Ihr quält mich jetzt schon mit dem Teil... ![]()
Das Video ist fast gruselig aufgrund der Langsamkeit.
Flugplaneingabe ohne Vorwissen nicht möglich.
Ich bleibe tapfer!
Beiträge von Mellies
-
-
Geht schon gut los...
Kann PFPX keinen Plan für die Dash exportieren?
Wird aber langsam off topic. -
Die E-Jets bin ich im FS9 häufiger geflogen. Nicht perfekt, aber mal was anderes.
Ach, dann soll die Lernkurve halt steigen: Dash!
-
Ja, und ich denke, die Dash könnte mich überfordern.

-
Würde auch eher in die Dash investieren.
Ach menno, eigentlich wollte ich mir ein E-Jet-Paket zulegen.
Dash, CRJ, E-Jet, viel mehr gibt es jetzt ja nun nicht im Commuter-Sektor (außer die verstaubten QW 146/Avros).
Sind die E-Jets denn nun wirklich sooo schlecht? EGLC von ORBX ruft...
-
Vielen Dank für die fixe Antwort.
Dann bin ich beruhigt und kann (muss) damit leben. -
Ich habe mir im Winter Sale von ORBX auch YMML 3 gegönnt.
EInige Texturen schauen aus wie in der guten alten FS9-Zeit, hier das F-Pier (Stand F18).
Schaut das bei Euch auch so gruselig aus? -
Vielen Dank Euch.
Das mit den Active Failure fiel mir gestern auch noch ein, auch der Gedanke an die GEAR-Anzeige in der 747.
Ich werde später mit der 748F in HAAB landen und mal schauen, ob ich das angezeigt bekomme. -
Werden Reifenplatzer irgendwo angezeigt?
Hardware funktioniert einwandfrei, habe das bei Airbusse oder QW787 nicht.
-
Ja, ich denke auch an so etwas.
Aber meine Brake Temp ist voll im grünen Bereich. Tritt auch erst nach etlichen Minuten Taxi ohne Bremseinsatz auf. -
Moin und frohes Fest gewünscht!
Ich habe hin und wieder bei den PMDG-Fliegern, 747 und 737 das Problem, dass ich beim Taxi nach der Landung nicht mehr vorwärts komme und der Flieger wie festgeklebt auf dem Boden steht.
Ich vermute eine Fehlhandlung meinerseits dahinter und wüsste gerne, wie ich sie vorhindern kann. Ein Bug wird es ja wohl nicht sein, oder? -
im Forum bei Aerosoft gibts n file was das schwammige Verhalten im Manual flight verbessern soll.
Das hat bei mir (und vielen aus dem AS-Forum) tatsächlich geholfen.
Interessant, dass so etwas bei den Tests nicht aufgefallen ist. -
Hallo Tomas,
ich muss richtig Gas geben damit Sie sich bewegt,
da rollt nix los ohne Parkbremse bei mir.
Grüße aus EDDV
Hmm, dann isses wohl wirklich meine Hardware.
Hatte ähnliches auch schon bei Simflight und im AS-Forum gelesen.
Mal weiter ‚rumprobieren.
-
Ich hatte mich schon bei der QW787 über das selbstständige Beschleunigen ohne gesetzte Parkbremse gewundert, bei der A330 scheint es mir noch ausgeprägter zu sein.
Habt Ihr das auch sooder liegt es eventuell an falsch kalibrierter Hardware bei mir?
-
Vielen Dank Tobias.
SBKP wird auf jeden Fall gekauft. -
Moin Tobias,
kannst du bitte die eingesetzten Szenerien und den Sim nennen? Vielen Dank!
Schöne Bilder und die Livery ist auch klasse.Grüße aus Hannover
Tomas
-
Mein Problem hat sich dank der kompetenten Hilfe aus dem AIG Forum auch gelöst.
Respekt und vielen Dank an die Truppe dort. -
Hatte gerade überlegt, nach über 10 Jahren mal wieder online, und damit wieder beim KUMI, zu fliegen..., nun scheitere ich schon daran, bei VATSIM mein Passwort zu ändern...
Wie unübersichtlich kann eine Seite heutzutage auf demHandy sein? -
Mal probiert unter Settings --> AIGAIM - OCI ---> Verify/Update SimObjects zu machen?
Ansonsten nochmal komplett deinstallieren (inkl. Texturen) und neu installieren.
Guck mal ob das hilft, ansonsten nochmal melden.
Beides schon versucht, kein Erfolg.
Dann bitte auch mal n Thread für im Support-Forum aufmachen. Da kann dann auch noch etwas detailierter von den Entwicklern drauf eingegangen und nachgeforscht werden.
Jo, gerade gemacht
-
Mal probiert unter Settings --> AIGAIM - OCI ---> Verify/Update SimObjects zu machen?
Ansonsten nochmal komplett deinstallieren (inkl. Texturen) und neu installieren.
Guck mal ob das hilft, ansonsten nochmal melden.
Beides schon versucht, kein Erfolg.