunkt (runter Richtung Waltershof) schon sehr auseinander gezogen. Im Pulk mag ich gar nicht daran denken!!!

Übrigens baut Canyon Rahmen aus Alu, die haben ein Gewicht, die Carbon-Klasse erreicht. Also dürfte insgesamt der Unterschied nicht mehr so groß sein.

B.jpg

Sind seit der Aufnahme andere Trinkflaschenhalter und ein anderer Lenker dran.

Insgesamt kann ich den Leichtbauwahn auch nicht mehr nachvollziehen, aber so ein Leichtgewicht in den Hädnen fühlt sich schon gut an.

Gecko: Campa-Räder haben so einen geilen Sound! :thumbup: