@ Nils
Würde vor der Neuinstallation auf jeden FAll den Models Ordner sichern. Findest du unter Benutzer/AIG/TempModels
Dann muss AIGAIM die nicht mehr aus dem Netz laden.
Ich hatte das Problem übrigens auch schon mal, dass AIG nicht mehr funzte. Es lag daran (jetzt bitte nicht lachen), dass meine SSD voll war.
Thomas
Danke auch von mir für den Hinweis, hatte ich natürlich auch nicht gemacht.
Werde ich mir für die Zukunft merken.
Mal ne andere Frage: greift AIG beim Sode rein? Ich habe seitdem keine Jetways mehr, jedenfalls in MK LEPA und FT EKCH.