Danke Maik..., jetzt wo du das so schreibst, erinnere ich mich sogar, das hier im Thread auch so gelesen zu haben... ![]()
Beiträge von Mellies
-
-
Ich muss mal dumm nachfragen:
es werden nur die Winglets plus angepasster Paints entwickelt?
Ansonsten bleibt alles beim Alten? -
Ach, du legst dich doch sowieso wieder vor dem Gipfel auf die Klappe. *der wegrennsmiley fehlt immer noch, in diesem Fall sogar sehr akut*
Es war doch NACH dem Gipfel!

-
Heute mit vier Kumpels für das 24-Stunden-Rennen eim Rad am Ring, Nürburgring 2011 angemeldet.
Die Saisonplanung 2011 beginnt...;)Schade aber, daß RaR am gleichen Tag stattfindet wie die Cyclassics in Hamburg, die also im nächsten Jahr ohne mich .
-
Vielleicht ist auch noch der Ötzi drin; denn, "ich habe einen Traum"
.
Mal schauen wie's läuft ...
EDIT: kommste mit, Tomas

Ich habe leichtsinnigerweise zwei meiner Radclubmitglieder zugesagt, nächstes Jahr beim Ötzi starten zu wollen.
Aber das war im (Bier-)berauschten Zustand und ich denke, daß das für mich zu hart ist.Der Gedanke an stundenlanges Berg-Hoch-Gestrampel macht mir Angst!

-
Auch als Admin installiert, ebenfalls 0 Probleme, auch mit POSKY Merge nicht.
Okay, dann sollte es ja auch bei mir funktionieren.
-
Ich kann Sebastian verstehen.
Finde auch, daß mit dem OS-Update das 3G elend langsam geworden ist. -
Max:
der Flieger war tot, ich konnte gar nix machen.@Uwe:
als Admin installieren, werde ich mal testen. -
Habt Ihr sie denn unter Win7 64Bit im FS 9 zum Laufen bekommen?
Installieren konnte ich sie einwandfrei, auch die Updates. Aber danach hatte ich schwarze Bildschirme im Cockpit.
-
Das passt wie die Faust aufs Auge auf die Pech-Pleiten-Pannen-behaftete Bonn-Köln-(Renn)strecke, die ich auch seit 10 Jahren benutze:
http://www.general-anzeiger-bonn.de/index.php?k=loka&itemid=10001&detailid=807487
Genau an dieser Stelle gibt es seit nunmehr seit drei Jahren eine Bummel-Zuckel-malsehenwannichlustaufarbeitenhabe-Baustelle. Ein Schelm, der was Böses denkt....


Aus einem Artikel vom 05.11.2010:
Zitat:Zitatim linksrheinischen Netz der Bundesbahn
Michi, was fällt dir da auf?
Und: technische Störungen wird es immer geben, nicht nur bei der Bahn. Dumm für Leute die direkt betroffen sind (was habe ich häufig in den fast acht Jahren Pendeln zw. Bremen und Hannover geflucht), aber in einem komplexen System wie "Eisenbahn" leider nicht zu verhindern.
Steffen und ich, die fast täglich mit dem Ohr am Rasseln des Betriebes sitzen wissen, daß es häufig nur eine Kleinigkeit sein muss, um das "große Ganze" durcheinander zu bringen.@Steffen:
"Vor-Castor-Schicht" störungsfrei beendet, keine Beeinträchtigungen von außen. Bahn-AOGs von knapp über 100 im Laufe des Tages auf ca. 70 reduziert (gestern waren die Kolllegen auch schon sehr fleissig im Norden).
Nun kome ich erst am Mo. zur Nacht wieder, bis dahin dürfte die strahlende Fracht zumindest auf LKW verladen sein. -
Mit dem iPhone 3G bin ich allerdings gar nicht zufrieden.
Dafür gibt es ne Lösung von HTC!

Ich bin ja auch nicht mit dem IPhone einverstanden und will auf das HTC Desire wechseln.
Leider war das bei der Telekom (Vertragsverlängerung steht auch bei mir an) lange nicht lieferbar, aber anscheinend ist es jetzt im November mit den neuen Tarifen wieder lieferbar.Werde ich mir wohl zu Weihnachten schenken!

