Puh, nach drei Tagen Untergrundarbeit mal wieder den Kopf in den sonnigen Hannoveraner Himmel stecken und sich auf die RR-Tour nach dem Bubu-Machen freuen!
Eben noch schnell die HAZ durchgeblättert und gesehen, daß das kleine Fischerdorf vor dem großen Hafen steht, diese kleinen Schlingel.
Aber war ja immer so: zum Tor der Welt haben halt wir den passenden Schlüssel! ![]()
Und nun auch wieder Rückrunden-Labbadia als Trainer, ei was muss das nerven... :zunge: