Bin seit 2:40 Std. auf Langstreckenflug TJSJ - EDDM und werde statt Ruhepause das Cockpit zum Radln verlassen, ist doch wohl erlaubt oder?
Im Frachtraum der MD11 ist doch genug Platz dafür...;)
Will mal mit Breitreifen die Umgebung hier erkunden, wie sehr der Schnee geschmolzen ist, wie meine Rennradstrecke ausschaut. Viel Hoffnungen habe ich ja nicht, aber der bißchen Bewegung tut not.
Übers Wochenende muss ich eh schuften, da stört mich der kommende Frost nicht so sehr, aber in der kommenden Woche ist wieder viel Zeit fürs Bike eingeplant.
Die Saison muss ja langsam mal losgehen! :boss: