und ich hab keine zeit mehr ne karte zu holen sind se da zum abzocken...
Du bist ein Fahrgast ohne gültigen Fahrschein, das auch noch aus eigenem Verschulden.
Von Abzocken würde ich da nicht reden.
---
Nächste Entgleisung:
Zw. Helmstedt und Braunschweig heute Nacht sind zwei Wagen eines Güterzuges aus den Gleisen gesprungen. Ost-West-Magistrale ist vollgesperrt, Zugverkehr muss umgeleitet werden.
Steffen, könntest heute Nacht noch was von haben... ![]()