Ich fürchte, mir hat der Updater gerade diverse DLLs zerschossen.
Beim Update wurden irgendwelche Kommandozeilensachen ausgeführt und es kam immer Zugriff verweigert. Dass ganze in einer Schleife. Heißt: Nach Durchlauf hieß es wieder, dass ein Update durchgeführt werden muss. Habe das ganze dann abgebrochen und seitdem meckern diverse Programme, dass etliche Nvidia und DX DLLs fehlen.
Welchen Version hast du installiert? Ich hatte die am Sonntag noch aktuelle runtergeladen (im Hinterkopf habe ich am Ende was mit 19, bin mir aber nicht sicher). Mit der absolut keine Probleme, läuft einwandfrei.
Was ich an dem Tool auch klasse finde: es erkennt auch AI-Traffic, der außerhalb der AIG-Welt mit einem anderen Tool erstellt wurde (meine Heimatbasis Bremen benötigte etwas Verkehr...
).