Macht nichts Tomas. Ich kann auch nicht verstehen wie man freiwillig grüne Klamotten anziehen kann.
![]()
Wollte mir gestern im Fanshop im Bremer Hbf einen fiesen grünen Kaputzenpulli kaufen..., nix zu kriegen. Nur noch T-Shirts im Winterverkauf, die spinnen doch. ![]()