Interessant, wie es Maik einen ganzen Tag lang nicht schafft, diesen kleinen Monolog vom Simon zu begreifen! ![]()
Und durch das ewige Nachgefrage bringt er den Simon noch in Erklärungsnot! ![]()
Interessant, wie es Maik einen ganzen Tag lang nicht schafft, diesen kleinen Monolog vom Simon zu begreifen! ![]()
Und durch das ewige Nachgefrage bringt er den Simon noch in Erklärungsnot! ![]()
Genau, hatte ich schon mit Rennrad und MTB.
Man gewöhnt sich aber sehr fix daran und dann sie sie eine enorme Hilfe!
Was daran so schlimm? Wenn sie ihm doch sooo gefällt...
Na, erstens würde sie mir auch gefallen und zweitens habe ich Steffen abgelöst und musste alles aufräumen, was er nicht erledigt hatte! ![]()
Grüß Gott zusammen!
Meinem Rücken gehts um die Hälfte besser als gestern, also doch eher Hexenschuss als Wirbelschaden.
Da hat der Steffen aber noch mal Glück gehabt..., sonst hätte er am WE gleich drei Posten auf einmal besetzen müssen (ein Kollege hat sich schon ausgeklingt).
Muss mit Steffen soweiso noch schimpfen, er hatte die Augen wohl mehr an der neuen Azubine heften als am Rechnerschirm! ![]()
Ich werde auch mal so langsam aber sicher Richtung Bettchen schlurfen.
Timo, ruhige Nacht!
Und Silber für die Männer, was geht denn da heute ab???
Nacht Samy, und gräm dich nicht wegen Pauli!
Die Schanzenhüpfer auch schon überraschend Silber, mal sehen, ob auch die Team-Sprint Männer Edelmetall holen können.
Gold für die Langlaufmädels, kaum zu gauben!
Dieses Streikmuster erinnert an die Vorgehensweisen bei Forderungen und ihrer Durchsetzung im öffentlichen Dienst.
Wer schreibt/erzählt denn so einen Mist?
Jau, das wars dann wohl mit Pauli.
Natürlich denk ich nicht an einen Wirbelschaden
, "Hexenschuß" scheint mir auf die Entfernung das wahrscheinlichere
Sollst du mir so Angst einjagen?
Dann habe ich ja Hoffnung!
Halbzeit..schnell was essen!
Na, die erste HZ war ja nicht so prall aus Pauli-Sicht. Geht besser!
Hat jemand einen FCK Schal oder Trikot für mich?
Wie wäre es mit meinem FCK-SVW-Freundschaftsschal? ![]()
Das ist ja toll Christian, aber die Welt ist ja bekanntlich klein.
Mit Sven und Uli Keller habe ich immer noch viel Kontakt, gerade am Wochenende haben wir uns bei Uli in Schneverdingen getroffen.
und nun back to topic
Oh oh Doc, Wirbelschaden? Einfach so? ![]()
Wenn es morgen nicht besser wird, gehe ich am Mittwoch zum Arzt. Bißchen Sorgen mache ich mir ja schon.
Erst zum allgemeinen Arzt oder gleich zum Orthopäden?
So,
Chips und Cola sind bereit für den Fussballabend
Oh ja, heute ist ja DAS Spiel auf dem Betze!
(schnell Weizen in die Kühlung)
So, entweder habe ich Lendenwirbel kaputt oder Hexenschuss. Widerliche Schmerzen seit heute morgen im unteren rechten Rückenbereich.
Stand am Anfang der Schicht vor meinem Schreibtisch und auf einmal war der Schmerz da. Wird doch kein Wirbelschaden sein Doc?
(bin privat versichert, kannst also Geld mit mir verdienen... :wacko: )
Das wird weit vor deiner Geburt gewesen sein Nico, aber Hut ab, daß du dich daran erinnerst bzw. das du die Geschichte kennst!
Was genau am HSV magst du denn nicht? Was für einen Grund
gibt es dafür?
Es gibt eine natürliche Feindschaft zw. HSV und Werder, das haben aber alle Derbys so an sich. Siehe 96 und BTSV, Bayern und FCN, S04 und BVB.
Aber es gibt noch eine viel schlimmere Geschichte im norddeutschen Derby: Adrian Maleika!
Einfach jede 8 Minuten sich mal um drehen, "JaJa" sagen und dabei nicken! Das verkraftet der eigentlich immer ganz gut!
Okay, so hatten wir es damals glaub ich auch gehalten. ![]()
Nun noch ein Weizen, dann ins Bettchen fallen, Biathlon der Frauen werde ich heute nicht mehr schaffen.