Beiträge von Mellies

    Ja, im Großen und Ganzen schon. Ich kann leider jetzt nicht mehr direkt mit der LevelD-767 vergleichen, dazu ist meine FS9-Zeit viel zu lange her.
    Wie Rafi schon sinngemäß schrieb, wenn man mit der CS757III zufrieden ist, dann kann man mit der CS767II sehr gut leben.

    Was genau empfindest du bei der DB als nicht so gut, nicht so schlecht mit der Staatsbeteiligung?
    Was empfindest du genau als GUT bei der Landesbeteiligung von Niedersachsen bei VW?

    Zu erstens:
    Ich bin DB-Mitarbeiter und kann die Bundesregierung zu fast Null bemerken, wenn es um die DB geht, gerade wenn es um ihren Einfluss geht.
    Die hohlen Phrasen hin und wieder nach mehr Verkehr auf die Schiene (was vor Vor-Corona-Zeiten eh nicht möglich war) mal ausgenommen.

    Zu zweitens:
    Für was mehr als Hand auf halten für die jährliche deftige Dividende hat die Landesregierung von Niedersachsen denn getan? Im VW-Skandal mal eingegriffen?

    MD-10?

    haha, das wäre lustig.

    Dann kann man Fedex fliegen. Und wenn mal auf was anderes Bock hat, kann man Fedex fliegen. Oder vielleicht Fedex, wenn man mal gar kein Bock auf Fedex hat. Aber nur, wenn einem nicht die volle Lust auf Fedex dazwischen kommt. Vorrausgesetzt, man hat Fedex noch nicht simuliert.

    P.S. Wenns ne DC-10 wird, würde ich noch mehr ausrasten.

    Weißte, ich bin so etwas unabhängig unterwegs, bewege die 777 zwischen EDDW und LEPA und die solchen Kram. ;)
    Bei den Paints wären wir dann halt sehr eingeschränkt... :rofl:

    Hoffe natürlich auch auf eine -11! :plane:

    MD-10?

    „Auch wenn die DC-10 schon viele Jahre im Einsatz war, wurden Anstrengungen unternommen, sie weiterhin einsatzbereit zu halten und den neuesten Erfordernissen anzupassen. Im Auftrag und auf Anregung von FedEx wurden 70[10] DC-10 auf Glascockpit mit neuester Avionik und Zwei-Mann-Cockpit umgerüstet. Die Umrüstung beschränkt sich nicht allein auf das Cockpit, das nun dem der MD-11 gleicht – auch die Triebwerke wurden über ein sogenanntes Service Bulletin für den neuen Einsatz verbessert und angepasst. Derart modifizierte Flugzeuge erhalten die Bezeichnung MD-10. Außer FedEx gab es keine weiteren Kunden für die Umrüstung. Im Jahr 2013 übernahm Transportes Aéreos Bolivianos eine ausgemusterte FedEx-Maschine (MSN 48312, Bj. 1988) und ist damit der zweite Betreiber dieser Version.[11]


    Quelle Wikipedia

    Jo, kenne ich natürlich. Mein Post bezog sich darauf, dass sie evtl. die MD-10 bringen (so wie deiner). :)

    nun, ich trainiere weiterhin, auf der Maschine wie im Studio (unseres bietet Einzel Stunden an) da mach Dir mal keine Sorgen.

    Dann bin ich da ja mal besorgt. Nicht, dass du zum Alu-Hut-Träger wirst und nur noch Corona-Scheiß aufnimmst und so weiter... ;)

    Bist du eigentlich bei Strava?

    Naja, klar im Winter schon. Aber doch nicht am 20.06., da müsste es da oben doch sehr lange hell sein.
    Und wie gesagt, ein Test mit einem Standardairport brachte ja auch das normale Verhalten. Ist anscheinend nur bei BIKF und BIAR so.

    Es ist für mich kein Totschlagargument gegen MK Studios BIKF. Ist mir halt nur mehrfach nun schon mehrfach aufgefallen.

    Mein Standardflug im P3DV4 ist 20.06.2017, irgendwas bei 14:30 Uhr. Da fällt das halt ins Auge, wenn man von EDDW nach BIKF umschaltet.

    Moin,

    ich grübel seit einigen Tagen (seit Erscheinen der BIKF-Szenerie von MK-Studios) über ein kleines Problem nach:

    Wenn ich im Simulator die Uhrzeit auf Systemzeit stelle, dann wird mir die Tageszeit und die zu erwartende Helligkeit/Dunkelheit wie erwartet angezeigt.

    Stelle ich aber händisch auf Sommer, dann ist es um jetzt 13:32 Uhr völlig dunkel, was ja nicht passen kann.

    So etwas habe ich bisher nur in BIKF festgestellt, merkwürdig.

    Ist dies ein bekanntes Problem?

    EDIT: bei BIAR, was ja auch ein Teil der MK-Studios-Szenerie ist, kann ich das gleiche Phänomen beobachten. Bei BIVM (Vestmännjar, vorgelagert vor Island) ist alles normal.