Hatte auch kurz einen Blick auf den Dell geworfen. Er wird mir als "ausverkauft" angezeigt.
Curverd, wie Artur schon geschrieben hat, keine Probleme im P3D und jetzt im MSFS. Auch nicht im Büro bei Office- und Co-Anwendungen.
Hatte auch kurz einen Blick auf den Dell geworfen. Er wird mir als "ausverkauft" angezeigt.
Curverd, wie Artur schon geschrieben hat, keine Probleme im P3D und jetzt im MSFS. Auch nicht im Büro bei Office- und Co-Anwendungen.
Selbst nach dem dritten Update (und das kann man ja mal positiv erwähnen, sie updaten schnell), stehe ich bei dem EFB/E175 noch vor einem Rätsel.
Was soll der Simbrief-Import, wenn ich mit dem nichts anfangen kann, da keine Interaktion mit dem Flieger erfolgt?
Warum (was aus meiner Sicht sinnvoller für ein Update wäre) funktioniert die einfache Beladung per EFB noch immer nicht?
Was genau haben sich die Entwickler bei der Kalibrierungsfunktion im EFB gedacht?
Denkt bitte auch an vernünftige Monitore, habe jetzt einen mit HDR600, wirklich klasse.
Durch die Bildverbesserer und AdaptivSync und was noch alles sind auch die ganzen Micro-Ruckler und stotterer weg, dass auch bei unter 60 FPS.
Welchen hast du dir geholt?
Gleiche Frage auch von mir.
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Lieber Kollege, deswegen hatte ich ja die ganzen Einschränkungen gemacht... ![]()
Respekt für dein kleines Homecockpit!
Kennt Ihr das Simbrief Panel von Flightsim.to?
Schaut ja für Feierabendflieger ganz gut aus, wenn man sich nicht alles händisch abschreiben, ausdrucken oder zweiten Monitor/Tablet nutzen will.
Gab gerade ein Update vom Flusi . Vorher nix davon gehört.
Meinst du, dass es gerade veröffentlicht wurde oder das es bald eins geben wird?
Okay, erster Flug hat geklappt..., so irgendwie. ![]()
Aktuell ist die E175 FSS wie vor ein paar Jahren der James Rodriguez vom FC Bayern.
Schaut sehr gut, sitzt auf der Ersatzbank, wird seltenst eingwechselt.
Aber ich denke, das Teil hat enormes Potentzial.
Man weiß ja, was man bekommt. Mit Warnungen wird man auch zugeschmissen. Wer dann noch kauft und sich beschwert, dem unterstelle ich Absicht.
Mit den Macken muss man wissen umzugehen. Immerhin hat man was für 40€ auf der Platte, woanders bezahlt man 80€ für nix oder fragt sich welche Zahl vor der 22 bei Sommer 22 steht.
Hattest du auch den "Bug", das mit der mit “Gashebel-Achse” konfigurierten Throttle nur das rechte Triebwerk steuern konntest?
Habe von einem Workaround bei Simflight.de gelesen:
"Doppelbelegung des Throttles (unter Ignorieren des MSFS-Protests) so, dass Gashebel 1 und Gashebel 2 auf einer Joystick-Achse liegen."
EDIT: Hat sich erledigt - selber gerade auf deren Seite gefunden (FSS)
Da fragt man sich doch schon, was haben sie sich dabei gedacht?
Ansonsten stimme ich deiner Aussage zu, man weiß, was man bekommt.
Außenmodell wie erwartet sehr gut, innen kann man die Anzeigen usw. auch viel besser erkennen, als im Wilco/FeelThere E-Jet damals. Sounds erstmal recht gut. Triebwerke bekommt man mit dem Wissen von damals fix an.
Wie erwartet funktioniert noch wirklich wenig. EFB anscheinend noch Null.
Muss mich mal in der Anleitung schlau lesen, mein Thrustmaster Warthog erkennt beim Gas geben nur das rechte Triebwerk.
Andy, interessant, genauso habe ich die letzten Tage auch gedacht.
Ich habe mir die Videos zum FSS E175 gar nicht angeschaut und nur beiläufig verfolgt, dass es wohl einen interessanten Kurzstreckenflieger geben soll. Daher kann ich diese anscheined etwas aus dem Ruder gelaufene Diskussion nicht nachvollziehen.
Danke!
Hatte das alles bis heute ausgeschaltet und nie wieder aktiviert. Frage mich, warum das nun aktiv ist.
Was möchte mir der MSFS oder der A310 (hatte ich vorhin bei keinen anderem Flugzeug) sagen? Seit Triebwerksstart im warmen Sevilla bis hoch nach FL 380.
Livery heute im iniBuilds-Manager geladen.
310_green.jpeg
Danke Toto für die Infos.
Ich mag diese Mischung aus etwas Moderne und Uhrenladen, wie z.B. die A310 im MSFS.
Im neuen Jahr werde ich mir die Bae mal anschauen.
Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Bei den Bildern bekommt man ja richtig Lust auf die Bae!
Was ist das für ein Airport auf dem letzten Bild?
Dann meinst du das hier?
100% Activity Travel im Traffic Controller
Nach ein paar Minuten funktioniert FSLTL bei mir zu Teilen ausgesprochen gut. Die Flieger rollen vom Gate fast minutengenau an der Spotterposition vorbei, das wirkt richtig gut.
Der landene Verkehr macht mir ein paar Sorgen. Erst dauert es ca. 30 Minuten, bis sich mal ein Flugzeug sehen lässt, dann machen fast alle einen Go Around, obwohl die Bahn frei ist und die Flieger im Anflug noch gar nicht zu sehen waren.
Sie werden dann vom Injector an ein Gate gestellt, weil in real ja gelandet.
Habe die Tage auch den AIG-Traffic getestet. Neben den ewigen Ladezeiten sehe ich unterwegs fast keinen Verkehr, landen sehe ich auch keine Flugzeuge. Denke, da mache ich noch was bei den Einstellungen falsch und werde erstmal bei dem FSLTL bleiben.
Was ich mich aber frage: wie bringe ich FSLTL bei, die AIG-Modelle zu nutzen? Das sollte doch eine der größten Stärken sein?
TaskManager -> Details -> rechtsklick auf die "FlightSimulator.EXE" -> Priorität festlegen -> dann öffnet sich das Menü wo ganz oben steht "Echtzeit"
Ich glaube das muss man aber bei jedem Start neu machen.
Vielen Dank Oliver!
Verständnisfrage:
"und Priorisierung MSFS (sprich: auf Echtzeit setzen im TM)"
Was genau bedeutet das und wo stelle ich das ein?