-
Ja, so in der Art.
Ich muss ins Bettchen, war ne lange Nacht.
-
Ist etwas heikel weil Interna..., heißt bei Euch aber glaub ich "AOG"?
Also sehr weit gefasst. -
Auf Schienen kann ja jeder fahren...
Anscheinend nicht..., wenn ich an die ganzen schadhaften Tfz mit glatt gerutschten Achsen denke...
Jaja, ist halt Schmierfilmsaison, da werden selbst die Bodenwellen vor Osnabrück zu unüberwindbaren Brocken für so manche Lok.Übrigens: heute morgen bundesweit mal wieder seit langem dreistellig aBw!
Wir 20/5. -
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt…,726034,00.html
Ob das, im wie immer gearteten Krisenfall, helfen wird wage ich zu bezweifeln. Die Bahn ist an zu vielen Stellen im Netz angreifbar-leider. Signalkabel,Fahrleitung etc. sind wohl kaum so zu schützen wie es dann notwendig wäre.
Das Problem hat sich die Bahn mit ihrer Zentralisierung selber eingebrockt. Klar bringt das mehr Vorteile im normalen Betrieb, im Störungs- oder Krisenfall ist es aber auf jeden Fall ein Schwachpunkt.Zitat aus dem Bericht:
Zitat(...) und den Klimawandel.
Beim "Hochwasser in Pakistan" seien, so heißt es in dem Ministeriumspapier zur Begründung, "über 180 Brücken zerstört worden".Wie sollen die Bunker-Leitstellen den Zugverkehr aufrecht erhalten, wenn bei einem Hochwasser 180 Brücken weggespült werden???

Hat der Spiegel-Autor etwas falsch verstanden oder (was ich eher glaube), sitzen zuviele Ahnungslose im Verkehrsministerium?
-
Was hat die GDL denn bitte im letzten Jahr deiner Meinung nach schlimmes getan?
Das würde ich jetzt auch gerne vom Michi wissen?
Auch wenn Michi es nicht hören will:
ansonsten war es doch eher ein niedlicher Transnet-Streik, a bisserl in Vechta streiken, auch in Halberstadt wurden die Plastiktütchen mit dem Gewerkschaftslogo übergezogen...Als die GdL vor wenigen Jahren einen einen zweistündigen Warnstreik an einem Vormittag organisierte, reagierte die Bahnführung fast schon panisch mit einem 24-stündigen Notfallfahrplan.
Tja liebe Transnet, so geht das!
-
'runterstellen sollte man den Sattel doch, oder?
Viel höher geht meiner aber auch kaum noch.Jaja, war ein spektakulärer Sturz. Bin einem vor mir fahrenden Fahrer hinten druff, als er für mich überraschend stark abbremste. Bin selber in die Eisen, über den Lenker geflogen, habe den Sturz mit der rechten Schulter abgebremst und mit der rechten Wange auf dem Straßenboden dann endgültig gestopt. Ein Glück waren wir sehr langsam, weil wir stoppen und auf den Rest der Truppe warten wollten.
Kannst Olaf ja die Tage mal befragen, der war dabei...

-
War ne dufte Runde heute bei super Wetter.
ABER:
Zitat@Poki, Easton und Jim Knopf:
Eine liebe Ärztin in der Notaufnahme hat sich alle meine Wunden angeschaut und kam zum selben Ergebnis wie ich: alles halb so schlimm.
Halt großflächige Schürfwunden im Gesicht und auf der Schulter, einen fetten Bluterguss vorne auf der Schulter, starke Prellung natürlich.
Linker Ellenbogen leicht geprellt, paar kleine Schürfwunden am rechten Unterarm und an der rechten Hand.Weder krank geschrieben noch RR-Verbot, hehe.
Zitat von mir aus dem RR-Forum.

Und wehe Steffen, von dir kommt wieder ein doofer Kommentar!

-
Seit
ZitatDienstag, 14. September 2010, 19:16
kein Beitrag mehr hier, traurig. Fahrt Ihr alle kein Rad mehr?

Ich gehe heute mit drei anderen Radlern auf 112 km-Schleife von Sehnde über Algermissen, Harsum, Hildesheimer Wald, Alfeld, Burgstemmen, Marienburg, Ingeln zurück nach Sehnde.
Das schöne Wetter muss man ausnutzen, am letzten "hellen" Tag vor den dunklen folgenden fünf Monaten auch nochmal mit kurzer Hose fahren, klasse!
-
Wenn ich mich recht entsinne war der Bereich 200-250 beim 55-250 der schwächste. So gesehen hast du damit in Hamburg also kein Problem.